AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, für weit über 99% ist es auch nur ein „Schnupfen“. Die vulnerablen Gruppen sind mittlerweile nahezu komplett geimpft, was spricht also dagegen den Rest von uns durch Infektion natürliche Antikörper bilden zu lassen?
Ein Ende des Wahnsinns würde die Klimaerwärmung beschleunigen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Also will man die alten denn jetzt mit Corona oder dem Impfstoff umbringen? Ich komm da nicht mehr so ganz mit bei dem wirren Geschreibsel hier....
Zitat:
Zitat von
Azrael
Also will man die alten denn jetzt mit Corona oder dem Impfstoff umbringen? Ich komm da nicht mehr so ganz mit bei dem wirren Geschreibsel hier....
Die Kohle die man für Corona verballert muss ja irgendwo eingespart werden! Da bieten sich die Renten idealerweise geradezu an!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, für weit über 99% ist es auch nur ein „Schnupfen“. Die vulnerablen Gruppen sind mittlerweile nahezu komplett geimpft, was spricht also dagegen den Rest von uns durch Infektion natürliche Antikörper bilden zu lassen?
Darf man fragen, wie du auf diesen Wert kommst?
Hier steht z.B. dass 6% aller Infizierten hospitalisiert werden mussten.
https://de.statista.com/statistik/da...us%20notwendig.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Also will man die alten denn jetzt mit Corona oder dem Impfstoff umbringen ? Ich komm da nicht mehr so ganz mit bei dem wirren Geschreibsel hier....
Wäre die ganze Impferei wirklich tödlich, dann würden folglich auch diejenigen krepieren, die sich medienwirksam, und vor laufender Kamera impfen lassen.
Oder spritzt man denen nur ein harmloses "Wässerchen" ? Wohl kaum. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Kohle die man für Corona verballert muss ja irgendwo eingespart werden! Da bieten sich die Renten idealerweise geradezu an!
Man muss eben Prioritäten setzen, oder willst Du etwa unseren Goldstücken ihr neues Reihenhaus vorenthalten?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wäre die ganze Impferei wirklich tödlich, dann würden folglich auch diejenigen sterben, die sich medienwirksam, und vor laufender Kamera impfen lassen. Oder spritzt man denen nur ein harmloses "Wässerchen" ? Wohl kaum. :hi:
Die bekommen eine Kochsalzlösung injiziert.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wäre die ganze Impferei wirklich tödlich, dann würden folglich auch diejenigen sterben, die sich medienwirksam, und vor laufender Kamera impfen lassen. Oder spritzt man denen nur ein harmloses "Wässerchen" ? Wohl kaum. :hi:
Halb England müsste jetzt schon tot sein. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte..
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die Impfung tötet Alte und manipuliert Junge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Halb England müsste jetzt schon tot sein. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte..
Das Serum muss ja nicht sofort wirken. Ein halbes Jahr später reicht doch.