Die deutsche Wirtschaft bekämpft die AfD bis aufs Blut. Keine Gelegenheit wird ausgelassen auf Unternehmerseite (bis auf ganz,ganz wenige Ausnahmen), wo nicht vor ihr "gewarnt" wird. Und das, obwohl sie der deutschen Wirtschaft freie Hand gibt, ihr den Himmel auf erden bereiten würde.
Wie kommt das? Die AfD setzt die Kernforderung nicht um, die unendliche Einwanderei zuzulassen.
So hat sich auch der MEINUNGSVERTRETER der deutschen Wirtschaft, Ingo Kramer, als Oberster Arbeitgeber wieder zu Wort gemeldet:##
Diese feuchten Träume werden auch in grössten Teilen der biodeutschen Unternehmerschaft geträumt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Arbeit...e19795915.html
Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.
Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.
Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.
Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.
Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet, dank der Gier der zehntausenden Ingo Kramers in der BRD.