AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mal sehen was Lindenberg dazu sagt , ob er es unkommentiert lässt !
Und da
Und da wir gerade bei Lindenberg sind , wie sieht es aus mit dem Titelsong der Soko Wismar , stammt nämlich auch von ihm und er singt dort mit einer Kollegin zusammen vom Querdenken !
Querdenken ist ja nun auch mal was ganz böses !
Ach und da war noch was mit den Grünen , da hat einer einen Antrag gestellt das der " Ersatz Sitzungsaal " nicht genutzt werden könne weil dort , ach wie böse , ein Kreuz hängt !
Geht ja mal gar nicht !
Der " Original Sitzungssaal " kann nicht genutzt werden wegen Wasserschaden , den " Ersatz Sitzungsaal " möchte der Grüne nicht und nu !
Probleme haben die !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was könnten Straßenschlachten einer "APO" bringen? - und wohin könnten sie "das System" verändern?
- die "außerparlamentarischen" Aktionen in den "späten 1920er bis frühen '30er Jahren" führten ja "erfolgreich" zu einer "Systemveränderung".
Hier bei mir in Little Beirut waren die Roten in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts sehr sehr stark. Geradezu omnipraesent.
Es gab schwere Strassenschlachten zwischen den Kommunisten und eingefallenen Nazis, mit zahlreichen Toten auf beiden Seiten.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei uns so wiederkommen wird ? Hier bei mir gibt es viele Araber, Schwarze, Muslime und wenige noch verbliebende Urdeutsche mit rein deutschen Wurzeln. Die Gesellschaft ist in Gruppen und Grueppchen zersplittert und fragmentiert. Viele kochen ihr eigenes Sueppchen. Dazu dann die Clanchefs, die hier das Sagen haben...
Wie soll daraus bei mir in Little Beirut bitte eine geeinte deutsche Volksbewegung mit grosser politischer Kraft entstehen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier bei mir in Little Beirut waren die Roten in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts sehr sehr stark. Geradezu omnipraesent.
Es gab schwere Strassenschlachten zwischen den Kommunisten und eingefallenen Nazis, mit zahlreichen Toten auf beiden Seiten.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei uns so wiederkommen wird ? Hier bei mir gibt es viele Araber, Schwarze, Muslime und wenige noch verbliebende Urdeutsche mit rein deutschen Wurzeln. Die Gesellschaft ist in Gruppen und Grueppchen zersplittert und fragmentiert. Viele kochen ihr eigenes Sueppchen. Dazu dann die Clanchefs, die hier das Sagen haben...
Wie soll daraus bei mir in Little Beirut bitte eine geeinte deutsche Volksbewegung mit grosser politischer Kraft entstehen ?
Die letzte Frage ist die Entscheidende.
Antwort: Gar nicht. Ultrarechte waren schon in Vergangenheit der Meinung, daß eine irgendwie geartete Rettung unseres Landes unmöglich von den Parlamenten ausgehen wird. Der Kampf müsste auf die Strassen getragen werden.
Das erinnert mich an das Modell der freien Kameradschaften. Gibt es sowas bei euch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen was Lindenberg dazu sagt , ob er es unkommentiert lässt !
Und da
Und da wir gerade bei Lindenberg sind , wie sieht es aus mit dem Titelsong der Soko Wismar , stammt nämlich auch von ihm und er singt dort mit einer Kollegin zusammen vom Querdenken !
Querdenken ist ja nun auch mal was ganz böses !
Ach und da war noch was mit den Grünen , da hat einer einen Antrag gestellt das der " Ersatz Sitzungsaal " nicht genutzt werden könne weil dort , ach wie böse , ein Kreuz hängt !
Geht ja mal gar nicht !
Der " Original Sitzungssaal " kann nicht genutzt werden wegen Wasserschaden , den " Ersatz Sitzungsaal " möchte der Grüne nicht und nu !
Probleme haben die !
Schon lustig, dass das Wort „Oberindianer“ in der woken cancel culture LGBT-BRD verboten ist und auf dem Index steht.
Nur noch gaga das System.
Und das sage ich als jemand, die viel Zeit in Indianerreservaten der USA verbracht hat. Ich habe mit Indianern auch Tauschgeschaefte gemacht. Viele sind meine Freunde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die letzte Frage ist die Entscheidende.
Antwort: Gar nicht. Ultrarechte waren schon in Vergangenheit der Meinung, daß eine irgendwie geartete Rettung unseres Landes unmöglich von den Parlamenten ausgehen wird. Der Kampf müsste auf die Strassen getragen werden.
Das erinnert mich an das Modell der freien Kameradschaften. Gibt es sowas bei euch?
Nicht, dass ich es wuesste, weil hier nur noch sehr wenige Urdeutsche sind.
Eine Kameradschaft der Hamas und Hisbollah gibt es bei mir aber schon. Dafuer kann ich Brief und Siegel geben.
Und der Clanchef von Little Beirut ist nur 100 Meter Luftweg von mir entfernt...
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald.
Eine Woche müssen wir noch warten...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das kann ich nur bestätigen,- speziell Freiburg kenne ich sehr gut !
Diese Stadt war schon vor 30 Jahren dunkelgrün ,- und trotz inzwischen miserabler Zustände in der einstmals schönen badischen Universitätsstadt hängt dort immer mehr linksgrünes
Gelumpe ab ...
Ich komme jedes Jahr einmal da durch, auf der Fahrt nach Todtmoos und bin jedes Mal entsetzt, wenn ich rechts und links aus dem Fenster gucke.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil die CDU wohl nicht ohne die SPD wird regieren können , ob die beiden Parteien es aber schaffen so viele % auf sich zu vereinigen das sie als 2er Koalition regieren können wage ich zu bezweifeln !
Es wird auf eine 3er , wenn nicht gar 4er Koalition hinauslaufen , da werden die Grünen wieder mit dabei sein und wahrscheinlich das BSW !
Hieße auch das es dann nur noch eine Oppositionspartei geben würde , die AFD !
Und wenn es da tatsächlich zu einem Verbot käme gäbe es gar keine Opposition mehr , die Linken sind ja weg vom Fenster !
Wahrscheinlich werden in der ganz grossen Krise in den kommenden Jahren die politischen Raender rechts und links eher gestaerkt werden ? Eine verbotene AfD wird sich schnell umbenennen… Vielleicht gibt es noch analog zum BSW eine Abspaltung in der AfD mit einem "Buendnis Bjioern Hoecke" ( BBJ ) ? Halte ich fuer vorstellbar.
Die woken antideutschen Altparteien werden dadurch moeglicherweise weiter zerrieben werden und an Substanz verlieren ?
Wer waehlt denn heute die CDU bitte noch ? Viele Deutsche haben den Hochverrat am deutschen Vaterland durch Angela bis heute nicht vergessen ? Das ist doch mehr oder weniger eine reine Rentnerpartei geworden ?
Junge Waehlerschichten werden wahrscheinlich sich eher der AfD und dem BSW zuwenden wollen, weil sie Angst um ihre Zukunft haben ? Analysen haben doch ergeben, dass gerade junge Leute immer mehr zur AfD tendieren ?
Wahrscheinlich wird es auch ethnische Wahlen wie im Libanon bald geben ? In der Krise werden Muslime und Araber wohl mehr ihren islamischen Parteien Vertrauen schenken wollen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eine Woche müssen wir noch warten...
Die BRD ist ja eigentlich ein Vasall und eine Kolonie des US-Hegemons. Die grossen geopolitischen und geostrategischen Fragen der BRD werden deshalb nicht in Berlin, sondern in Washington D.C. und New York City bestimmt und entschieden. Der Kanzler hat hier keinerlei Richtlinienkompetenz, er muss also den Befehlen vom grossen Bruder gehorchen. Stichwort: Ukrainekrieg und Nordstream 1 und 2 / keine Verhandlungen mit Russland zwischen Berlin und Moskau / Verbot eines Buendnisses zwischen Deutschland und Russland / reine Machtpolitik des Imperiums gegen Deutschland.
Die Lage ist also sehr schwierig, weil kaum Handlungsspielraum fuer Berlin.
Es ist durchaus im Bereich des Moeglichen, dass Donald mit dem woken Olaf und Annalena360 null zusammenarbeiten moechte.
Die deutsch-amerikanischen Beziehungen wuerden unter Donald faktisch ueber Nacht gekappt sein. Es wuerde Eiszeit zwischen Berlin und Washington herrschen, weil Olaf und Annalena den Donald abgrundtief hassen und verachten sollen...
Ich denke, dass deshalb das hier herrschende Machtkartell Scholz lieber gegen Merz an der Spitze austauschen moechte, falls Donald Praesident werden sollte ? Das transatlantische Buendnis soll ja nicht in Gaenze zusammenbrechen.
Ob Kamala dem Olaf den Kopf noch retten kann, weiss ich aber nicht ? Donald meint ja, dass mit Kamala der 3. Weltkrieg gegen Russland ausbrechen wird. Dafuer braucht der US-Hegemon die BRD sicherlich an seiner Seite.
Insgesamt hat ein deutscher Kanzler gegen den US-Hegemon keine guten Karten, weil es letztendlich Deutschland in den Abgrund fuehren wird.
Zitat:
Zitat von
navy
ja wo ist er denn der KInder Author :dru:
Vielleicht leistet er Kurti Gesellschaft in Botswana und macht jetzt auch einen auf botswanisches Tauchgetier !