AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
marion
sag das ihm mal ins Gesicht :D dann landest du da
Ja, denn das Heruntermachen von Politikern ist jetzt strafbar.Gut, hier auf russischem Server eher nicht.Verkehrte Welt oder real?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, denn das Heruntermachen von Politikern ist jetzt strafbar.Gut, hier auf russischem Server eher nicht.Verkehrte Welt oder real?
Ich verbessere: "westliche Politiker" !
Andere darf man ja als Ziegenfocker oder als Kriegstreiber bezeichnen und deren Ermordung wünschen ....
Zitat:
Zitat von
ich58
Er ist der Richtige, aber für die Irrenanstalt!
Gab Grün
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
und der Kanaille, hatte ich erst am 24.3.2022, eine email geschickt, Ministerpräsident des Saarlandes, Volldepp ohne Betruf und Ausbildung: cdu
Die Volldeppen Wissenschaftler erhielten Alle eine email von mir in 2020, über den Betrug mit gefälschten Website, Zahlen, PCR Tests, haben keine Ausreden, was heute Alles sogar von Antony Fauci bestätigt ist, auch durch die 3.000 SEiten veröffentlichen emails im US Untersuchungs Ausschuss, Lothar Wieler und seine Ratte, Studien Freund der BND Chef, mit den erfundenen Wuhan Story von Facebook sind einmalig in der Welt, Sogar die Ziegenhirten der Taliban, haben das Deutsche Gesindel zum Teufel gejagt, nur die Deutschen müssen die Ratten noch ertragen
https://geopolitiker.files.wordpress...hans.jpg?w=654
Heute wohl abgewählt
Zitat:
Zitat von
navy
Gab Grün
und der Kanaille, hatte ich erst am 24.3.2022, eine email geschickt, Ministerpräsident des Saarlandes, Volldepp ohne Betruf und Ausbildung: cdu
Die Volldeppen Wissenschaftler erhielten Alle eine email von mir in 2020, über den Betrug mit gefälschten Website, Zahlen, PCR Tests, haben keine Ausreden, was heute Alles sogar von Antony Fauci bestätigt ist, auch durch die 3.000 SEiten veröffentlichen emails im US Untersuchungs Ausschuss, Lothar Wieler und seine Ratte, Studien Freund der BND Chef, mit den erfundenen Wuhan Story von Facebook sind einmalig in der Welt, Sogar die Ziegenhirten der Taliban, haben das Deutsche Gesindel zum Teufel gejagt, nur die Deutschen müssen die Ratten noch ertragen
Heute wohl abgewählt
Die fette Nudel von der SPD ist auch nicht besser.
Egal, wird eh alles abgewrackt.
Kein Minister ist Fachmann auf seinem Gebiet.
Um eine Straßenbahn zu fahren, musst Du Prüfungen, Gesundheits-Überprüfungen etc. ablegen,
aber Minister kannst Du ohne jede Ausbildung/Prüfung werden.
Was mir beim Lauerbach besonders sauer aufstößt, ist, dass er zwar auch keinen blassen Schimmer hat,
aber sich so aufspielt, als wäre er der Gesundheitspapst, der die unfehlbaren Wahrheiten verkündet
und wirkliche Experten, als Schwurbler, Lügner und "Corona-Leugner" diffamiert.
Auf eine ernsthafte Diskussion mit Ärzten, Professoren lässt er sich lieber nicht ein! Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich verbessere: "westliche Politiker" !
Andere darf man ja als Ziegenfocker oder als Kriegstreiber bezeichnen und deren Ermordung wünschen ....
Danke für die wertvolle Ergänzung.
Zitat:
Zitat von
navy
Gab Grün
Heute wohl abgewählt
Hat er das wirklich gesagt, der kleine, grüne Junge.(Ist das schon strafbar?)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie’s aussieht schmiert die CDU heute im Saarland ab. Nicht das die SPD besser wäre, aber das dieses Arschloch heute zumindest seinen exklusiven Platz am Schweinetrog verliert ist äußerst tröstlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der unfähigste Mann angesichts der falschen Zeit am falschesten Ort- sozusagen jobtechnisch ein negativer Volltreffer.
Naja, wenn ich mir Lambrecht, Baerbock, Roth, Habeck usw. so ansehe ... :haha:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Politik Klasse ist Straffrei in Deutschland, siehe Masken Geschäfte und als einziges EU Land, eine Mafia Weisungs gebundene Justiz und Mafia Klientel Politik des Perversen