Europaweit schaffen es rechte Parteien zu Punkten oder gar an die Macht zu kommen. Nur hier in D Ebbe!
Druckbare Version
Europaweit schaffen es rechte Parteien zu Punkten oder gar an die Macht zu kommen. Nur hier in D Ebbe!
Viel Sülz für nix...
Du scheinst vor lauter Paranoia ja schon mehr "Juden" um dich zu sehen als Ali-Normal-Anatolier "Nazis" in Deutschland ausmacht...
Deine sonstige Sülze wird allein schon mit den Erfolgen einer Marine Le Pen und ihrer diesbezüglichen Politik, als das geoutet was sie ist: Verlierer-Mist!
Du und deine "Glaubensbrüder und -schwestern" bestätigen doch hier tagtäglich am laufenden Band, dass ihr es in Wirklichkeit seid, die unter paranoiden Zwangsvorstellungen leiden.
Eine kurze thematische Beschäftigung mit den heutigen rechten Parteien, und schon seht ihr den leibhaftigen Adolf um die Ecke kommen.
Ihr seid die Hauptverantwortlichen, dass hier seit Jahrzehnten jeder Ansatz einer national-konservative Partei durch euer ständiges Nazi-Geschrei mittels eurer kniefälligen Handlanger in Politik und Medien sofort plattgemacht wird.
Um einen Lieblingsbegriff eines nicht näher genannten Moderators in leicht abgewandelter Form zu benutzen: ihr habt einen Hitlerklaps.
Schatzl, meine Glaubensbrüder sind orthodoxe Christen und die sind leider kaum noch vertreten in diesem Forum...
Deine antisemitische Paranoia sollte nicht ablenken vom Stichwort: Marine Le Pen.
Wie kommt es das sie erfolgreich aussieben kann, während du weiterhin erfolglos auf paranoischen Antisemitismus setzt?
Unlogischer MüllZitat:
Die NPD ist links und nicht rechts
Dass du aus einer Antstalt schreibst wird immer deutlicher.Zitat:
Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik
Jede PArtei fing klein an. Du lässt nur die Dämonisierei zu von den Medien.Zitat:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen?
Der Dämon sind die Negermassen.
Klaro, Schnuckiputz. War ja nicht anders zu erwarten.
Aber jetzt musst du sehr stark sein: Mein Onkel ist der Dalai Lama. Da staunste, gell.....
Erstens bin ich es allmählich leid, auf idiotische Vergleiche einzugehen (Frankreichs Bevölkerung mit der deutschen zu vergleichen, ist äusserst dumm) und zweitens habe ich allleine schon an den Fällen Philipp Jenninger und Martin Hohmann miterlebt, wo die wirkliche Paranoia zu Hause ist.
Ich zitiere (aus Wiki) einen Teil der Rede Martin Hohmanns zum HC-Denkmal anno 1999, der danach politisch und gesellschaftlich fertiggemacht wurde:
Wegen so einer versöhnlichen Rede durch die einschlägigen Kreise total fertiggemacht zu werden, zeigt doch schon unmissverständlich, wo die Paranoia sitzt.Zitat:
„Meine Damen und Herren, viele Menschen fordern uns als Deutsche auf, langsam den Mut zu fassen, unseren Freunden zu sagen: Mehr als zwei Generationen nach diesem riesigen Verbrechen fühlen wir uns sozusagen resozialisiert. Warum? Kein Land hat Verbrechen in seiner Geschichte aufgearbeitet und bereut, Entschädigung und Wiedergutmachung geleistet wie wir. Nach christlichen Maßstäben folgt auf Sünde, Reue und Wiedergutmachung das Verzeihen. Freilich, das Verzeihen kann man nicht erzwingen. Aber von Freunden darf man es erwarten. Fast drei Generationen Bußzeit bis heute. Es sollten nicht sechs oder sieben werden. Insofern wäre das Mahnmal auch monumentaler Ausdruck der Unfähigkeit, uns selbst zu verzeihen.“
Und über den Fall Philipp Jenniger, der nach einer absichtlich falsch verstandenen Rede im Bundestag innerhalb weniger Tage seinen Job als Bundestagspräsident los war, will ich erst gar nicht reden. Da war in "gewissen Kreisen" die Paranoia voll ausgebrochen.