Hassprediger ? Auf dich ? Ja, das passt schon !
Druckbare Version
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-928628.htmlSaudis lehnen Sitz ab.
Der »israelische Faktor« im Syrienkrieg enthüllt: der amerikanisch-israelische »Plan A«
Nicola Nasser
Die Phase von mehr als zweieinhalb Jahren, in denen Israel sich im Syrienkonflikt angeblich neutral verhielt und die USA mit großem Trara auf einen Regimewechsel in Damaskus drängten, war plötzlich beendet, als sich herausstellte, dass der »israelische Faktor« während des gesamten Konflikts für beide Länder im Mittelpunkt des Interesses stand.
Zwischenzeitlich zerstörte niemand anders als der israelische Präsident Schimon Peres die Illusion israelischer Neutralität in dem Konflikt. In einer Rede anlässlich des 40. Gedenktages an den Tod von an die 3000 israelischen Soldaten, die 1973 in dem Krieg mit Syrien und Ägypten gefallen waren, machte Peres deutlich, das sein Staat unbestreitbar der größte Nutznießer des Syrienkonflikts sei. So sagte er: »Heute wird der syrische Präsident Baschar al-Assad für seine Weigerung bestraft, mit Israel einen Kompromiss einzugehen«, und das syrische Volk müsse »den Preis dafür bezahlen«.
….der israelische Botschafter in den USA, Michael Oren, mit den Worten zitiert wurde: »Wir wollten immer, dass Baschar Assad verschwindet. Wir haben immer die ›bösen Jungs‹, die nicht vom Iran unterstützt werden, den ›bösen Jungs‹ vorgezogen, die vom Iran Unterstützung erhalten.« Dann fügte er noch hinzu: »Die größte Gefahr für Israel geht von dem strategischen Bogen aus, der sich vom Iran über Damaskus bis nach Beirut erstreckt. Und wir sehen das Assad-Regime als den Schlussstein in diesem Bogen.«
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...e-plan-a-.html
Es kommt ABER LEIDER anders rüber.
Oh ich sehe die saudische Herrscher Marionette , in der Tat gegen Russland, China und Iran. Saudische Herrscher sind auch verantwortlich für die Division von Salafkannibalen auf der ganzen Welt. Aber, ich bin sicher KSA hat diesen Schritt der Richtung für ihrer wahren Meister USA gemacht und die herrschende Elite ist eine Gruppe von Gierigen nach Reichtum und Macht.
Vergessen wir nicht die brutale Niederschlagung der Demonstranten in Bahrain, die mit der vollen Unterstützung der Streitkräfte Saudi durchgeführt wurde.
Die Zeit der Saudis ist erst dann abgelaufen, nachdem das Imperium untergegangen ist. Solange wird Saudiarabien von den Oligarchen der Wallstreet benötigt, um mit Hilfe des Erdöls die Leitwährung des Dollar zu stützen. Schließlich gehören die Erdölquellen seit Anbeginn den Zionisten. Ohne sie ist der Dollar von heute auf morgen im Keller. Wo er eigentlich jetzt schon hingehört. Aber mit Hilfe mitlitärischer Macht werden die Völker mehr oder weniger gezwungen, Erdöl aus dieser Region nur gegen Dollars zu verkaufen. Das war auch der Grund, warum man den Irak platt gemacht hat, in syrien dabei ist, und nächstens üben den Iran herzufallen beabsichtigt. Diesen Banditen geht es nur ums Geld, womit sie die Menschheit zu beherrschen versuchen.
In Syrien haben es Russland und China gemeinsam mit einigen anderen unabhängigen Staaten bisher geschafft, die Raffgier dieser Oligarchen zu bremsen. Aber die werden keine Ruhe geben, bis sie ihr Ziel erreichthaben. Das gleiche gilt im Verhältnis zum Iran.
erst wenn das Pack kein Öl mehr hat ,erst wenn niemand mehr an überteuerten Reisen zur Hadsch teilnimmt ,erst wenn kein einziges marokkanisches Hausmädchen oder philippinischer Maurer einen Arbeitsvertrag unterschreibt und erst wenn es keine einzige Aktie mehr zu rauben gibt ,dann vielleicht..
Frage dich mal warum gerade Nigeria ,Algerien ,Lybien auf der Speisekarte von dem arabischen Ölkartell stehen!!!
Ich müßte mal Ahnenforschung betreiben, vielleicht war wirklich ein Jude darunter. Kann ich mir aber, von Wegen meiner Eigenschaften, nicht vorstellen. Vor Allem dieses Verdrehen und ummodeln von Aussagen und Darstellungen kotzt mich an, das ist ja wohl eines eurer Markenzeichen, wenn auch noch die harmloseste Macke.:vogel: