-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sieht nicht gut aus für die Ukraine !
.. wem soll Putin denn noch glauben , er wurde doch in den letzten Jahren nur belogen und betrogen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wem soll Putin denn noch glauben , er wurde doch in den letzten Jahren nur belogen und betrogen ..
Immerhin versteht man sich ja gut mit China ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump hat nicht die alleinige Macht in den USA, denn er bräuchte überall konsequente Mitstreiter und etliche Demokraten haben was gegen seine Pläne und der Deep State sowieso ...Anders verstehe ich das jedenfalls nicht.
Man muss halt auch viel Wissen haben, wenn man wirklich etwas aendern will. Das sieht bei Ihm gar nicht so aus.
Ich wette zb., dass er das Wort Wiesbaden noch nie im Leben gehoert hat.
Dazu kommt dann noch, dass er immer einen auf Schwaermer fuer das britische Koenigshaus macht.
Und er muesste genau wissen wie grade die mit Epstein verbunden sind.
Ich denke nicht, dass er pokert ich denke eher das es so ist wie Schloss sagte.
-
Selensky fühlt sich (Dank Merz :? ) verdammt stark!
10.05.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:11 Selenskyj lehnt Vorschlag der USA einer entmilitarisierten Zone ab: "Die Idee ist derzeit tot" +++
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das war für Deutschland die einmalige, nie mehr wiederkehrende Chance;
"Rede Wladimir Putins am 25. September 2001 im Deutschen Bundestag"
Alle klatschten artig und hinterher machten sich die Bundestags-Abgeordneten und Journalisten auf dem Flur über Putin lustig.
2007 bei der Rede Putins auf der 43. Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik, war er schon richtig angepisst.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Man muss halt auch viel Wissen haben, wenn man wirklich etwas aendern will. Das sieht bei Ihm gar nicht so aus.
Ich wette zb., dass er das Wort Wiesbaden noch nie im Leben gehoert hat.
Dazu kommt dann noch, dass er immer einen auf Schwaermer fuer das britische Koenigshaus macht.
Und er muesste genau wissen wie grade die mit Epstein verbunden sind.
Ich denke nicht, dass er pokert ich denke eher das es so ist wie Schloss sagte.
Außerdem denke ich Donald Trump ist für seinen Job schon zu alt ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem denke ich Donald Trump ist für seinen Job schon zu alt ...
Noe, Alter sollte eigentlich ausgepraegter Charakter sein.
Da kannste kein grundsatz Fass draus aufmachen.
Man sieht ja hier zb. das viele Aeltere ziemlich verdorben sind. Kein Charakter haben aber Gruppencharakterfrustkuscheln. Das sollte aber nicht so sein. Eher das Gegenteil
Trump ist fuer mich wie ein Kleinkind.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das war für Deutschland die einmalige, nie mehr wiederkehrende Chance;
"Rede Wladimir Putins am 25. September 2001 im Deutschen Bundestag"
Alle klatschten artig und hinterher machten sich die Bundestags-Abgeordneten und Journalisten auf dem Flur über Putin lustig.
2007 bei der Rede Putins auf der 43. Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik, war er schon richtig angepisst.
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Selensky fühlt sich (Dank Merz :? ) verdammt stark!
10.05.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:11 Selenskyj lehnt Vorschlag der USA einer entmilitarisierten Zone ab: "Die Idee ist derzeit tot" +++
Das Bild der Psychopathen am Katzentisch sollte man sich merken.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ne-in-Kyiv.jpg
Die „Koalition der Wiligen“ zu Besuch in Kiew
Ausgebuffte, skrupellose Politiker, die den dummen Kokser als Joker einsetzen, die Ukraine verbluten zu lassen und womöglich uns den Krieg mit Russland bringen.
Wenn ich dann noch die BlackRockSau sehe, wird mir komplett schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
observator
der Bevölkerung Europas, welche keine Kommie-Knechtschaft will
Im Westen sind eher Kommies an der Macht als bei den Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Man sieht, dass denen jegliches menschliches Mitgefühl, Moral, Humanität fehlt. "virtuel" hätte genauso gut an der Rampe selektieren können oder die Genickschussanlage im KZ bedient.
Deshalb kommt als Ausdruck Deiner nicht vorhandenen Moral auch kein Kommentar dazu...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12363058
...und es gibt dazu auch keinen deutschen oder europäischen Whataboutismus aus dem seit 80 Jahren friedlich gewesenen Europa...
