-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF
"Was nun, Frau Kanzlerin"
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF
"Was nun, Frau Kanzlerin"
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Zitat:
Ausgerechnet an einem Freitag, den 13., muss Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) zur Flüchtlingskrise im Fernsehen Stellung beziehen.
Punkt 18 Uhr sitzt sie im Studio 2 des ZDF-Hauptstadtstudios im Berliner Zollernhof. Dort erklärt sie am Freitagabend selbstbewusst: „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung.”
Ihre Hauptbotschaft bleibt: Wir schaffen das! „Ich habe keinen Zweifel, dass wir es schaffen”, sagt sie. Deutschland werde die Flüchtlingskrise aber nicht alleine bewältigen. Ihre größte Enttäuschung in der Krise sei, dass es in der EU so schwierig sei, eine faire Lastenverteilung zu erreichen.
http://www.bild.de/politik/inland/an...3704.bild.html
-
Heute Abend ein Super-thriller:
23.20h sat1 „Doppelmord“ USA 1999 125/96’
Mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones
--
>Info: Für Video-Aufnahme:
Wiederholung um 3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
http://images3.cinema.de/imedia/0348...zXGymE5g==.jpg
Ashley Judd und Tommy Lee Jones in "Doppelmord"
-
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden :D
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden :D
ich meide schon seit 4 Wochen das ARD/ZDF Gesocks, ich habe die 2 Sender deaktivert
:)
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
--
Wiederholung um
3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
Ashley Judd war bis zu ihrer Schönheits-OP optisch ein Hochgenuß! Minute 12 lässt einiges erahnen.
-
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Ashley Judd war bis zu ihrer Schönheits-OP optisch ein Hochgenuß! Minute 12 lässt einiges erahnen.
Habe mir den Film vor 2 Std. via HDD-TV von heute Nacht angeschaut - war toll der Streifen - habe an der Frau nichts auszusetzen! :)
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich meide schon seit 4 Wochen das ARD/ZDF Gesocks, ich habe die 2 Sender deaktivert
:)
Ich habe rbb (Berlin) aus dem TV-Speicher gelöscht. Dieser rote Stasi-Sender ist nicht mehr zum aushalten, besonders seine "Aktuelle Kamera 2.0" um 19.30h! argghh
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich habe rbb (Berlin) aus dem TV-Speicher gelöscht. Dieser rote Stasi-Sender ist nicht mehr zum aushalten, besonders seine "Aktuelle Kamera 2.0" um 19.30h! argghh
Dann musst du TELE 5 schauen :
Ich bin Tollerist :aggr:
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
--
Wiederholung um
3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!
Aus dem Doppelmord wurde ein 66facher Doppelmord. Das Leben schreibt eben die spannenderen Geschichten:cool:
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Dann musst du TELE 5 schauen :
Ich bin Tollerist :aggr:
Ja - auch schon gesehen - ekelhaft! Aber was soll ich machen - ich schaue dort zz. "Voyager! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
elas
Aus dem Doppelmord wurde ein 66facher Doppelmord. Das Leben schreibt eben die spannenderen Geschichten:cool:
66fach? Habe ich jetzt nicht verstanden :?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
66fach? Habe ich jetzt nicht verstanden :?
66 x 2 = 132 Tote live aus Paris.
Leider habe ich mich um einen Tag vertan
-
Zitat:
Zitat von
elas
66 x 2 = 132 Tote live aus Paris.
Leider habe ich mich um einen Tag vertan
Ach so --- na gut, etwas pietätslos ist Dein Post trotzdem :auro:
-
auf Kabel 1 kommt grad "Planet der Affen"
allerdings die Version von 2001 :auro:
-
Heute um 20:15 im BR "Sterben für Allah? Der Weg deutscher Gotteskrieger nach Syrien".
Um 2:25 morgen früh wird die Sendung, ebenfalls im BR, wiederholt.
-
Uff, "Aktenzeichen XY ungelöst" läuft jetzt !
:tschö:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hoffe, man kommt in dieser Ausgabe mal ohne ausländische angebliche Täter aus - dieser XY-Rassismus bislang, unerträglich.^^
-
wer Lust auf Propaganda hat: WDR3, Flüchtlinge und wir, noch bis 21.45
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich hoffe, man kommt in dieser Ausgabe mal ohne ausländische angebliche Täter aus - dieser XY-Rassismus bislang, unerträglich.^^
Ähm... Nein :D
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Sehe ich immer. Aber diesesmal die große Integrationsüberraschung. Polizist auf Zweirad "Neger" und die freundliche Nachbarin die das Opfer findet "Neger". War es wirklich so, dann meinen Respekt an beide "Neger", wenn dies vom ZDF in ihren Muftikulti Wahn so verfälscht dargestellt wird, dann Gute Nacht XY. So kann man auf Dauer diese Sendung nicht halten.
-
ZDF Info 0:55 Uhr Franz-Josef Strauß und die DDR.
