Rechtskonservative in ihrer amerikanisierten Verschwörungsblase leugnen mal wieder eine offenkundige Gefahr; genau wie mit dem Klimawandel. Kein Wunder, dass die Deutschen kein Bock auf die Spinner von der AFD haben.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Rechtskonservative in ihrer amerikanisierten Verschwörungsblase leugnen mal wieder eine offenkundige Gefahr; genau wie mit dem Klimawandel. Kein Wunder, dass die Deutschen kein Bock auf die Spinner von der AFD haben.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Alternativroute wegen der US-Flotte, lächerlich. Nein, Europa muss nicht jeden Scheiß in China herstellen lassen, dann braucht es auch keine "Alternativroute".
Die Seidenstraße ist Ausdruck chinesischen Größenwahns, die europäische Wirtschaft übernehmen zu wollen (Weltführer wollen sie sein!). China wird nicht umsonst schon heute Europas Werkbank genannt. Was können die Chinesen was wir nicht auch selber herstellen können? Nichts!
Das Knowhow weltweit zusammenklauen, dass können sie!
Aber mit dem Weiterdenken hapert es bei dir.
Der Iran hat auch auf den Chinesen gesetzt, nun haben sie die Viren an der Backe und womöglich kippt der chinesische Virus den Gottesstaat, hohoho ...
Italien das gleiche, die wären froh hätten sie keine Chinesen reingelassen, nun ist es zu spät.
Was bringt uns China außer Made in China und die schnelle Mark für einige Wenige, Viren!
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Coronavirus verseucht die Weltwirtschaft
Wenn die Globalisierung zur tödlichen Gefahr wird
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

ja genau, das fällt mir in den todesanzeigen immer wieder auf.
aaaber, es kann ja sein, am einen tag ist er noch fit und arbeitet ratzfatz im garten/wald, am nächsten morgen ist er tot.
habe ich schon erzählt bekommen, er gab abends seiner schwiegertochter die hand (sie wunderte sich noch, dergleichen hatte er nie vorher getan), verabschiedete sich und sie fand ihn am nächsten morgen im bett, friedlich eingeschlafen.
das wäre dann schon "plötzlich und unerwartet ..
für mich wäre das wirklich ein "schöner tod"
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

ich war bei lidl, auch keines mehr, gestern war es laut kassiererin noch da.
allerdings habe ich heute wieder mal vermehrt bodenwischer mit verdächtig weit ausladenden röcken und kopftüchern gesehen, ohne männliche begleitung.
die fressen das, nudeln usw. war alles vorhanden.
ach, mir worscht, i hab mei sach ohne hamsterei und meinen poppes kann ich waschen. punkt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"