User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4871 von 15787 ErsteErste ... 3871 4371 4771 4821 4861 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4881 4921 4971 5371 5871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.701 bis 48.710 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es nicht um Geschlecht oder so , es ging tatsächlich "nur" darum ob ich auch wirklich in D geboren bin !

Es gab da gerade so eine neue Verordnung wegen den Flüchtlingen und den Herkunftsländern !

Ich weiß nicht was die Dame in mir gesehen hat als ich vor ihr stand , brünett , grüne Augen und akzentfreies Hochdeutsch !
    das ist hochgradig verdächtig, dazu noch Eltern & Großeltern von demselben Schlag ich sach nur Käsefrau aus Hannover

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    frei übersetzt:
    „Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei Impfstoffen gegen das Coronavirus aufgegeben. Nach umfangreichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Impfungen weniger wirksam sind als die Infektion mit dem Virus und die natürliche Produktion von Antikörpern durch den Körper als auch die (Immunantwort) die von anderen SARS-CoV-2/COVID-19 Impfstoffen berichtet wurden.

Also schon das ganze übersetzen. Merck hats nicht auf die Kette gekriegt einen Impfstoff herzustellen der eine bessere Immunantwort als das natürliche Immunsystem oder anderer Impfstoffe liefert und dann aufgegeben.
    Meint nicht das ich Impfbefürworter bin aber man sollte bei solchen Dingen nix auslassen, sonst wird man selbst zur "Lückenpresse".
    Das wirklich interessante an der Meldung ist ja eher, dass Merck der weltgrößte Impfstoffproduzent der Welt ist und die meisten neu entwickelten humanen Impfstoffe in den letzten Jahrzehnten auf den Markt gebracht hat. Und die gerade scheitern an einem Impfstoff, während solche Hinterhofbuden von einem Ali und einer Aysche es angeblich an einem Nachmittag schaffen einen Impfstoff zu kreieren.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Zukunft werde ich für den offenbar extrem unaufmerksamen Nutzer Gehirnfrost jeden Nutzer für ihn zitieren, der Dinge sagt, wie, das Virus gibt es nicht, das Virus ist ein normales Grippevirus oder das Virus stammt aus dem Labor und wurde vorsätzlich freigelassen.

Vielleicht hört er ja dann auf, mir penetrant mit Unwahrheiten ans Bein pissen zu wollen.

Wer will noch zitiert werden? Neu? Don? Antisepetisch? Widder? .....

Man könnte alternativ für den Hirngefrorenen ja auch mal eine Umfrage starten.
    Verstehendes Lesen, Waldi!

Der "Original-Dialog":

Patrick8: "Viel wichtiger ist doch der Zeitraum. In 2018 ist bestimmt keiner an Coronavirus gestorben, weder hier noch in Mexico."
    Silencer: "Doch, doch. Das Virus hieß 2018 noch Grippe."

Silencer vermutet mglw., die "Coronatoten" (mit oder an Corona Verstorbene) seien unter die "Grippetoten" subsumiert worden. Jedenfalls: Daß es keine Corona-Viren oder SARS-Varianten gäbe oder gegeben habe, sagt auch er damit nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, der Warnhinweis betreffend der Trombosen reicht nicht. Warum, das habe ich gepostet.

Ich bin auf keiner Gegenseite sondern auf der Seite der Realität.

Thrombosen wird mit TH geschrieben !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie du auf diesen Wert kommst?
    Hier steht z.B. dass 6% aller Infizierten hospitalisiert werden mussten.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    6% aller Infizierten, dann rechne mal hoch wieviele das im Vergleich zu 83.000.000 sind!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Kohle die man für Corona verballert muss ja irgendwo eingespart werden! Da bieten sich die Renten idealerweise geradezu an!
    Aaaah....man verballert Kohle wg. einem Virus das, Zitat hierzuforum sinngemäß, "ja eh nur Greise umbringt die eh bald den Löffel an irgendwas anderem abgeben hätten" um dann eine Impfung zu inszenieren die genau das gleiche macht. Verstehe, so ergibt das natürlich komplett Sinn. Ist ja logisch...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist hochgradig verdächtig, dazu noch Eltern & Großeltern von demselben Schlag ich sach nur Käsefrau aus Hannover
    Ich bin halt ein " Deutschgemix " , Ruhrpott , Rheinland , Thüringen , die sind besonders verdächtig !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn man die Langzeitfolgen mit einbezieht eben nicht. Und wie gravierend und anhaltend diese sind, kann man derzeit absolut nicht sagen. Der zweite Teil klingt für mich ein bischen nach "Masernparty". Dass der derzeitige Zustand hierzulande größtenteils blinder Aktionismus ist - da brauchen wir nicht drüber reden.
    Es gibt keine validen Zahlen über Langzeitfolgen. Wie sind denn die Langzeitschäden bei 80 jährigem die nach einer überstandenen Lungenentzündung wieder auf die Beine kommen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [...immer der gleiche Prozentsatz an Positiven getestet wird, egal, wie viele man testet...]

Stimmt das denn? ... Von % ist doch zum Beispiel in den TV Nachrichten NIE die Rede.
    Nein, wenn eine ansteckendere Mutation sich ausbreitet erhöht sich der R-Wert und der Prozentsatz an positiv Getesteten.
    Ausserdem steigt natürlich die absolute Zahl der positiv Getesteten wenn wie zB jetzt durch die Selbsttests usw. wesentlich mehr getestet wird.
    Es ist verbrecherisch, die Zahl Neuinfektionen nicht in Relation zur Zahl der Tests anzugeben und die Massnahmen nur entsprechend der Zahl der Neuinfektinen zu erlassen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Die Giftspritzenentwickler rechnen schon damit, dass die Impfung jedes Jahr aufs Neue durchgeführt werden muss. Wer bisher noch dachte er hätte seine Ruhe, wenn er sich einmal impfen lässt, wird bitter enttäuscht sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Das Virus wird nicht verschwinden“, so Şahin weiter. Es werde mindestens ein Jahr dauern, bis die Menschheit „die Kontrolle über die Situation“ haben werde. Auf dem Weg dorthin seien Hausärzte eine wichtige Hilfe. Es sei klar, dass in einer solchen Krise nicht alles glatt laufe, sagte Özlem Türeci. Aber: „Wenn man die Hausärzte und das medizinische Personal einbindet, wäre es kein Problem, 80 Millionen Menschen jedes Jahr einmal zu impfen“, so Şahin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer