AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nein, mein Physik-Diplom sagt mir nur, dass Ihnen weder physikalisch noch medizinisch zu helfen ist.
In diesem Thread geht es nämlich um Physik!
Möchtest du sagen, wie alt du bist? Es besteht die realistische Möglichkeit, dass du wie Biden an Altersstarrsinn leidest und dein Gehirn nicht mehr in der Lage dazu ist, auf etwas anderes als deine Lieblingsfixierung einzugehen. Bei einem Computer würde man sagen: Er hat sich aufgehängt und reagiert nicht mehr auf sinnvolle Eingaben. Du wirst wahrscheinlich deine letzten Lebensjahre in Dauerschleife dahinvegetieren und es wegen deiner Demenz selbst nicht mehr bemerken können.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wahrscheinlich stammt der Richter selbst aus der Linksgrünen Gutmenschenecke...
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zum 140.-mal exklusiv für den fanatischen Störenfried @MANFREDM:
Durch Ihre Wiederholungen beweisen Sie nur, dass für Sie Wahrheit überhaupt keine Bedeutung hat.
Auch Sie posten hier offensichtlich aus einer Traumwelt.
Lieber Forenfreund hmpf, ich gebe alles zu. Du hast völlig recht. Lass deine genialen Thesen und damit die Wahrheit an das Licht der wissenschaftlichen Physik, z.B. hier: https://scienceblogs.de/ ! Wir sind alle nur fehlbare Geschöpfe, erleuchte uns! :kug:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nein, mein Physik-Diplom sagt mir nur, dass Ihnen weder physikalisch noch medizinisch zu helfen ist.
In diesem Thread geht es nämlich um Physik!
Du laberst ja immer noch den gleichen Mist……ist ja schlimm.
Soso…..Du hast also ein „Füsik-Dupon“..wieviel Jahre hast du denn „toupiert“ auf „Unität“ ? Und auf welcher war denn das ? Ist die mittlerweile geschlossen worden :?:haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lieber Forenfreund hmpf, ich gebe alles zu. Du hast völlig recht.
Lass deine genialen Thesen und damit die Wahrheit an das Licht der wissenschaftlichen Physik, z.B. hier: https://scienceblogs.de/ ! Wir sind alle nur fehlbare Geschöpfe, erleuchte uns!
Was maßen Sie sich an, hier Diskussionsthemen zu verbieten?
Der User @HansMaier und ich sind der beste Beweis dafür, dass es in diesem Forum noch mehr User mit einem Bildungslevel höher als Kindergartenniveau gibt.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du laberst ja immer noch den gleichen Mist……ist ja schlimm.
Soso…..Du hast also ein „Füsik-Dupon“..wieviel Jahre hast du denn „toupiert“ auf „Unität“ ? Und auf welcher war denn das ? Ist die mittlerweile geschlossen worden
Wenn ein erwiesener fachlicher Blindgänger in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema postet,
kann das nur einen Grund haben, er versteht nichts – will aber verhindern, dass sich andere sachlich austauschen.
Also beweist er damit, dass er eine charakterliche Niete - wie z.B. auch @MANFREDM - ist.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn ein erwiesener fachlicher Blindgänger in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema postet,
kann das nur einen Grund haben, er versteht nichts – will aber verhindern, dass sich andere sachlich austauschen.
Also beweist er damit, dass er eine charakterliche Niete - wie z.B. auch @MANFREDM - ist.
Aber kopieren kann er…..der „Füsiker“……:haha:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Möchtest du sagen, wie alt du bist? ...
Was hat Ihr jämmerlicher Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Sie blamieren Sich hier durch Ihre unsachlichen Beiträge bis auf die Knochen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was maßen Sie sich an, hier Diskussionsthemen zu verbieten?
Der User @HansMaier und ich sind der beste Beweis dafür, dass es in diesem Forum noch mehr User mit einem Bildungslevel höher als Kindergartenniveau gibt.
Lieber Forenfreund hmpf, ich gebe alles zu. Du hast völlig recht. Lass deine genialen Thesen und damit die Wahrheit an das Licht der wissenschaftlichen Physik, z.B. hier: https://scienceblogs.de/ ! Wir sind alle nur fehlbare Geschöpfe, erleuchte uns! :rofl:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was hat Ihr jämmerlicher Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Sie blamieren Sich hier durch Ihre unsachlichen Beiträge bis auf die Knochen.
Lies nach, es gab schon alte Menschen mit Demenz. Du bist alt, also musst du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass auch du dement bist. Das war eine logische Schlussfolgerung, der du dich nicht wieder entziehen kannst, außer du bist Dement und reagierst wieder nicht auf sachlich richtige Eingaben.