Genau das ist die berechtigte Frage, denn zu oft wurde die Räuberbande schon beim Lügen und Betrügen erwischt.
Sie arbeiten mit allen Tricks, spielen immer mit gezinkten Karten, und ich würde ihnen keine Sekunde den Rücken zukehren, (schon gar nicht beim Duschen).
Wenn es nicht nach ihren Vorstellungen läuft provozieren oder inszenieren sie etwas, um dann dem Gegenüber die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Nur, um am Ende ihre verbrecherischen Ziele doch noch zu erreichen.
Schlimm, wenn die Realität unbemerkt an einem vorbei schleicht.
Ich empfehle meinen israhellschen „Freunden“ immer, es doch mal mit dem Entfernen von Augenbinde und Ohrenstöpsel zu versuchen.
Es könnte hilfreich sein.
Die Hamas hat eine neue Charta vorgestellt.
Darin signalisiert sie Bereitschaft, eine Zwei-Staaten-Lösung in Nahost zu unterstützten.
2.5.2017
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hat sich die Hamas offiziell zur Gründung eines Staates Palästina allein in den von Israel besetzten Gebieten bereit erklärt. Als „Formel des nationalen Konsens“ betrachten die palästinensischen Islamisten fortan die Gründung eines Palästinenserstaates im Gazastreifen und im Westjordanland, wie es in ihrer neuen, am Montagabend veröffentlichten Charta (PDF) heißt.
In dem Papier entfällt die in der Gründungs-Charta von 1988 ausdrücklich formulierte Forderung nach einer Vernichtung Israels.
https://taz.de/Neues-Grundsatz-Dokument/!5405601/
Ups, schon wieder ausgerutscht und vorbeigeschossen.
Was für ein Elend, in der eigenen Propaganda gefangen zu sein.
…...wie immer den Wald vor Bäumen nicht, und beschränke mich aufs Raten und Fabulieren, - weil`s so einfach ist.
>
Das Denken überlasse ich besser den Pferden – die haben den größeren Kopf.<:ja:
Die Angebote von Hamas, (die ich verlinkt hatte), die aber vom Terrorstaat und seinen westlichen Stiefelleckern ignoriert oder zerrissen wurden, wären eine echte Chance gewesen das Blutvergießen zu beenden bzw. Eskalationen zu vermeiden. Aber das war vom Regime nicht gewünscht, sie wollten die Eskalation.
Und so haben sie mit weiteren militärischen Provokationen dafür gesorgt, dass am Ende alles zunichte gemacht wurde, was zu einer friedlichen Koexistenz hätte führen können.
Bei der Durchsetzung ihre verbrecherische Ziele gehen sie über Leichen und spielen mit Menschenleben als seien es Schachfiguren.
>
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein<. hat Friedenskämpfer
Mahatma Gandhi einst über die rachsüchtige Judenparole geurteilt.
Er meint damit, dass auf Gewalt immer Gegengewalt folgt und somit die Opferzahlen immer weiter steigen.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS