AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Laut offizieller Schuldkult-These gab es vom Säugling bis zum Greis ausschließlich Täter, dafür bezahlen wir schließlich bis heute und wenn es nach Friedman geht auch die nächsten 1000 Generationen!
Genau deshalb sind die heutigen deutschen ja so geil darauf, in anderen Nationen, sprich in Europa, aufzugehen. Sie wollen sich dadurch elegant und feige aus der Verantwortung ziehen. Dass daraus nichts wird, ist u.a. auch Friedmans Verdienst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also die Lügenpresse macht ihrem Namen jedenfalls im Kontext dieser Demo wieder alle Ehre. Aber das fällt leider nur auf wenn man die live Streams guckt. Also den wenigsten.
Ja, stimmt ja auch und das merken eigentlich alle. Und keiner nimmt es wirklich ernst. Aber wenn dann ein paar Leute den Reichstag stürmen wollen und dann die Lügenpresse das negativ beschreibt, dann ist auf einmal die Lügenpresse ganz wichtig. Anstelle das man auch das mal ignoriert oder gar feiert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schulen und Universitäten nicht zu vergessen. Die Kinder haben seit über drei Monaten keinen vernünftigen Unterricht mehr.
Für SprecherZwo alles halb so schlimm. Die sollen sich nicht so anstellen.
Echt schlimm das die Kinder und Jugendlichen nicht mehr mit tagtäglicher grünlinker Pädagogik bombardiert werden konnten.
Ich hab von der 5-9 Klasse nur herumgegammelt.
Damals gabs aber noch richtigen Unterricht mit frontaler Bildungsübermittlung und keine Gesprächsrunden wie heutzutage, oder wie der Schultag täglich neu ausgehandelt werden muß.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Genau deshalb sind die heutigen deutschen ja so geil darauf, in anderen Nationen, sprich in Europa, aufzugehen. Sie wollen sich dadurch elegant und feige aus der Verantwortung ziehen. Dass daraus nichts wird, ist u.a. auch Friedman zu verdanken.
Dir geisteskranken Türken sag ich nur, ich wohne ab November in der Schweiz, was interessieren mich hier Schafe.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, stimmt ja auch und das merken eigentlich alle. Und keiner nimmt es wirklich ernst. Aber wenn dann ein paar Leute den Reichstag stürmen wollen und dann die Lügenpresse das negativ beschreibt, dann ist auf einmal die Lügenpresse ganz wichtig. Anstelle das man auch das mal ignoriert oder gar feiert.
Den Vorfall muss die Lügenpresse nicht weglügen. Ausser es wäre eine Gruppe der Jungen Union gewesen.
Vielen Dank an Alle, die gestern oder heute da waren, um zu demonstrieren. Der Anlass mag für jeden anders gewesen sein, nichtsdestotrotz ist mir ein Lebenszeichen der Bevölkerung lieber, als dass alle mit Maske rumlaufen und jegliche beschissene Entscheidung in der Wirtschafts-, Migrations- und Gesundheitspolitik unserer Kanzlerin frenetisch zu feiern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber sie geben sich auch noch nicht einmal mehr Mühe. Hab mir gerade auf Bild.de nochmal das Photo zum Chaoten Reichsbürger Mob angesehen. Da sieht man überwiegend fröhliche Menschen die auf der Treppe stehen, winken und ein paar Flaggen schwenken. Von Aggression keine Spur.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Vorfall muss die Lügenpresse nicht weglügen. Ausser es wäre eine Gruppe der Jungen Union gewesen.
Sie berichtet ja empört über den Sturm. Aber da ist man dann beleidigt und erpicht auf positive Berichterstattung.
Nun soll ggfs das Versammlungsrecht und die Bannmeile verschärft werden: https://www.welt.de/politik/deutschl...pt-hatten.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielen Dank an Alle, die gestern oder heute da waren, um zu demonstrieren. Der Anlass mag für jeden anders gewesen sein, nichtsdestotrotz ist mir ein Lebenszeichen der Bevölkerung lieber, als dass alle mit Maske rumlaufen und jegliche beschissene Entscheidung in der Wirtschafts-, Migrations- und Gesundheitspolitik unserer Kanzlerin frenetisch zu feiern.
Dieser Schauspieler entscheidet nix. Kapiert hier echt keiner!