AW: 9/11 war ein Inside Job
Zitat:
Zitat von
jak_22
Wenn das für Dich zu schwer ist: Was machst Du hier?
Im Grunde mache ich nichts anderes wie Du. Nur stehe ich auf der anderen Seite. Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die der Meinung sind
9/11 ist eine Inside Job.
Zitat:
Zitat von
vista
Im Grunde mache ich nichts anderes wie Du.
Während man mir zwar vorhalten kann, den einen oder anderen unernsten Beitrag
hier zu schreiben, habe ich im Gegensatz zu Dir sehr wohl inhaltlich zu dieser
Diskussion beigetragen.
Du hingegen schwätzt inhaltslos rum.
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Von petrapez | 11.September 2010
Jeder der 541 US-Kongress-Abgeordneten erhielt in dieser Woche die Petition von AE911Truth zur Wiederaufnahme der von der Regierung abgeschlossenen Untersuchung zur Ursache des Einsturzes des World Trade Centers auf Grund neuer Beweise.
Eine Wiederaufnahme der Untersuchung durch die Regierung ist natürlich totaler Quatsch, diese Farce ist wegen Befangenheit abzulehnen (falseflag-insiderjob!! ), genau wie die Untersuchung der Morde auf dem Gaza-Hilfskonvoi durch Israel! :))
Es muß eine ganz neue, neutrale Untersuchung geben, am besten durch das oberste US-Gericht (die haben auch schon die Praktiken der Administration in Guantanamo verurteilt)! Oder durch den Gerichtshof in Den Haag.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Dieses Liberty-Szenario mal auf 9/11 übertragen:
Hätten die "Juden" dann wohl das WTC gesprengt oder hätten sie nicht ehrer eine Terrorzelle infiltriert oder aufgebaut, deren Mitglieder dann eben real die Anschläge wie offiziell beschrieben durchgeführt hätten?
Weder konnte die USS-Liberty durch eine Terrorzelle dermaßen angegriffen werden, noch wäre eine Terrorzelle zu dieser riesigen logistischen Leistung und gar der Sprengung von 3 Wolkenkratzern fähig gewesen, da mussten schon Militär, Mossad und Pioniere mit bester Sprengungen-Ausbildung ran.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Wenn etwas in einem Untersuchungsbericht einer befangenen Kommission steht, steht es auf ganz wackeligen Füßen. :lach:
Lügen haben kurze Beine. :]
Zitat:
Zitat von
Marathon
"Zuständige Organe" sind dann aber gleichzeitig auch nicht mehr "unabhängige Organe".
Wer soll nun also die Untersuchung furchführen?
Soweit mir bekannt, haben doch die zuständigen Organe die Untersuchung durchgeführt.
Das liegt auf der Linie, ein Verbrecher soll seine eigenen Verbrechen untersuchen, er ist doch zuständig! Schon mal was von Befangenheit gehört?
:rofl::rofl:
Wie mehrfach gepostet: Es muß eine neutrale Untersuchung geben durch das oberste Gericht der USA oder den Gerichtshof in Den Haag. Und sehr lange wird sich das nicht mehr verhindern lassen!
Zitat:
Zitat von
vista
Das ist nicht so einfach, derweil es sich bei
9/11 um einen Inside Job
handelt, der nicht aufgeklärt wird. Käme die Wahrheit ans Licht, ginge ein Aufschrei des Entsetzens durch die Welt.
Die USA wären erledigt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA wären erledigt!
Quatsch
Zitat:
Zitat von
tosh
(falseflag-insiderjob!! )
Wenn es false flag war, was ich ebenfalls vermute, dann muss es aber nicht unbedingt auch ein inside job gewesen sein, sondern dann hätten es auch Russland, China, Israel oder die brD machen können.
Zitat:
Zitat von
tosh
noch wäre eine Terrorzelle zu dieser riesigen logistischen Leistung und gar der Sprengung von 3 Wolkenkratzern fähig gewesen
Da die drei Gebäude aber nunmal nicht gesprengt worden sind, musste die Terrorzelle dazu auch gar nicht fähig sein, womit sich dein Pseudo-Argument mal wieder ganz von selbst zu Nano-Staub pulverisiert hat.
Zitat:
da mussten schon Militär, Mossad und Pioniere mit bester Sprengungen-Ausbildung ran.
Oder eine russische PsyOp-Spezialabteilung mit Schwerpunkt Propaganda, damit sie leichtgläubige Menschen wie dich einfangen kann, damit du dann gegen die USA und die Juden hetzt.
Das meine ich übrigens gar nicht ironisch, nicht sarkastisch oder sonstwie anders als es da steht.