AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meinst Du, Häuser, Brücken, Hochhäuser, Kernkraftwerke etc. werden anders gebaut?
Nö , aber da bin ich näher an der Erde und bei Kernkraftwerk kann ich vielleicht noch schnell davon laufen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir brauchen keinen Urlaub !
Vergessen , mein Mann ist Flugzeugbauer , ich steig in kein Flugzeug mehr !
Und stundenlang im Auto rumkutschieren , nee , Danke !
auch mit dem zug in urlaub fahren war mal eine feine sache..dortin, wo es warm ist, da brauchte man auch wenig gepäck, reiselektüre hat man mit reisebekanntschaften getauscht, das war alles so schön möglich und locker.
jetzt hockt man da, schaut für sich hin und fragt sich, was die nächsten karnickel wohl sind, die aus dem hut gezaubert werden.
es ist unsäglich...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meinst Du, Häuser, Brücken, Hochhäuser, Kernkraftwerke etc. werden anders gebaut?
Kernkraftwerke können wir ja bald nicht mehr bauen....Da können wir froh sein, wenns Fachwissen für ne Windmühle reicht.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Kernkraftwerke können wir ja bald nicht mehr bauen....Da können wir froh sein, wenns Fachwissen für ne Windmühle reicht.
wenn staubsauger über 1000 watt endlich verboten sein werden, dann reicht das dicke.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Können wir jetzt schon nicht mehr und für Windmühlen reicht es auch nicht mehr. Geh mal auf Suche nach Unglücken oder Versagen bei den Windmühlen. Schwer zu finden, sind aber da.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn staubsauger über 1000 watt endlich verboten sein werden, dann reicht das dicke.
Sind sie schon, Wasserkocher auch. Was gerade bei Wasserkochern völliger Schwachsinn ist. 2000 Watt für eine halbe Stunde ist auch nicht mehr als 1000 Watt für eine Stunde.
Spart nicht mal Kobolde oder Gigabytes
mensch die Politiker sterben wirklich jetzt wie die Fliegen oder werden entsorgt
https://www.bild.de/politik/2021/pol...8892.bild.html
alles sehr dubios
von Frau Strenz war Sonderschullehrerin keine Juristin und hat beim Infektionsschutzgesetz für die CDU nicht mit abgestimmt
jetzt ist sie im Regierungsflieger tot
vorallem werden alle entfernt die mt Aserbaidschan irgendwas zu tun hatte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind sie schon, Wasserkocher auch. Was gerade bei Wasserkochern völliger Schwachsinn ist. 2000 Watt für eine halbe Stunde ist auch nicht mehr als 1000 Watt für eine Stunde.
Spart nicht mal Kobolde oder Gigabytes
nicht mal kobolde, so eine scheisse :)
wie schauts aus in der diaspora? strom wirst ja haben dort, nehm ich mal an...mein gott...wo samma denn...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
auch mit dem zug in urlaub fahren war mal eine feine sache..dortin, wo es warm ist, da brauchte man auch wenig gepäck, reiselektüre hat man mit reisebekanntschaften getauscht, das war alles so schön möglich und locker.
jetzt hockt man da, schaut für sich hin und fragt sich, was die nächsten karnickel wohl sind, die aus dem hut gezaubert werden.
es ist unsäglich...
Zug fahren , ja war mal !
Schiffsreise könnte ich mir vorstellen , aber nicht auf den Kreuzfahrtschiffen , nein , lieber mit der Alexander von Humboldt oder einem anderen Großsegler !
Oder einen alten Fischkutter zum Hausboot umbauen , das wäre mein Fall !
Kassel war wahrscheinlich zu erfolgreich - jetzt müssen die Ausgangssperren her
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-96dac15643e5