Nur leider: Wo kein Kläger ist, ist kein Richter!
Druckbare Version
Nicht einmal hier in den HPF wird erkannt, dass USrael nur frohlockend auf den Zeitpunkt wartet, wo Syrien diese einzige Abschreckungswaffe nicht mehr hat.Zitat:
Dazu kam:
- Hohe Militärs in den USA haben quasi gemeutert.
- Rußland veranlasste die Vernichtung der C-Waffen (einzige wirksame Abschreckungswaffe Syriens). Das wird gerne abgewartet, dann gehts rund....
Nein, die jüdische FED druckt der USA auf alle Fälle genug Geld für Angriffskriege zugunsten IsraHells.Zitat:
Auf der anderen Seite könnte die finanzielle Lage der USA evtl. dafür sorgen, dass die USA sich für eine gewisse Zeit ein wenig ausklinken um dann in vielleicht 2 Jahren wieder vollgas zu geben. ...
Ich halte die USA für dämlich genug, dass die das in Kauf nehmen. Die waren ja kurz davor, das zu tun. Von daher vermute ich einmal, dass es denen komplett egal ist, was da unten passiert. Die USA sind ja weit genug weg und zur Not schmeißt man alles an Waffen ab, was man so im Schrank hat - ob dabei 80 % Zivilbevölkerung draufgeht ist doch den USA auch wurscht. Hauptsache Israel passiert nix.
Ich denke diesmal wird es anders. Aber da kann ich auch nur spekulieren.
Meine Hoffnung: Syrien hat Vielen die Augen geöffnet. Damit meine ich nicht nur die Augen des Pöbel sondern auch die Augen vieler Militärs und Machthaber.
Die Rolle von Russland/China/Iran und den restlichen BRICS sollte diesmal nicht unterschätzt werden.
Es gibt in Deutschland Syrer und Libanesen, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben. Vielleicht kannst Du zu ihnen Kontakte knüpfen und Dich beraten lassen, wie Du einen kleinen humanitären Beitrag leisten kannst.
Von den terroristischen Moslembrüdern, die aus Syrien geflohen sind, würde ich Abstand halten. Diese Leute sind gefährlich und führen hier mit anderen Mitteln ihren Dschihad fort. An ihren Händen klebt oft Blut, wofür sie in Syrien "verfolgt" wurden. In der BRD ist das dagegen ein Asylgrund.