....nur Schweigen, beredtes Schweigen...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ausgebuffte, skrupellose Politiker, die den dummen Kokser als Joker einsetzen, die Ukraine verbluten zu lassen und womöglich uns den Krieg mit Russland bringen.
Selenskij sitzt da wie ein kleiner dummer Schulbub welcher nichts zu melden hat ...:D
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum wundert mich ein derartiges Fehldenken gerade bei Dir immer wieder?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selenskij sitzt da wie ein kleiner dummer Schulbub welcher nichts zu melden hat ...:D
Russlands Angriffskrieg ..
Bereit für 30 Tage Waffenruhe ab Montag ***
.
... Blöd schreibt wieder Scheisse ... man hatte Putin schon mal verarscht und dann die Ukraine mit Waffen vollgepumpt ..
.
....https://m.bild.de/politik/ausland/po...ildMobile.html
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum wundert mich ein derartiges Fehldenken gerade bei Dir immer wieder?
Strenggenommen gibt es weder Kommies noch Nazis. Beides gehört zum 20. Jahrhundert. Heute ist alles synkretistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Bild ist echt grandios und spricht Baende.
-
Zitat:
Zitat von
observator
ach wirklich: von den selbsternannten Rechten aus der Afd oä. hab ich sowas noch nie vernommen. Sie stehen stramm hinter ihrem Kreml-Boss
aber du, wie es aussieht soll ein Linker sein, ein relikter Hippie?:cool:
Noch nie vernommen? Dann schau mal hier:
Hans-Thomas Tillschneider (AfD): Wir müssen die Logik des Schuldkultes brechen
https://www.youtube.com/watch?v=kBQYTMxUaXM
-
Die westlichen Kriegswilligen und Russenschlächter wollen ab jetzt nicht mehr die Öffentlichkeit informieren, welche Waffen die Ukraine bekommen wird.
Waffenproduzenten, Rüstungskonzerne und Waffenhändler werden jetzt die Umsätze ihres Lebens erfahren.
Vor allem Waffenhändler. Die werden den Waffenmarkt leerräumen und alles aufkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
observator
der Bevölkerung Europas, welche keine Kommie-Knechtschaft will
Russland Kommunismus ? passt zu deiner Unbildung
-
Zitat:
Zitat von
observator
der Eichmann saß nicht nur am Schreibtisch und gar nicht im KZ! Es gibt in D KZ-Museen genug - fahr mal dahin um zu verstehen, wie "einfach" es war, irgendetwas von dort aus, draußen zu organisieren. Eure einzige Wahrheitsquelle - Hujlo-Propaganda - schlachtet dieses Massaker absichtlich ohn dessen Vorgeschichte, Konsequenzen und vor allem - ohne die Nkvd-Rolle darin - aus (logisch und verständlich). Aber wenn DU, die intellektuelle Speerspitze hiesiger Russendevotees, ein Spielfilm als Beweis vorschiebst, muß ich müde lächeln. Tuste mit der "Schindlers Liste" auch so?
Polen würden wohl kaum "Hujlo-Propaganda" machen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin ist doch gar nicht dabei auf dem Foto...
BlackRock hat britische Pensionsfonds in Putins Kriegskasse gepflügt | TBIJ
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deshalb kommt als Ausdruck Deiner nicht vorhandenen Moral auch kein Kommentar dazu...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12363058
...und es gibt dazu auch keinen deutschen oder europäischen Whataboutismus aus dem seit 80 Jahren friedlich gewesenen Europa...
....nur Schweigen, beredtes Schweigen...
Trauriges Schicksal - in der Tat. Aber die Ukropen jagen auch russisches Journalisten mit Drohnen und töten sie. Was mit dem Journalisten Gonzalo Lira in ukrainischer Haft passiert ist, Folterungen, Zusammenschlagen von Mithäftlingen durch Auftrag d. Aufseher, bringt einen Penner wie dich auch nicht aus der Ruhe. Die "verschwundenen" pro-russischen Journalisten in der UA ebenso.
Dass Israel hunderte Journalisten bereits getötet hat, scheint dir auch sheiz-egal.
Oh - aber wehe - da gerät eine ukrainische Journalistin, die auch noch für Ukrajinska Prawda, Radio Free Europe und den Internet-TV-Sender Hromadske berichtet ins Kreuzfeuer und stirbt.
"und es gibt dazu auch keinen deutschen oder europäischen Whataboutismus aus dem seit 80 Jahren friedlich gewesenen Europa.."
Darüber solltest du deine dumme Fresse halten. Der Westen hat die ganze Welt mit dem Blut Unschuldiger besudelt.
Lieblingskind der BRD, Haji Mohamed Suharto, ließ beim Massaker in Indonesien 1965–1966 nach verschiedenen Schätzungen zwischen 400.000 und einer Million Kommunisten und regierungskritische Studenten ermorden. Gleichzeitig mit ihrer Ermordung fand auch ein Völkermord an den Chinesen Indonesiens statt.
Für mehr würden die Zeilen nicht reichen und außerdem bist du es mir nicht wert.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum nicht mehr hinfahren ? Sie haben keine Eier und Angst um Konsequenzen, AfD incl.
Warum sollte man auf eine Feier der eigenen Niederlage fahren? Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum hat Blackrock das getan?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erwartungsgemäß:
Russland will keinen Frieden.
Fünf Nationen fordern Waffenstillstand: Medwedew reagiert vulgär
Medwedew gibt bekannt, dass "wir" uns die Friedenspläne in den Arsch stecken können.
Ja, so sieht die von einigen Usern hier des Öfteren geforderte Diplomatie aus, die aus Russland im Hinblick auf Frieden kommt.
Na ja,
die Kriegsmaschinerie ist ja das Einzige, was die russische Wirtschaft am Laufen hält. Da kann man keinen militärischen Frieden gebrauchen.
Ich würde mich eher um deutsche Wirtschaft sorgen, die russische läuft ohne unser Zutun.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erwartungsgemäß:
Russland will keinen Frieden.
Fünf Nationen fordern Waffenstillstand: Medwedew reagiert vulgär
Medwedew gibt bekannt, dass "wir" uns die Friedenspläne in den Arsch stecken können.
Ja, so sieht die von einigen Usern hier des Öfteren geforderte Diplomatie aus, die aus Russland im Hinblick auf Frieden kommt.
Na ja,
die Kriegsmaschinerie ist ja das Einzige, was die russische Wirtschaft am Laufen hält. Da kann man keinen militärischen Frieden gebrauchen.
Waffenstillstand kann es nur geben, wenn gleichzeitig die Waffenlieferungen an die Ukraine aufhören.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum brechen sie die Logik usw. nicht als Erstes bei Putin?
Achso ja, ich vergaß, weil der ja die Nazis überall auf der Welt verfolgen muß.... da hat er keine Zeit...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier der Originalbeitrag von Medwedew.
---
Genauso sollte man mit diesen verlogenen Teufelsanbetern und Blutsäufern sprechen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Waffenstillstand kann es nur geben, wenn gleichzeitig die Waffenlieferungen an die Ukraine aufhören.
Häh ?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum sollte man auf eine Feier der eigenen Niederlage fahren? Kann ich nicht nachvollziehen.
Genau, auch das. Das wäre exakt die Art Putins Pimmel lutschen.
Wir Patrioten sollten eher neutral bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum brechen sie die Logik usw. nicht als Erstes bei Putin?
Geht nicht, denn dieser Geschichtsteil gehört zur positiven Folklore bei den Russen, aber zur negativen Folklore in Deutschland. Daher kann man das nur in D brechen, nicht in RU.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Warum hat Blackrock das getan?
Übersetz Dir den Text mit Google - ist sehr interessant.....
Der Vermögensverwaltungsriese BlackRock, der in Großbritannien die Renten von über zehn Millionen Menschen verwaltet, hat in den letzten Jahren riesige Summen in russische staatliche Energie- und Bankenunternehmen investiert. Diese Unternehmen haben dazu beigetragen, dass Russland 630 Milliarden Dollar an Devisenreserven angehäuft hat – eine finanzielle Position, die für Putins Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren, von entscheidender Bedeutung war.
https://www.thebureauinvestigates.com/stories/2022-04-05/blackrock-ploughed-uk-pension-funds-into-putins-war-chest/
weiter im Link, sollte man lesen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Häh ?
Ist doch logisch, warum sollte die RU-Regierung einem Waffenstillstand zustimmen, wenn nach 30 Tagen es sowieso weitergeht, aber mit schlechteren Bedingungen als vorher? Die RU-Regierung muss erstmal sehen, dass die UA-Regierung überhaupt grundsätzlich an einer friedlichen Lösung interessiert ist und nicht weiter davon träumt, die Gebiete zurückzuerobern.
Die Russen stehen kurz vor dem Durchbruch, deswegen werden die sich kaum auf sowas einlassen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Geht nicht, denn dieser Geschichtsteil gehört zur positiven Folklore bei den Russen, aber zur negativen Folklore in Deutschland. Daher kann man das nur in D brechen, nicht in RU.
