User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1956 von 21636 ErsteErste ... 956 1456 1856 1906 1946 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1966 2006 2056 2456 2956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.551 bis 19.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sag mal wie verträgt sich eigentlich deine starke Affinität zum Fernen Osten (Schamgesellschaft) mit deinem offensichtlichen Wunsch nach unmoderierter gesellschaftlicher Freiheit, wonach jeder das tun und sein kann, wonach ihm gerade so ist und er nur, wenn überhaupt, seinem Spiegelbild Rechenschaft ablegen muss und nicht der Familie, geschweige denn seinen Landsleuten und fang mir erst gar nicht mit Gott und Gewissen an....(Schuldgesellschaft)?
    Sind es wirklich nur die sich in ihrer weiblichen Rolle wohlfühlenden Frauen des Fernen Ostens, die es dir angetan haben und die du hier vermisst? Dann frag dich doch mal warum du sie in liberalen Schuldgesellschaften vermisst und womit das vielleicht zusammenhängen könnte. Liberale Erziehung? Fehlende soziale Kontrolle?
    Wenn es nach dir ginge und du dort was zu sagen hättest, dann wären die dortigen Frauen in wenigen Generationen für dich doch genauso interessant wie die hiesigen? Willst du dann als liberaler Weltbürger einfach weiterziehen auf der Suche nach übrig gebliebener Weiblichkeit? Wo soll das enden? Außerirdisch?

Außerdem gibt es noch ein sehr bekanntes Zitat über den "Baum der Freiheit" vom 3. Präsidenten und einem der Gründungsväter der USA, also eines Landes, welches neben UK erst dafür gesorgt hat, dass du deinem favorisierten Lifestyle frönen kannst.
    "The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots & tyrants."
    Du aber verhältst dich wie ein Parasit, der vom süßen Baum der Freiheit nur gierig kosten möchte, und sich an die Stirn tippt, wenn die Rechnung kommt, denn Rechnungen schränken ja die Freiheit ein...
    Die können mich alle mal kreuzweise, vor 10 Jahren hätte man mir mit den Gründungsvätern kommen können, waren wohl auch ziemlicher fake.
    Leben = Kampf?
    Wer an sowas glaubt, soll sich ruhig zum krüppel ballern lassen für die okkulte Weltelite! nur zu!!

Außerdem lehne ich Schubladen ab, und "liberal" ist so eine Schublade.
    Und die meisten der sog. "Liberalen" sind nicht mal richtig liberal, siehe FDP !

Es gibt tausende Gründe, warum die Leute bei uns so ungenießbar, stressig und hinterfotzig drauf sind...
    Aber konsequent durchgezogene Freiheitsliebe würde hier einiges heilen!
    Angefangen mal bei Selbstschutz und Redefreiheit oder dass man nicht gezwungen wird, sich irgendwelche Impfstoffe spritzen zu lassen etc.
    wobei der Zug abgefahren ist...

für mich ist die Welt - aus tausend Gründen - gescheitert und ich nehme mir das Recht heraus, mir ein schönes Leben zu machen, ohne anderen zu schaden.
    Wer das nicht checkt, der ist für mich bissl blöd und wer mir im Wege steht... krkk

Und dann gefallen mir die Damen aus Fernost wohl auch wegen ihrer Optik und Exotik, auch das nichts ungewöhnliches. aber viele stehen nicht dazu, sonst kommen die woken spasten und andere Spießer und labern was von "Katalogfrau" oder "yellow fever"
    So bin ich halt drauf. und wer damit ein problem hat, soll scheißen gehn. ich lamentier da gar nicht mehr rum! ist mir die zeit zu schade

Es wird doch unter den Milliarden von Asiatinnen, zumindest eine dabei sein, welche zu mir passt.
    Und dann würden wir ein leben zu zweit führen und der Rest der Welt könnte uns mal kreuzweise

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand dümmer stellen kann als er ist, und das kann Politikqualle defiitiv, dann zeugt das doch auch von einer gewissen Intelligenz. Wem sag ich das überhaupt?
    Und was heizer angeht, so denke ich, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Dich möchte ich nämlich gerne mal am 13. Oktober 2024 sehen und wie du wohl reagierst, falls du an diesem Tag Zeuge davon werden solltest, wie die halbe Welt heizer als wiedergekehrten Messias annimmt, ja annehmen MUSS, weil die Sachlage eindeutig ist und es einfach nichts mehr zu deuteln gibt.
    Heizer, ist das der Heinrich_Kraemer, oder?