-
Heute Abend im TV:
20.15h ZDF "Wieviel Islam verträgt Deutschland?" Doku D 2014 45'
http://hoerzu.images.dvbdata.com/165...62_478x268.jpg
Zitat:
In Deutschland werden in 35 Jahren geschätzt sieben Millionen Muslime leben. Deutschland steht damit vor großen sozialen Veränderungen. Die Angst vor einer Islamisierung ist groß. Die vielen Flüchtlinge, die gerade nach Deutschland kommen, geben solchen Ängsten Auftrieb.
"ZDFzeit" fragt: Wie viel Islam verträgt Deutschland? Mit ungewöhnlichen Experimenten und spannenden Reportagen wird die Stimmung im Land ergründet, und Fakten werden genannt. Umfragen zeigen, dass die Hälfte der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat. Viele treibt die Sorge um, was sich hinter den Moscheemauern tut. Wie kann man verhindern, dass sich junge Menschen radikalisieren?
Passen Koran und Grundgesetz zusammen? Wie gut funktioniert eigentlich Integration hierzulande - gerade auch angesichts der vielen Flüchtlinge, die zurzeit nach Deutschland kommen? "ZDFzeit" dokumentiert, wie Bürger auf das Ansinnen reagieren, wenn in ihrer Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll. Gezeigt wird außerdem der Selbstversuch eines jungen Deutschen, der sich über mehrere Monate einer muslimischen Gemeinde angeschlossen hat.
http://www.hoerzu.de/tv-programm/zdf/
-
Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.:?
-
Hat er verschissen weil er das großekotzig angekündigte Lager nicht baut und sich weigert privat Flutschies aufzunehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.:?
Schweiger im Tatort mit der Stimme :haha:
Jetzt
Günther Jauch ganz alleine mit dem Rollifahrer
-
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Hat er verschissen weil er das großekotzig angekündigte Lager nicht baut und sich weigert privat Flutschies aufzunehmen?
der will doch jetzt nach Spanien ziehen :D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Jep. Wurde verschoben weil man dem Zuschauer nicht zumuten will, ausgerechnet jetzt (Paris und so) einen Tatort mit Terroristen anzuschauen. Schweiger war übrigens empört darüber.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Jetzt
Günther Jauch ganz alleine mit dem Rollifahrer
Schweiger ist doch jetzt rehabilitiert...er unterstützt neuerdings Xavier Naidoo.
Demnächst tritt er noch der NPD bei.
-
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Schweiger ist doch jetzt rehabilitiert...er unterstützt neuerdings Xavier Naidoo.
:D AFD wäre ein gute Anfang
was hat ihn denn so gewandelt das er sich für Xavier einsetzt ?
-
Zitat:
Zitat von
perlmutt
ich stelle mir gerade den Schweiger als den neuen Schimanski vor http://www.gbheld.com/upload/Laecheln-lachen-brc.gif
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:D AFD wäre ein gute Anfang
was hat ihn denn so gewandelt das er sich für Xavier einsetzt ?
Gute Frage, zusammen mit Grönemeyer und anderen linkstypischen Intellektuellen setzte ein Sinneswandel ein der nur überraschen kann.
Bleibt auch noch die Frage...braucht man die Typen wirklich?
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Der tauchte sogar mal in einer möglichen Nachfolgerliste für Daniel Craig als Bond auf...
Den als Bond, das verweigert meine an sich ausgeprägte Phantasie.
-
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Gute Frage, zusammen mit Grönemeyer und anderen linkstypischen Intellektuellen setzte ein Sinneswandel ein der nur überraschen kann.
Bleibt auch noch die Frage...braucht man die Typen wirklich?
https://www.youtube.com/watch?v=7nNUQqigkaE
https://www.youtube.com/watch?v=ySu4FkU9fis
-
Fernsehen? Was ist das denn? Ich ziehe mir alte Serien über kinox.to und lache mich über die damalige Weltanschauung kaputt. Aber ich muß mir doch den Dummsinn nicht jeden tag 'reinziehen. Der Informationsgehalt ist praktisch 0!
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Der Mainstream bedient sich gerne solcher "Größen".
Ein klares Zeichen für die Dummheit der Medien sich solcher Vögel wie Schweiger zu bedienen.
-
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Der tauchte sogar mal in einer möglichen Nachfolgerliste für Daniel Craig als Bond auf...<br>
Den als Bond, das verweigert meine an sich ausgeprägte Phantasie.
<br>
:Dkann ich nachvollziehen :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Das kann gut sein. Dann ist er vielleicht sein Gutmensch-Image schon wieder los....:)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Wurde verschoben weil man dem Zuschauer nicht zumuten will, ausgerechnet jetzt (Paris und so) einen Tatort mit Terroristen anzuschauen. Schweiger war übrigens empört darüber.
Ahh, es geht um Terroristen in der Folge, wusste ich nicht. So, und Herr Schweiger regt sich darüber auf....tsstss
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...ormalized.jpeg
Schweiger als Kommissar Nick Tschiller mit seinem türkischen Kollegen.