AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hoid dai Goschn, Labersepp.
---
Na, hoid i neda nia ned
Zitat:
Zitat von
ich58
Treffe du mal von der Tribüne einen der sich immer bewegt!
??? Kannst du das näher erläutern?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
??? Kannst du das näher erläutern?
Du kannst ja mal versuchen einen von der Tribüne aus anzustecken oder wie in Südamerika zu erschiessen, da sind die zu schnell.
Mehrere Spieler in einem Kreisligaspiel. Artikel leider hinter Bezahlschranke.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...Fm6yhIgY7ViX5w
Bin jetzt kein Experte, will da auch nicht zuviel reininterpretieren, aber gefühlt ist es schon deutlich mehr. Und so unlogisch ist es auch nicht. Wenn die Impfung aufs System geht, ist es ja nachvollziehbar, dass es die trifft, die mit ihrem System ans Limit gehen. Also Berufs - und Leistungssportler.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du kannst ja mal versuchen einen von der Tribüne aus anzustecken oder wie in Südamerika zu erschiessen, da sind die zu schnell.
Ah so. Und was hat das jetzt mit den angeblich vielen deutschen toten Fußballern zu tun? Zuviel Alk am frühen Tag, oder woran liegt es bei dir?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mehrere Spieler in einem Kreisligaspiel. Artikel leider hinter Bezahlschranke.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortm...Fm6yhIgY7ViX5w
Bin jetzt kein Experte, will da auch nicht zuviel reininterpretieren, aber gefühlt ist es schon deutlich mehr. Und so unlogisch ist es auch nicht. Wenn die Impfung aufs System geht, ist es ja nachvollziehbar, dass es die trifft, die mit ihrem System ans Limit gehen. Also Berufs - und Leistungssportler.
Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke@Recherche. Ich kenne die Quelle nicht aber bei Wiki und den israelischen Medien weiß man noch nichts von der Schließung.
Tel Aviv Sourasky Medical Center; allgemein als Ichilov-Krankenhaus bezeichnet) ist der wichtigste Krankenhauskomplex für Tel Aviv, Israel und seinen Großraum und der zweitgrößte Krankenhauskomplex des Landes.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tel_Av...Medical_Center
Heftig. In den jüdischen Medien wird er immer noch zitiert. Wie kann das sein?
»Wir sind in den zwei Jahren der Pandemie nie zusammengebrochen. Der Kollaps war eher psychisch als physisch. Sind wir in Bezug auf die Patientenüberlastung zusammengebrochen?«, fragte der Leiter der Covid-Station im Tel Aviver Ichilow-Krankenhaus, Professor Yaakov Jerris, in die Runde. »Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist.«
https://www.juedische-allgemeine.de/...-geht-zurueck/
"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."
https://www.israelnationalnews.com/news/321674
Diff ist einfach zu blöd zum googeln....weiß man doch
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das mit den 108 war schon im Juli, lieber Chronos.
Überfordere ihn nicht, er ist geimpft und geboostert
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
Keine Ahnung. Das musst du andere fragen.
Ich sage nur, dass diese Meldungen zumindest gefühlt tatsächlich deutlich häufiger sind und es auch nachvollziehbar ist, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Es wird ja offiziell auch gewarnt vor körperlicher Anstrengung usw. Wie kann man also ausschliessen, dass das alles nichts mit der Impfung zu tun hat?
In dem Zusammenhang darf ich auch nochmal daran erinnern, dass alle Impfungen zu Beginn grundsätzlich als vollkommen sicher galten und es über die Zeit plötzlich diverse Einschränkungen für bestimmte Gruppen gab usw.
Man kann also meines Erachtens nicht ausschliessen, dass man in einem weiteren Jahr plötzlich wieder neue Erkenntnisse hat. Das ist ja nicht seriös. Das war nie seriös, zu behaupten, dass alles
völlig sicher sei.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Überfordere ihn nicht, er ist geimpft und geboostert
Ich hab jetzt nachgesehen, war anscheinend doch erst mitte November. Man muss halt vorsichtig sein. Auch wenn die Nachrichten von Juden kommen. Speziell von Pi news oder aehnlichen QUellen. Die haben anscheinend Spass daran noch mehr Verwirrung zu stiften. Als gaebe es nicht genuegend harte Fakten gegen diese Spritzungen. - Sch..ssa....wi.er.