AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das Seehofer's große Lösung? Könnte klappen, der gemeine bayerische CSU-Wähler kann weder addieren noch multiplizieren, nur konsumieren (Bier), also wie gesagt, könnte klappen.
Solch Worte von dir?
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Eher unwahrscheinlich. Scheint ein Präferenztäter zu sein, die wechseln das Geschlecht ihrer Opfer in aller Regel nicht.
Richtig, seh ich auch so. Die Inga wurde wahrscheinlich nur angeführt um die werten Leser zu verwirren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebola haben die dann schon. Da ist Impfung zu spät, gäbe es überhaupt eine. Heilbar ist es auch nicht. Hanta ist nur im Anfangsstadium heilbar.
Die Zwangsimpfungen sind auch nicht nur dafür gedacht, die Epedemie einzugrenzen. In diese Impfungen kann man alles mögliche an Chemie packen.
So weit ich weiß kommt heute eine Sendung um die Rechtsradikalen. Im Vorspann gehören Pegida und ADF auch dazu.
Sie wollen dagegen kämpfen. Was das heißt kannman sich vorstellen. Weitere Einschränkungen und Verbote.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Solch Worte von dir?
Von mir als was?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir als was?
Nun, aus deiner Signatur nahm ich die Vermutung heraus, das du in Bayern ansässig bist.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
So weit ich weiß kommt heute eine Sendung um die Rechtsradikalen. Im Vorspann gehören Pegida und ADF auch dazu.
Sie wollen dagegen kämpfen. Was das heißt kannman sich vorstellen. Weitere Einschränkungen und Verbote.
Genau das hetzt der Eletkrojude!
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Nun, aus deiner Signatur nahm ich die Vermutung heraus, das du in Bayern ansässig bist.
Bin ich auch. Und?
Zitat:
...erprügeln, Zelte angezündet um Forderungen durchzusetzen, Stürmen von Grenzen, Hungerstreiks weil die in keine Turnhalle wollen usw. Alles Dinge die ohne "Nazis" laufen.[...]
Kam da noch nichts davon in den Systemmedien, dass sich Nazis seit neuestem als Starkpigmentierte verkleiden, um es so aussehen zu lassen, als würde die Gewalt dieser marodierenden Nazihorden von Flüchtlingen begangen werden?!
Fallt nicht drauf rein: Gewalt geht immer von Nazis aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin ich auch. Und?
Und deshalb verwunderten mich deine Worte über die CSU-Wähler, da diese Partei ja nur in Bayern gewählt werden kann.