User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4871 von 10081 ErsteErste ... 3871 4371 4771 4821 4861 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4881 4921 4971 5371 5871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.701 bis 48.710 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele(!) Deutsche Eltern sind entzückt, wenn ihr Kind erste Erfahrungen mit einem Ausländer-/in macht.
    Davon kann man dann stolz in diversen Kreisen im Starbucks nach dem powershopping berichten.
    Vor allem die Belehrungen der Erzieherinnen, falls einem deutschen Bub mal die Hutschnur reisst! Die Drohung mit dem Jugendamt ist da noch ein leichtes, was diesen weichgespülten Pädagogen von den Lippen fliesst. Sie wollen sogar noch, das man sich bei museligen Eltern dafür entschuldigt, das Machmut deinen kleinen nicht verhauen konnte.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte was? Das glaube ich jetzt nicht!
    Leider kann ich den Link nicht finden, obwohl er sich hier im Forum befindet.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Vermutlich frisst die auch ihre Popel. In Köln nennt man das glaube ich Mömmesfresser. Ekelhaft!

Es ist noch ernster

Psychologen bezeichnen Nägelkauen als Ersatzhandlung, eine Angewohnheit, die bei verschiedensten Anlässen auftreten kann und den inneren Handlungsdruck senken soll. Meist ist es eine Reaktion auf Stress und Überforderung. Mit Geduld, Willenskraft und ein paar Tricks ist das Knabbern an den Nägeln in den Griff zu bekommen.
    Vielleicht aus einem urtümlichen Putzverhalten entstanden, stellt es eine Ersatzhandlung dar, genauer eine Übersprungshandlung, die aufgrund eines inneren Handlungsdrucks vollzogen wird. Nicht immer wird eine Motivation der Handlung für den Außenstehenden und auch für die betreffende Person sichtbar. Man muss einfach etwas machen und kaut daher erst mal an den Nägeln, am Nagelbett und der umgebenden Haut herum.

Wenn Nägelkauen zum Problem wird
    Wenn dieses Verhalten sich verstärkt, kann es zu einem Zwang werden. Meist unbewusst und in allen möglichen Situationen wird dann an den Nägeln gekaut. Bei diesem exzessivem Kauen wird dann der Nagel so weit abgebissen, dass das Nagelbett verletzt wird und Entzündungen entstehen – das Verhalten bekommt etwas Selbstverletzendes und Aggressives. In dieser Situation, in der zwanghaft an den Nägeln gekaut wird, muss man sich Gedanken über die Ursachen machen.

Der Alltag fordert eine ständige Entscheidungs- und Handlungsbereitschaft. Durch die unentschiedenen und unerledigten Dinge entsteht ein innerer Handlungsdruck, auch Mitmenschen wie Eltern, Partner, Chefs und Kollegen können einen enormen Druck erzeugen. Um diesen Druck zu senken, kauen manche an den Nägeln. Man zieht sich mit dieser Handlung zurück, bezieht sich auf sich selbst: Erst pflegt, dann verletzt, in jedem Fall spürt man sich. Doch die Wirkung ist nur vorübergehend, da diese Handlung natürlich nicht die eigentlich geforderte Handlung ersetzt.
    Quelle: freenet.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommentare

Dennoch sollte das Nägelbeißen nach Gisela Dreyers Worten nicht bagatellisiert werden. Sie rät dem Umfeld der Betroffenen, sich diesen gegenüber gesprächsbereit zu zeigen. Denn nicht selten ist das Nägelkauen ein Indiz für ein tieferliegendes psychologisches Problem. Es kann ein Symptom für eine Zwangsstörung oder für Störungen sein, bei denen Selbstverletzungen vorkommen, so Biebl. "Ausschlaggebend ist der Leidensdruck", sagt Dreyer. Wird er zu stark, sollte psychologische Hilfe gesucht werden.

In meiner Praxis wird das Nägelbeißen und Nägelkauen Erwachsener vor allem mit den Methoden der tiefenpsychologisch fundierten [Links nur für registrierte Nutzer] behandelt. In Einzelfällen ist auch eine [Links nur für registrierte Nutzer] Psychotherapie indiziert.

Wer so abgefressene Nägel, muß echt Probleme haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die dreckigen Medien werden alle Probleme und Widrigkeiten so darstellen, dass die Gegner der Umvolkung Schuld haben.
    Das funktioniert aber oft nicht mehr. Ehemalige Gutmenschen aus dem Bekanntenkreis merken langsam was los ist und es sind zu viele Berichte über Massenschlägereien in Lagern wo die sich gegenseitig verprügeln, Zelte angezündet um Forderungen durchzusetzen, Stürmen von Grenzen, Hungerstreiks weil die in keine Turnhalle wollen usw. Alles Dinge die ohne "Nazis" laufen. Da fängt auch der Gutmensch an zu denken. Dazu kommen Bereicherungen, ein Musel hat einem Gutmenschen-Bekannten auf die Currywurst gerotzt, sowas prägt und der fängt jetzt auch an mal zu hinterfragen. Das passiert Deutschlandweit immer öfter, weil jeder irgendwie geflutet wird oder Bekannte hat die sich über das miese Benehmen beschweren. Zumindest betrifft das Leute die Intern et haben und auch Medien wie Focus zb berichten öfter mal kritisch.