Ansonsten passiert am 13.10.2024 gar nichts ausser business as usual.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ABAS wird im HPF als Hofnarr geduldet...und autochthon nicht...wo liegt der Unterschied !?
    ABAS ist loyaler Supporter des HPF, autochthon war ein Antifa-Provokateur.
    Verstehst nicht den Unterschied oder?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du flirtest doch mit jedem, du kleiner Trompeter, du lustiges Rotgardistenblut...
    Nee, das glaube ich nicht.

Stasi-Offiziere habe ich persoenlich schon als ueberzeugte Antifaschisten kennengelernt, was mich schon als kleines Kind tief beeindruckt hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heizer, ist das der Heinrich_Kraemer, oder?

Ansonsten passiert am 13.10.2024 gar nichts ausser business as usual.
    Sollte das ein und dieselbe Person sein, flippe ich aus!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der listige Ratte Prigonschin hat sich mit ca. 750 Millionen US Dollar / EUR und Aufhebung der erlassenen Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen seine Familienunternehmen zufrieden gegeben. Mit seinem bereits vorhandenen Vermoegen von ca. 250 Millionen US Dollar / EUR haben ihm seine Anstifter damit zum Milliardaer gemacht.

Genial war allerdings das der gedungene Verraeter die Absicht des Verrates an seinen Anstiftern hatte, nur zum Anschein den " Sturm auf Moskau " auf den Weg gebracht, rechtzeitig stoppte, um Wladimir Putin sowie dem Russischen Geheimdienst zu stecken wie und auf welche Vorgehensweise er von den Politik- bzw. Finanzschaben der " Westmaechte " als Instrument zur Durchfuehrung eines ausseren Angriffes auf innere Angelegenheit der Russischen Foederation, welcher als " innerer Aufruhr " bzw. " Putsch gegen die Regierung " verkauft wurde, gedungen wurde.

Eine klassisches win-win-win-lose Ergebnis!

Prigoschin hat gewonnen, Putin hat gewonnen, das Volk der Russen hat gewonnen und die schaebigen Anstifter aus Kreisen der US, NATO und EU Schurken, des Regimes in Kiev bzw. des internationalen Finanzjudentums haben vor Augen ihrer eigenen Medienschmeissfliegen, ihrer Systemlinge und der Weltoeffentlichkeit grandios verloren.
    Der US-Hilfsfond an die Ukraine hat plötzlich 6,2 Milliarden in seinen Bilanzen gefunden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bereits gepostet:

"Dass der Verräter den Marsch auf Moskau nur zum Schein auf den Weg brachte, dürfte eine Lüge dieses Großganoven sein.
    Ich glaube da dem ehrlich Putin, der von Verrat und Dolch sprach.
    Ohne den Vermittler aus Belarus wäre es wie wahrscheinlich von USrael angezettelt zum Bürgerkrieg in RU gekommen,
    Prygoschin war durch den Erfolg bei Bachmut ein beliebter Volksheld und hatte/hat viele Anhänger."

Für mich hat Putin als kühler besonnener Staatsmann einen blutigen Bürgerkrieg verhindert und entsprechend Zustimmung beim russischen Volk hat.

Für dich hätte Putin also Taten folgen lassen, einen Bürgerkrieg starten sollen.

*Putin muss einem verlogenen Verräter nichts erklären.
    Moment, mal langsam. Nicht ich habe von Aufständischen die bestraft werden gesprochen bzgl. Wagner, sondern Herr Putin selbst.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ABAS wird im HPF als Hofnarr geduldet...und autochthon nicht...wo liegt der Unterschied !?
    Hier fragst Du mich zuviel ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, Herr Prigoschin sieht das zumindest anders. Das ist für mich der eigentliche Wendepunkt in diesem Konflikt, weil die Kriegslegitimation Russlands damit flöten geht...
    Die Legitimation Putins geht nicht flöten wenn ein Prygoschen sie nicht sieht.

Putins Erklärung - Hilfe für den Donbass

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen.
    Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….

Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...

In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich mit den hoeheren KGB-Offizieren in der Sowjetunion ganz gut verstanden.

1 KGB-Offizier war auch Jude, der unbedingt nach Israel wollte. Er war auch ganz verliebt in meine Mutter und hat ihr Blumen geschenkt...

Es gab mit den KGB-Offizieren Partys und teilweise auch Saufgelage mit Musik...

Habe das als kleines Kind im Halbschlaf nachts schon mitbekommen...
    Warum nicht ? Das sind auch nur Menschen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer