AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Gretl steht unter Schock: Die Erderhitzung ist ein globaler Feind von Covid19 da dieser kalte Temperaturen liebt.
Gegen die Erderwärmung zu kämpfen ist also derzeit nicht mehr "in".
Bislang sehe ich nur Vorteile.
Benzinpreis so niedrig wie lange nicht.
Kurzarbeit, muss weniger malochen und kriege auch mal Geld vom Staat.
Weniger Fliegerei nützt dem Klima.
Usw. Usw.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
mit Vorsatz, wurde die "Grippe" durch einen Pakistanischen Migranten in Italien verbreitet, der nicht zu Hause blieb, trotz Auflage
Beim Coronavirus-Patienten Null soll es sich um einen Moslem aus Pakistan handeln, der sich geweigert hatte 14 Tage in Quarantäne in seiner Wohnung zu bleiben. Er wurde von Militärkräften festgenommen und zurück in sein Haus gebracht. Auf sein Konto könnten die insgesamt 366 Toten in Italien durch das Virus gehen. Er arbeitete in einem Chinesischen Restaurant, belieferte Essen an Kunden
Mehr zu dieser Meldung hier!!
https://smopo.ch/italien-coronavirus...lauf-gebracht/
POSITIVO AL CORONAVIRUS, PAKISTANO CONSEGNA CIBO A DOMICILIO
Zitat:
Zitat von
navy
mit Vorsatz, wurde die "Grippe" durch einen Pakistanischen Migranten in Italien verbreitet, der nicht zu Hause blieb, trotz Auflage
Beim Coronavirus-Patienten Null soll es sich um einen Moslem aus Pakistan handeln, der sich geweigert hatte 14 Tage in Quarantäne in seiner Wohnung zu bleiben. Er wurde von Militärkräften festgenommen und zurück in sein Haus gebracht. Auf sein Konto könnten die insgesamt 366 Toten in Italien durch das Virus gehen. Er arbeitete in einem Chinesischen Restaurant, belieferte Essen an Kunden
Mehr zu dieser Meldung hier!!
https://smopo.ch/italien-coronavirus...lauf-gebracht/
POSITIVO AL CORONAVIRUS, PAKISTANO CONSEGNA CIBO A DOMICILIO
Bei der Pest waren’s Juden, die als Sündenböcke herhalten mussten......
Zitat:
Zitat von
LOL
Du bist wirklich ein Volldepp. Die Chinesen müssen doch nicht selbst aus Wu Han sein, es reicht wenn es Chinesen sind, die Neues aus ihrer Heimat China berichten. Und Madrid ist u.a. voller Chinesen, da brauch ich nur zum Kiosk laufen und den China-Mann an der Kasse fragen was in seiner Heimat abgeht...
China-Mann an der Kasse? Alter Schwede, du laberst echt nur Schwachsinn, Kanakis.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bislang sehe ich nur Vorteile.
Benzinpreis so niedrig wie lange nicht.
Kurzarbeit, muss weniger malochen und kriege auch mal Geld vom Staat.
Weniger Fliegerei nützt dem Klima.
Usw. Usw.
Ja, Bewegung kommt in die Welt. So oder so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei der Pest waren’s Juden, die als Sündenböcke herhalten mussten......
Man das hat aber gedauert.....!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Vorsorge für die letzte Ölung?
Wenn ja dann doch – aber nur kaltgepresstes Olivenöl.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
China-Mann an der Kasse? Alter Schwede, du laberst echt nur Schwachsinn, Kanakis.
...
Wieso denn nicht den China-Mann an der Kasse fragen, du Vollholz? Der schaut den ganzen Tag China-News aus der Schüssel und steht ebenso in Kontakt mit seinen Verwandten in China - wenn er nicht sogar gerade selber wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist...!!!
Wo ist denn das Problem, Arpad?
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieso denn nicht den China-Mann an der Kasse fragen, du Vollholz? Der schaut den ganzen Tag China-News aus der Schüssel und steht ebenso in Kontakt mit seinen Verwandten in China - wenn er nicht sogar gerade selber wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist...!!!
Wo ist denn das Problem, Arpad?
Nur weil er Chinese ist, weiß er doch nicht, was in ganz China vor Ort passiert. Ich bin auch Deutscher und weiß deshalb nicht automatisch, was gestern in der Berliner U-Bahn oder in der Freimaurerloge von Hamburg vorgefallen ist. Und über die wahren Ursachen des Corona-Virus (Fake oder nicht) weiß dein Kassenchinese noch weniger. Du bist echt dumm wie Brot, dass du diesen einfachen Sachverhalt nicht raffst.
Die Massenmedien lügen. Als vor einigen Jahren in den Medien von einem "Bürgerkrieg" in der Ukraine gefaselt wurde, sagten mir mehrere Ukrainer, dass weder in Kiew noch sonstwo irgendwelche Kämpfe oder gar Frontlinien wären. Das ist aber eine andere Lage. Dein doofer Chinese kann höchstens davon berichten, dass irgendwo Quarantänezonen in China sind. Aber das sagt nichts über die wahre oder erfundene Corona-Gefahr aus (war doch bei SARS nicht anders). Ist jetzt hoffentlich nicht zu hoch für deinen Gastarbeiter-IQ von vielleicht 75.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich war bei lidl, auch keines mehr, gestern war es laut kassiererin noch da.
allerdings habe ich heute wieder mal vermehrt bodenwischer mit verdächtig weit ausladenden röcken und kopftüchern gesehen, ohne männliche begleitung.
die fressen das, nudeln usw. war alles vorhanden.
ach, mir worscht, i hab mei sach ohne hamsterei und meinen poppes kann ich waschen. punkt.
geh einfach nicht mehr zum lidl, dann lebst du ruhiger:appl:
rot: muss ich mir merken :D
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wenn ja dann doch – aber nur kaltgepresstes Olivenöl.
:gp: und KEIN gepanschtes