Das Ding können die nicht mehr all zu lange durchziehen und die verlieren immer weiter an Glaubwürdigkeit. Die Abozahlen der Systemmedien sind eingebrochen und grad die Zeitungskäufer / Leute mit Abo sind eher Leute die klein Internet haben, eher älter sind und dem Gutmenschspektrum zuzuordnen sind. Auch der Rentner hat oft Kinder/Bekannte die aufklären. Das Internet ist ein "Gegner" gegen den die Systemmedien auf Dauer verlieren werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Björn Höcke: Merkel muss scheitern, damit Deutschland und Europa gerettet werden können

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Aus der Tagesschau: Über die österreichische Grenze sollen nun 'nur noch' 50 'Flüchtlinge' gelassen werden, pro Stunde und pro Übergang.
    Hört sich erst einmal ganz niedlich an.

Nun aber mal kurz durchgerechnet:

5 [Übergänge] * 24 [Stunden] * 50 ['Flüchtlinge'] = 6000 [österreichische Grenze * 'Flüchtlinge' / Tag]

Macht aufs Jahr:

6000 * 365 = 2,19 Millionen, nur über Österreich!

Niedlich, gell?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Dann können sie den NOtstand ausrufen, Zwangsimpfungen einführen und Menschen in Lagern isolieren.
    Ebola haben die dann schon. Da ist Impfung zu spät, gäbe es überhaupt eine. Heilbar ist es auch nicht. Hanta ist nur im Anfangsstadium heilbar.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Aus der Tagesschau: Über die österreichische Grenze sollen nun 'nur noch' 50 'Flüchtlinge' gelassen werden, pro Stunde und pro Übergang.
    Hört sich erst einmal ganz niedlich an.

Nun aber mal kurz durchgerechnet:

5 [Übergänge] * 24 [Stunden] * 50 ['Flüchtlinge'] = 6000 [österreichische Grenze * 'Flüchtlinge' / Tag]

Macht aufs Jahr:

6000 * 365 = 2,19 Millionen, nur über Österreich!

Niedlich, gell?
    Ist das Seehofer's große Lösung? Könnte klappen, der gemeine bayerische CSU-Wähler kann weder addieren noch multiplizieren, nur konsumieren (Bier), also wie gesagt, könnte klappen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Flüchtlingsproblematik: Wie in Deutschland Bürger und Flüchtlinge instrumentalisiert werden

Alles geplant, finanziert und inszeniert von privaten milliardenschweren internationalen Drahtziehern, US-Pentagon Strategen und ihren örtlichen terroristischen ANTIFA-Banden aus instrumentalisierten Lumpenproletariern.

Der Ursprung des Merkel-Wahns, die Welt verändern und das Barnett-Programm für die Globalisierer - sprich „für die US-Weltherrschaft - ohne Wählermandat des Deutschen Volkes heimlich durchführen zuwollen, ist in ihrer fanatischen Verfolgung eines alten Bibelzieles aus Micha 4 zu suchen.
    Auch die übrigen Völker Europas sollen, mittels Überflutung mit art- und wesensfremden Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, unter dem täuschenden Tarnmantel angeblicher humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität, zur Aufgabe ihrer Eigenständigkeit und eigentümlichen Volksart gezwungen werden.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber oft nicht mehr. Ehemalige Gutmenschen aus dem Bekanntenkreis merken langsam was los ist und es sind zu viele Berichte über Massenschlägereien in Lagern wo die sich gegenseitig verprügeln, Zelte angezündet um Forderungen durchzusetzen, Stürmen von Grenzen, Hungerstreiks weil die in keine Turnhalle wollen usw. Alles Dinge die ohne "Nazis" laufen. Da fängt auch der Gutmensch an zu denken. Dazu kommen Bereicherungen, ein Musel hat einem Gutmenschen-Bekannten auf die Currywurst gerotzt, sowas prägt und der fängt jetzt auch an mal zu hinterfragen. Das passiert Deutschlandweit immer öfter, weil jeder irgendwie geflutet wird oder Bekannte hat die sich über das miese Benehmen beschweren. Zumindest betrifft das Leute die Intern et haben und auch Medien wie Focus zb berichten öfter mal kritisch.

Das Ding können die nicht mehr all zu lange durchziehen und die verlieren immer weiter an Glaubwürdigkeit. Die Abozahlen der Systemmedien sind eingebrochen und grad die Zeitungskäufer / Leute mit Abo sind eher Leute die klein Internet haben, eher älter sind und dem Gutmenschspektrum zuzuordnen sind. Auch der Rentner hat oft Kinder/Bekannte die aufklären. Das Internet ist ein "Gegner" gegen den die Systemmedien auf Dauer verlieren werden.
    Ja, ich kenne auch Gutmenschen, die so reagieren, wie du es beschreibst, das stimmt schon. Ich würde sagen, es gibt sowohl diese Spezies als auch die andere.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer