AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange die alten deutschen Säcke mit ihren Weibchen und vor allem ihrem Nachwuchs da hinten bleiben, ist das sicherlich erträglich.
Warum sollten sie ins teure Deutschland zuzrückkommen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Überlegung lohnt sich grundsätzlich für jedes Land in dem es sich verhältnismäßig günstig leben läßt.
Wäre doch der passende Abschluß eines Lebens, daß einst in der abgeschotteten DDR seinen Anfang nahm...:)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Haben hier viele im Alter die Frau verloren oder gibts bei manchen keine Puffs in der Nähe? Manche Beiträge hören sich da echt so an: Deutschland, deine Rentner...
Ständig lese ich bei dir " Puff ". Bist du eigentlich Stamm freier im Puff, und ist deine Stammnutte ne rein rassige Deutsche ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ganz Moskau ist ein Puff.
Ein Experte spricht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ständig lese ich bei dir " Puff ". Bist du eigentlich Stamm freier im Puff, und ist deine Stammnutte ne rein rassige Deutsche ?
Ich habe DICH bloß zitiert, du Spinner! Scheinbar hast du politisch nichts zu sagen. Daher kommst du doch ständig mit diesem Mist. Lerne mal lesen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Überlegenswert wäre, als Rentner vielleicht ganz oder zeitweise in Thailand zu leben. Wenn es sich rechnet!:)
Wenn man sich in einer riesigen Freiluft-Sauna rund um die Uhr wohl fühlt?
Du glaubst gar nicht, wie du schon nach einem Jahr die Jahreszeiten und die frische Luft in Deutschland vermisst!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Überlegenswert wäre, als Rentner vielleicht ganz oder zeitweise in Thailand zu leben. Wenn es sich rechnet!:)
Warst du schon mal in Thailand?
Oder kennst du das Land nur vom Hörensagen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da scheint es wohl den einen oder anderen Stammtischpatrioten hier zu geben, wohl wahr. Und genau solche Leute müssen im nationalen Lager und auf Veranstaltungen auch das entsprechende Feedback bekommen. Ich spreche da aus Erfahrung und habe bereits den einen oder anderen Fall erlebt. "National" heißt, seine eigene Abstammungsgemeinschaft zu erhalten. Thai-Frau und Thai-Kids sind da ein "No Go" und da gibt es nichts zu diskutieren. Wenige Ausnahmen können da vielleicht irgendwann gemacht werden, aber nicht gegenwärtig - in den Zeiten der massivsten Umvolkung. Da geht es wirklich um den Erhalt unserer ethnischen Substanz. Ist ja auch nicht nur in Deutschland, sondern ganz Europa der entscheidende Punkt.
ja-ja, wir habens ja nun kapiert.
Und anstatt hier rumzujammern, spingste am besten jetzt gleich auf deine Peggy oder Sandy und produzierst astreinen, deutschen Nachwuchs, gelle?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Toll, dass du hier wieder mehr schreibst. Ich liebe "Rumpelstilzchens Märchenstunde". Aus verschiedenen Gründen ist das Niveau der Individualkriminalität in ganz Südamerika enorm gestiegen. Da muss man nur mal die Mordrate vergleichen. Peru ist da zwar nicht unter den Spitzenreitern, aber die Mordrate liegt trotzdem noch deutlich über der der meisten europäischen Länder. Aber klar, in Lima ist es viel sicherer als im Schwarzwald.
Und deinen Quatsch kann ich nur unter "fremdenfeindlicher Hetze" einordnen.
Immer die gleiche Leier von Leuten, die mit Statistiken nichts anfangen können. Flugzeugfliegen ist auch sicherer als Busfahren. Trotzdem fahre ich fast jeden Tag Bus und habe mich noch nie in einem Bus verletzt. Noch niemals und nirgendwo.
Die Sache ist einfach, wenn man zwei ganz seltene Ereignisse miteinander vergleicht, kann der Unterschied in der Häufigkeit schon einen Faktor von 10, 100 oder 1000 ausmachen, deswegen bleiben die Ereignisse trotzdem ganz selten. Undich habe Strassenraub z.B. weder in der BRD erlebt oder auch nur gesehen und bisher auch noch in keinem anderen Land der Erde. Ob du das mir nun glaubst oder nicht.
Ich für mich jedenfalls lebe lieber dort, wo die häufigen Ereignisse angenehm sind, als dort, wo die unangenehmen Ereignisse der Statistik nach etwas häufiger sein sollen.
Hinzu kommt die Frage, wer diese Statistiken erstellt. Glaubst du alles, was dieses System BRD dir so vorwirft, du autoritätsgläubiger Wicht? Wenn ich ständig lese, wie die BRD-Exekutive mit Berichten über Verbrechen umgeht und sie teilweise sogar unterdrückt, dann frage ich mich schon, in welcher Statistik diese unterdrückten Vorfälle auftreten.
Ich richte mich lieber danach, was ich selber sehe, wenn ich in einer "Gross"stadt wie Frankfurt/Main unterwegs bin oder im Distrikt San Martín de Porres mit mehr als einer halben Million Einwohnern oder ganz Lima als Metropole mit 9 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wäre doch der passende Abschluß eines Lebens, daß einst in der abgeschotteten DDR seinen Anfang nahm...:)
Ich denke da eher an einen bestimmten Standard im Alter und an die zu erwartende Rente. Grundsätzlich zieht mich nichts weg. Nur wenn ich hier Flaschen sammeln muß während ich möglicherweise ein paar Tausend Km weiter leben wie ein König könnte, warum also hier bleiben? Aber bis dahin sind es einige Jahrzehnte, wer weiß schon, wie sich das alles entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange die alten deutschen Säcke mit ihren Weibchen und vor allem ihrem Nachwuchs da hinten bleiben, ist das sicherlich erträglich.
Finde ich auch.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand wie Schröder im Alter eine gebildete Koreanerin zum Weibe nimmt.
Aber die Thai Opis, brauchen wir zum Aufbau eines starkes Volkes sicherlich nicht.
Zu meinem Leidwesen muss ich eingestehen, ausländische Frauen sind normaler als deutsche Frauen, deutsche Frauen würde man als Nazi Frauen bezeichnen wenn sie wie ausländische Frauen wären.