AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Zum Glück werden nicht alle wahr.
Stimmt. Mittlerweile nur die die lauthals und mit vollem Hass von der Politik und den Medien als Verschwörungstheorien verunglimpft werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöd nur wenn diese finsteren Verschwörungstheorien alle wahr werden.
Ich kenne keine Einzige, die wahr wurde. Nur werden die Verrückten und Betrogenen das nie zugeben, sondern immer neue, noch irrere Ausflüchte erfinden, warum es doch stimmt. Wenn du ehrlich bist, gibst du zu, dass du das hier schon oft beobachtet hast.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich interessiert die auch, leider bin ich zu doof diese zu verstehen.
Besonders 2 Minuten bevor er sie schrieb. :))
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne keine Einzige, die wahr wurde. Nur werden die Verrückten und Betrogenen das nie zugeben, sondern immer neue, noch irrere Ausflüchte erfinden, warum es doch stimmt. Wenn du ehrlich bist, gibst du zu, dass du das hier schon oft beobachtet hast.
Nein, meine subjektive Wahrnehmung ist eine gänzlich andere als Deine.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hat nichts mit einrenken zu tun.
Mit andauernder falscher Belastung ohne Bewegung. Dann verklemmen sich die Wirbel, und das Problem fängt an. Bewegung, Wärme und Sonne ist was gutes.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt. Mittlerweile nur die die lauthals und mit vollem Hass von der Politik und den Medien als Verschwörungstheorien verunglimpft werden.
Verschwörungstheorien sind auch ohne "Verunglimpfung" Verschwörungstheorien.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Den PCR Test als solches gibt es seit 1983.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion
Für jede spezifisch nachzuweisende Gensequenz muss allerdings erst ein sog. Primer entwickelt werden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Verstehendes Lesen, Waldi!
Der "Original-Dialog":
Patrick8: "Viel wichtiger ist doch der Zeitraum. In 2018 ist bestimmt keiner an Coronavirus gestorben, weder hier noch in Mexico."
Silencer: "Doch, doch. Das Virus hieß 2018 noch Grippe."
Silencer vermutet mglw., die "Coronatoten" (mit oder an Corona Verstorbene) seien unter die "Grippetoten" subsumiert worden. Jedenfalls: Daß es keine Corona-Viren oder SARS-Varianten gäbe oder gegeben habe, sagt auch er damit nicht.
Geht das schon wieder los...
Er sagt doch "das Virus hiess 2018 noch Grippe". Nix subsumiert. Ein einziges Virus mit zwei Bezeichnungen. Das steht da und das hat er gesagt. Ob er das dann doch nicht so gemeint hat ist Spekulation.
An der Umfrage will übrigens seltsamerweise niemand teilnehmen. Trotz über 150 Aufrufen hat nur einer abgestimmt. Komisch, ne? So ganz plakativ will man den Unsinn den man hier in viele Worte packt wohl dann doch nicht zur Schau stellen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Verschwörungstheorien sind auch ohne "Verunglimpfung" Verschwörungstheorien.
Natürlich!