Nein, dann hättest du die Originalquelle hier übersetzt und nicht tagesschau.de zitiert.
Außerdem mangelt es dir an Textverständnis, du Amöbe.
---
Druckbare Version
Von wem soll der denn in die Ecke gedrängt worden sein? Die sieht zu viele schlechte Filme und fällst auf das Offensivgelaber rein. Das einzige was die Ukros besetzt haben sind die Rückzugsgebiete der Russen aus taktischen Gründen, und selbst dort bekommen die Ukros jeden Tag noch auf die Fresse. Wozu auch sollten die Russen nutzlose Landmasse halten?
Gebiete, die Russland teilweise selber unter hohen Verlusten über Wochen erobert hatte, wurden in wenigen Tagen teilweise fluchtartig wieder geräumt. Daran besteht gar kein Zweifel mehr.
Nur bei Leuten im Internet, die auch anzweifeln würden, das 1+1=2 ist wenn es irgendwie zur Argumentation passt. Das ist alles nur noch lächerlich.
Es sind nur leider keine Träume.
Blickt man auf die Geschichte des Konflikts, muss man zweifellos auf Seiten Russlands stehen, zumindest sofern man noch einen Funken Anstand im Leibe trägt, doch das sollte nicht den Blick für die Realität verlieren. Russland befindet sich erstmal am Rückzug und die Referenten sind lediglich ein Ausdruck von Verzweiflung
Du willst Kampf und den totalen Krieg ? Kein Problem, geh endlich an die Front kämpfen ! Deutschland wird diesmal nicht am Hinduksch, im Irak oder in Mali, sondern in Kiev verteidigt. Deutschland und Ukraine brauchen dich als Kanonenfutter. Warum bist du noch in Klein-Kongo, pardon Frankfurt ? Schmäääääääächlichst.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1MJDvr-1Z-A
Tucker Carlson: This is insane
1,1*Mio. Aufrufe*·*vor 1 Tag
https://m.youtube.com/watch?v=1MJDvr-1Z-A
Video-Ausschnitt in Deutscher Übersetzung
https://t.me/assangesrache/94
Ukraine an Amerika: Macht die Atombomben bereit
Fox-News-Moderator Tucker Carlson fragt sich, wie es so weit kommen konnte, dass die Welt dank der Ukraine so nah an einem Atomkrieg steht wie nie zuvor in der Geschichte.
Nun, zuerst zeigt er, wie die Biden-Regierung Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland im Keim erstickte.
Das Ziel ist ein Regime-Change in Russland, ganz nach dem bereits erfolgreich im Irak umgesetzten Konzept.
Was kann schon schiefgehen?*
Werden wir solche Berichte auch irgendwann im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen? (Frage für einen Freund...)
—————-
Mehr vom ganz normalen Irrsinn gibt es regelmäßig auf
í ½í±‰ @AssangesRache
Neulich so...
JEMEN – ESKALATION DER ANGRIFFE DER VON SAUDI-ARABIEN GEFÜHRTEN KOALITION
LUFTANGRIFF MIT US-WAFFE TÖTET ZAHLREICHE MENSCHEN
Die von Saudi-Arabien angeführte Koalition hat bei einem Luftangriff auf ein Gefangenenlager in Sa'adah im Nordwesten des Jemen in der vergangenen Woche eine in den USA hergestellte Präzisionsmunition eingesetzt, die nach Angaben von Ärzte ohne Grenzen mindestens 80 Menschen tötete und über 200 verletzte. Die bei dem Angriff verwendete lasergelenkte Bombe, die von dem US-Rüstungsunternehmen Raytheon hergestellt wurde, ist der jüngste Beweis für den Einsatz von in den USA hergestellten Waffen bei Angriffen, die als Kriegsverbrechen eingestuft werden könnten.
...und dann gestern
Kanzlerbesuch in Saudi-Arabien - Kronprinz Salman begrüßt Scholz mit Handschlag
Der Bundeskanzler hofft auf neue Energiekooperationen mit den Golfstaaten, die alle drei über große Öl- und Gasvorkommen verfügen. Laut Regierungssprecher Steffen Hebestreit geht es bei der Tour „um unseren Einsatz für eine regelbasierte internationale Ordnung und den Ausbau der Wirtschafts- und Energiekooperation“.
Wir erinnern uns, Saudi Arabien führt Krieg gegen Jemen. Keine Sanktionen, stattdessen Waffen von Rheimmetall. Die Doppelzüngigkeit dieser Kapaiken ist beeindruckend
https://images.bild.de/632f0c9599e9d...5ba32b32?w=992
https://images.bild.de/632f0c9599e9d...6abd784d?w=992
https://images.bild.de/632f0c9599e9d...96e3a50a?w=992
Jemen 2022
https://handicap-international.de/sn...s_1110x624.jpg
https://www.rnd.de/resizer/jvnfeMDNP...3QGIPIKMY.jpeg
https://www.merkur.de/bilder/2019/04..._4_31-PIBG.jpg
Der kleine Schlumpf links im Bild hat (noch) nicht mitbekommen das die Saudis, wie alle anderer
arabischen OPEC Staaten, sich entschieden haben auf die Seite der Gewinner, respektive der
Russischen Foederation und VR China zu schlagen.
Gerade die USA und Israelis werden sich hintergangen fuehlen! Das finde ich toll! :haha:
Das wurde schon damals 2018 beim Syrienkrieg vermutet, als die Saudis sich zurückzogen. Verlassen würde ich mich auf die Ölaugen allerdings nicht. Jahrzehnte treue Vasallen der USA.
https://www.politico.eu/cdn-cgi/imag...74976262-1.jpg
Das weis doch inzwischen jedes Kleinkind - Staaten haben eigene Interessen, die sich auch manchmal ändern können-völlig normal. Nur die BRD setzt völlig verblödet immer noch auf den großen Führer.. Führer wir folgen dir-obwohl dieser Führer sich einen Scheißdreck um sein Gefolge kümmert.
Russland will 300tausend Reservisten einziehen, natürlich ist das russ. Volk überrascht, man hatte ihnen doch gesagt es handle sich nur um eine militärische Aktion, es wurde sogar verboten über Krieg zu reden. Da fragt sich das Volk wo für Reservisten wenn es sich nicht um einen Krieg handelt, warum muss eine Teilmobilmachung her.
Du solltest ab und an schon einmal ein wenig nachdenken!
Im Donbass laufen aktuell Referenden.
Und, so könnte es aussehen, stimmen die Menschen dort für den Beitritt zur russischen Föderation.
Damit befände sich Rußland im Krieg mit der Ukraine, so diese nicht schleunigst die Gebiete räumt, bzw. den Terror gegen Russen, dann auf russischem Staatsgebiet, nicht einstellt.
Und für diesen Krieg, welcher dann eine ganz andere Dimension annehmen könnte, bzw. zur Sicherung des russischen Territoriums, benötigt Rußland eine höhere Zahl an Truppen.
Weil es nach den Referenden ein ziemlich lange Verteidigungslinie gibt, wo mehr Soldaten erforderlich sind. Vielleicht wirst du auch den Einsatz der ersten taktischen Atomwaffe erleben, wenn die Nato russisches Gebiet angreift. Freu dich drauf, mit Baerbock und Habeck und Scholz, in eine strahlende Zukunft
Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Fähigkeiten der russischen Armeeführung und ihres irren Chefs.
Das Abhalten von Scheinreferenden war ja wohl schon bei Beginn des Überfalls auf die Ukraine geplant. Darum sind die russischen Kriegsverbrecher doch überhaupt erst im Donbas eingefallen.
Sowas macht man eben nicht mit einer "Spezialaktion", wie Botox-Putin seinen ihm hündisch ergebenen Fans hier im Forum und seinen Landsleuten offensichtlich erfolgreich weismachen konnte.
Die Forenintelligenz hier hat lange Zeit sogar krampfhaft versucht zu vermitteln, dass es Russland nicht um Annexion ginge sondern man "nur" den Donbass entmilitarisieren wolle. Das haben die hier tatsächlich geglaubt und für möglich gehalten, dass das ja auch so funktioniert. Das ist unfassbar von was für Flachpfeifen man sich hier täglich beschimpfen lassen muss, wenn man eine einigermassen realistische Sicht der Dinge bewahrt.
Die Führer der unabhängigen Republiken betteln schon seit Jahren darum.
Nun scheint ein Punkt bei der Russischen Föderation erreicht, diese Bitten nicht mehr ablehnen zu können, da das Kiewer Regime maßlos überreizt.
Diese Konfrontation wollte Rußland immer vermeiden.
