User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Genau der!
„Wissen Sie, heute muss ich an den öffentlichen Frieden denken. Vor 40 Jahren auf dem Bau hätte ich einen Angriff auf meine Person mit der Dachlatte beantwortet.“– Antwort auf Reporterfrage nach Bedrängung durch Demonstranten
„Ich bedauere, daß es mir mein hohes Staatsamt verbietet, den Kerlen selbst eins auf die Fresse zu hauen. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt.“– Über militante Demonstranten gegen die [Links nur für registrierte Nutzer]
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Mir kommen gleich die Tränen. Es wäre ja auch zu schlimm für Leute wie dich, wenn die Elite keine Macht mehr hätte und für ihre Taten
zur Rechenschaft gezogen werden würde. Sehr viel mehr Mitläufer gab es übrigens im ehemaligen totalitären Ostblock.
Und das über viele Jahrzehnte.
Die Demoteilnehmer sind überwiegend ältere und gesettelte Bürger. Die wollen weder irgendeine Party-BRD zurück, was immer das auch sein soll, die wollen aber auch keinen gewaltsamen Umsturz, incl. symbolträchtiger Stürmung der Reichstagstreppen. Das sind keine Utopisten, die haben in ihrem Leben Werte geschaffen, die die natürlich nicht verlieren wollen.
Viele selbständige Handwerksmeister und Inhaber von Kleinbetrieben darunter, denen das Merkelregime mit seiner hysterischen Überreaktion auf eine nicht außergewöhnlich tödliche Virenepidemie die Existenzgrundlage vernichtet hat.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Man ist etwas vorsichtiger geworden, sicherheitshalber nennt man sie zur Zeit Reichsbürger statt Nazis. So weit ich weiß sind die Reichsbürger eine Organisation wo man schon Mitglied sein muss. Ich glaube nicht das die Leute auf der Demo mit Reichsflagge organisierte Reichsbürger sind.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn