AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach so.
Dein hochgeladenes Trollbild das lediglich diskreditieren soll hat für verwirrung georgt.
Welches Trollbild habe ich hochgeladen? Bist du am frühen Nachmittag schon wieder hackedicht?
Zitat:
Zitat von
autochthon
2 kapitale Fehler in einem Satz.
Eigentlich klar das "vertrauliche Quellen" für gewagte "Informationen" der User DeRu und Merkelraute bei dir für gut durchgehen.
Bleib du mal in deinem OstKukaff. Zu Geschehnissen in deutschen Großstädten kannst du nichts beitragen. Das ist nicht deine Welt.
du dreggsagg, wir versuchen genau die Entwicklung hin in zu einem solchen Shithole wie FFM zu verhindern. Wenn du damit glücklich oder dich damit arrangiert hast ist das DEINE Sache, wir werden uns NIEMALS damit abfinden. Mittlerweile ist das auch meine Welt, mit zig 100en OA Orks + 1000e anderer Nationalitäten in meinem Habitat :hd:
Neue VT: das Charité hats ob des Kostendrucks gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Wenn die deutschen Superärzte in der Charite versagen, und der Russe stirbt, dann hat Merkel ein Problem. :D
Laut Spiegel soll diese Organisation den Kerl aus Sibirien geholt haben
Original Welt Fascismus der Moon Sekte, der Welteroberung, UN nah. Bei denen sind Bush, Reagon Vorbilder Frieden liebender Politiker. Da bekommt man die Krise, was da wieder für Leute aktiv dabei sind.
Bush, Reagan and Gorbachev - The Biggest Peaceful Revolution in the History of Mankind
WASHINGTON - U.S. Presidents George H.W. Bush and Ronald Reagan, together with the last President of the Soviet Union, Mikhail Gorbachev, enabled the biggest peaceful revolution in modern history: Read More
Cinema Peace
December 10, 2018
Nennen wir die lieber: CIA, NED Spionage und Sabatage Truppe, finanziert vom Auswärtigem Amte, wie die terroristen und Betrüger White Helms und Al-Nusra
https://www.cinemaforpeace-foundatio...ory-of-mankind
Zitat:
Zitat von
KatII
Na eeeendlich! Heureka! :appl:
Schon seit Stunden warte ich darauf, dass endlich wieder mal einer die Kurve zum Adolf schafft.
Jetzt ist es vollbracht. Halleluja und Amen! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
marion
du dreggsagg, wir versuchen genau die Entwicklung hin in zu einem solchen Shithole wie FFM zu verhindern. Wenn du damit glücklich oder dich damit arrangiert hast ist das DEINE Sache, wir werden uns NIEMALS damit abfinden. Mittlerweile ist das auch meine Welt, mit zig 100en OA Orks + 1000e anderer Nationalitäten in meinem Habitat :hd:
Naja.
Wenn du doch ganz gut informiert bist, wie es bei un auschaut und abgeht dann kannst du meine Erlebnisberichte vielleicht doch ganz:hi: gut nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Neue VT: das Charité hats ob des Kostendrucks gemacht. :D
Oder Jaka Bizilj war es, damit seine seltsame Organisation "Kino für den Frieden" mal wieder Schlagzeilen bekommt.
Zitat:
Zitat von
navy
Laut
Spiegel soll diese Organisation den Kerl aus Sibirien geholt haben
Original Welt Fascismus der Moon Sekte, der Welteroberung, UN nah. Bei denen sind Bush, Reagon Vorbilder Frieden liebender Politiker. Da bekommt man die Krise, was da wieder für Leute aktiv dabei sind.
Bush, Reagan and Gorbachev - The Biggest Peaceful Revolution in the History of Mankind
WASHINGTON - U.S. Presidents George H.W. Bush and Ronald Reagan, together with the last President of the Soviet Union, Mikhail Gorbachev, enabled the biggest peaceful revolution in modern history: Read More
Cinema Peace
December 10, 2018
Nennen wir die lieber: CIA, NED Spionage und Sabatage Truppe, finanziert vom Auswärtigem Amte, wie die terroristen und Betrüger White Helms und Al-Nusra
https://www.cinemaforpeace-foundatio...ory-of-mankind
Wieviele Billiarden Euro sind denn dieses mal wieder verschwunden?
PharmamafiaJensSpahnAngelaMerkelCamorraDrostenRKIC haritéWielerSöderEUBillGates und Co. können doch nicht unschuldig an der ganzen Schweinerei sein.
Völlig unmöglich. Kriminelle Verbrecher der Pharmamafia.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na eeeendlich! Heureka! :appl:
Schon seit Stunden warte ich darauf, dass endlich wieder mal einer die Kurve zum Adolf schafft.
Jetzt ist es vollbracht. Halleluja und Amen! :umkipp:
Die deutsche Faschoelite kanns einfach nicht lassen, den Iwan zu piesacken.