Oder, warum denkst du wohl, haben sich die Russen 8 Jahre Zeit damit gelassen, bzw. tatenlos zugeschaut, wie der westen/nato die ukrainischen Streitkräfte ausrüstet und ausbildet, bzw. sich diese im Donbass einbunkern und munter ihren Völkermord an Russen betreiben?
Genau das sehe ich völlig anders, da dieser Eindruck im Westen suggeriert wird. Die Realitäten sehen anders aus. Selbstverständlich will man mit den Referenden klare und vollendete Verhältnisse schaffen und eine neue Rote Linie ziehen. Das der Anschluss an Russland vollzogen wird, darüber besteht kein Zweifel - ob das dem Westen schmeckt oder nicht, bzw. welche Sichtweise dieser auch immer hat. Letztlich zählt das, was vor Ort passiert - ob das die EU oder USA anerkennen oder nicht, geht den Russen am Arsch vorbei. 80% der Weltbevölkerung im Übrigen ebenso.
An der Reaktion werden wir sehen, dass der Westen den Schwanz einklemmen wird, wenn es darum geht, diese rote Linie zu überschreiten. Ich glaube nicht, dass es in dieser Situation eine weitere Eskalationsstufe geben wird und die angedrohten zusätzlichen Sanktionen sind der berühmte Sturm im Wasserglas. Somit bröckelt die Unterstützerfront für die Ukraine, deren Machthaber sich fragen müssen, ob sie Selbstmord begehen wollen. Nicht auszuschließen, dass der Kiewer Kokser auch hier noch Hunderttausend Mann in den Tod schickt, indem man die Russen weiter provoziert. Die Referenden können aber- anerkannt oder nicht, dennoch die Situation verändern.
Die Entwicklung kann keiner vorhersehen. Das Geschwafel von der Atomwaffen ist indes reine Propaganda. Den Russen stehen genug andere Mittel zur Verfügung. Ebenso wenig Interesse haben die Russen an Konflikten außerhalb der Ukraine. Der Konflikt bleibt begrenzt. Die Nachteile des Krieges verteilen sich durchaus gleichmäßig auf Russland und die EU. Gerade bei Letzteren zeigt sich die Nervosität. Habeck und Baerbock sind deutlich an der Grenze ihrer Belastbarkeit, die Unterstützung in Deutschland für die Ukraine sinkt deutlich. Die Sache ist nicht entschieden - ich sehe aber vom Westen her keine wirkliche Gefahr der Eskalation. man wird das ganze erst einmal hinnehmen, wie man es bereits bei der Krim tat.
Sollte Strullinski tatsächlich dämlich genug sein die Situation zu verschärfen ist es mit der Kiewer Ruhe vorbei. Das nächste Ziel nach den Referenden dürfte dann die Schließung des Kiewer Marionetten-Theaters sein, während die Kampfhandlungen im Winter mit den täglich propagierten Großoffensiven erst mal einfrieren werden. Abwarten. Im Übrigen haben die Russen Zeit und das nötige Material die Lichter und Heizungen auszublasen, und zwar nicht nur in Charkiw, sondern auch in Lemberg. Von einer Rückwärtsbewegung sehe ich bei den Russen real jedenfalls nichts.
Irgendwie erbärmlich, was du so von dir gibts...Fakes in Massen.
Jetzt jammert übrigens schon T-online über die Wirksamkeit der iranischen Kampfdrohnen im Raum Odessa....und das, wo du doch immer den Sieg von Selensky propagierst.
Realität liegt solchen Gestalten wie du eine bist nicht, wobei man auch bei Valdyn und Co den Realitätsverlust fetsstellen musst.
Soweit im heutigen Presseclub angedeutet: man könnte auch Angst kriegen, daß eines Tages auch D. im Mittelpunkt kriegerischer Handlungen hinein gezogen wird - war heute deutlich bei den Gästen zu vernehmen.
Wer will, daß wir uns zu stark einmischen, der denkt über die Folgen nicht nach.
Kann mir erklären was gerade los ist?
Warum ist dieser Beitrag von mir den Ruprecht hier zitiert nicht mehr aufzufinden?
Als ich mich gerade eingeloggt habe hieß es ich sei vier Mal zitiert worden aber das einzige Zitat dass ich finden kann ist das hier?
Ansonsten kann ich nur zustimmen.