Positive Folklore? Und das glaubst Du? Das ist doch kein Grund dermaßen zu lügen.....
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Auti, kann es sein, dass du im Zeitraffer immer dümmer wirst?
Wieso magst du mir keine Antwort geben?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trauriges Schicksal - in der Tat. Aber die Ukropen jagen auch russisches Journalisten mit Drohnen und töten sie. Was mit dem Journalisten Gonzalo Lira in ukrainischer Haft passiert ist, Folterungen, Zusammenschlagen von Mithäftlingen durch Auftrag d. Aufseher, bringt einen Penner wie dich auch nicht aus der Ruhe. Die "verschwundenen" pro-russischen Journalisten in der UA ebenso.
Dass Israel hunderte Journalisten bereits getötet hat, scheint dir auch sheiz-egal.
Oh - aber wehe - da gerät eine ukrainische Journalistin, die auch noch für Ukrajinska Prawda, Radio Free Europe und den Internet-TV-Sender Hromadske berichtet ins Kreuzfeuer und stirbt.
"und es gibt dazu auch keinen deutschen oder europäischen Whataboutismus aus dem seit 80 Jahren friedlich gewesenen Europa.."
Darüber solltest du deine dumme Fresse halten. Der Westen hat die ganze Welt mit dem Blut Unschuldiger besudelt.
Lieblingskind der BRD, Haji Mohamed Suharto, ließ beim Massaker in Indonesien 1965–1966 nach verschiedenen Schätzungen zwischen 400.000 und einer Million Kommunisten und regierungskritische Studenten ermorden. Gleichzeitig mit ihrer Ermordung fand auch ein Völkermord an den Chinesen Indonesiens statt.
Für mehr würden die Zeilen nicht reichen und außerdem bist du es mir nicht wert.
Na da haste ja noch ein paar Whataboutismen, die keine sind, zweks Heiligsprechung Deines Huijlos gefunden.....
Und die Geschichte der 27 jährigen Journalistin nach Art Deiner fehlenden Moral versucht zu banalisieren..
so wie Du vermieden hast, zur Kenntnis zu nehmen, wieviele Menschen der Massenmörder schon auf seinem Huijlo-Gewissen hat...
Der Huijlo war übrigens fett bei Blackrock investiert....
https://www.thebureauinvestigates.co...ins-war-chest/
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na klar ist Putin ein Killer, ein Massenmörder und Verräter seines eigenen Volkes, da braucht wohl niemand Frau Strack-Zimmermann dazu...
Immer mal Covid aus dem Nähkästchen zu holen, bringt Dich auch nicht weiter.
Selenski hat Minsk II nicht umgesetzt und damit diese Eskalation hervorgebracht.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist doch logisch, warum sollte die RU-Regierung einem Waffenstillstand zustimmen, wenn nach 30 Tagen es sowieso weitergeht, aber mit schlechteren Bedingungen als vorher? Die RU-Regierung muss erstmal sehen, dass die UA-Regierung überhaupt grundsätzlich an einer friedlichen Lösung interessiert ist und nicht weiter davon träumt, die Gebiete zurückzuerobern.
Die Russen stehen kurz vor dem Durchbruch, deswegen werden die sich kaum auf sowas einlassen.
Ich schätze mal, Du kannst Dir Deinen treu-doofen Glauben an die Russen bald an den Hut stecken.....
-
An wenigem erkennt man so gut die Verblödung und Verschweinung der BRDlinge, wie daran, daß weit und breit die einzigen, die den Ukraine-Krieg beurteilen wie Frundsberg und ich, Juden sind.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Übersetz Dir den Text mit Google - ist sehr interessant.....
Der Vermögensverwaltungsriese BlackRock, der in Großbritannien die Renten von über zehn Millionen Menschen verwaltet, hat in den letzten Jahren riesige Summen in russische staatliche Energie- und Bankenunternehmen investiert. Diese Unternehmen haben dazu beigetragen, dass Russland 630 Milliarden Dollar an Devisenreserven angehäuft hat – eine finanzielle Position, die für Putins Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren, von entscheidender Bedeutung war.
https://www.thebureauinvestigates.com/stories/2022-04-05/blackrock-ploughed-uk-pension-funds-into-putins-war-chest/
weiter im Link, sollte man lesen...
Danke fuer die Uebersetzung!
Also das hoert sich fuer mich fast so an, als sei es die moderne Form des Rothschild Prinzips, welches frueher beide Seiten des Krieges, zwischen den Franzosen und den Briten finanziert hatte.