AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Völliger Realitätsverlust bei Merkel. „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“
https://www.general-anzeiger-bonn.de...e_aid-51343715
Ich hab ja bisher immer dafür plädiert, dass die Frau vor Gericht gehört. Aber so langsam bekomme ich Zweifel. Sie hat offensichtlich den Verstand verloren. Die Neuinfektionen bewegen sich im Bereich des statistischen Hintergrundrauschens. Einzelfälle werden medial zur Rückkehr der Zombie-Apokalypse aufgbauscht. Frau Merkel kennt die offiziellen Zahlen. Wenn sie diese als den Anfang einer Pandemie interpretiert, ist sie nicht mehr zurechnungsfähig.
Warte ab bis der Impfstoff da ist, dann geht die Post ab, wenn wir plötzlich gegen die mutierten Coronaviren TYP AXY zu kämpfen haben und mit der Impfstoffproduktion nicht mehr nachkommen....
Vielleicht findet er ja dann ein paar Schrumpfköpfe:
https://www.youtube.com/watch?v=KnhPQ3S6psc
Zitat:
Zitat von
amendment
Und darf ich jetzt diesen Kommentar dann gleichsam als Satire verstehen?
Das überlasse ich Dir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist mir nicht bekannt dass IM Erika ein Lehramt ausuebt.
Sie laesst sich vielmehr bei schwierigen Fragen von anerkannten fachlichen Kapazitaeten belehren.
:haha: :D der Scharlatan Drosten hatte vor 11 Jahren schon mal 500.000 Tote zugesagt und beim Tamiflubetrug kräftig mit gemacht, die ist eher vollkommen lernresistent :dru:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
...es war aber ernst....
Es ist auch ernst. Die Menschheit mit ihrem unbegrenzten Wachstumsstreben ist an ihr Ende angelangt. Das göttliche Experiment mit denkenden Individuen ist abgeschlossen. Künftig werden sich dauerhaft Epidemien überschneiden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Völliger Realitätsverlust bei Merkel. „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“
https://www.general-anzeiger-bonn.de...e_aid-51343715
Ich hab ja bisher immer dafür plädiert, dass die Frau vor Gericht gehört. Aber so langsam bekomme ich Zweifel. Sie hat offensichtlich den Verstand verloren. Die Neuinfektionen bewegen sich im Bereich des statistischen Hintergrundrauschens. Einzelfälle werden medial zur Rückkehr der Zombie-Apokalypse aufgbauscht. Frau Merkel kennt die offiziellen Zahlen. Wenn sie diese als den Anfang einer Pandemie interpretiert, ist sie nicht mehr zurechnungsfähig.
https://www.youtube.com/watch?v=iTrcCG4CGJU&feature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es ist auch ernst. Die Menschheit mit ihrem unbegrenzten Wachstumsstreben ist an ihr Ende angelangt. Das göttliche Experiment mit denkenden Individuen ist abgeschlossen. Künftig werden sich dauerhaft Epidemien überschneiden.
Rot= Da bin ich nicht deiner Meinung
Grün= Ja, unbegrenztes Wachstum kann logischerweise auf einem begrenzten Raum auf Dauer (Variable t=time)nicht gut gehen.
Blau: Kommt drauf an, wie man Epidemien/Pandemien definiert. Ob es wirklich welche gibt oder ob sie herbeigeredet werden.
Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
Zitat:
Zitat von
SLNK
Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
Dann halte den Mund.
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Naja Corona ist ja weg aber das gibt die Politik nicht zu - dann das Immunsystem tötet das Virus - auch wenn man krank wird und nicht stirbt - ist wie bei Masern - hast du das überstanden bist du Immun - ist man eigeentlich immer wenn man ein gesundes Immunsystem hat - es sei dann man ist über 75 Jahre alt - hat schwere Vorerkrankungen oder HIV...ansonsten finde ich diese ganze Panikmache Geschmacklos...meine Ferundin ist gerade in Schweden ; keine Maskenpflicht - Hallenbäder offen - Restaurant offen - keine Namens-aufschreibepflicht auf Formulare - und Schweden ist nicht ausgestorben - aber es gibt Fetischisten wie ABBAS die gerne in den After von Hunden nachschauen und auf Verbots-Orgien stehen und hier (weiss Gott was in ihren Köpfen so rumgeistert) die totale Zombie-Apokalypse ausrufen - das Zombie-Apokalypse Krankenhaus in Berlin ist auch total leer - macht nix - viele haben daran gut verdient und neben einem Pleiteflughafen BER bezahlen wir auch so ein Krankenhaus das keine Gäste hat....
Aber lasst euch weiter von ZDF und der Klaus Kleber Show verblöden und euch ein Maulkorb verpassen.
Bevor Deine Freundin aus Schweden wieder zurueckkehrt wuerde ich
an Deiner Stelle aus Gruenden der Praevention mit ihr Schluss machen.
Nutze den Terminus " Beziehungspause " das kommt immer gut an!
Wenn Du dazu mental nicht in der Lage sein solltest musst Du Dich
zumindest dazu durchringen ihr einen SARS-Covid19 und HIV Test
abzuverlangen.
Die Verantwortlichen in Medien und Politik sollten sich auch einmal fragen, warum so viele Menschen auf die Straße gehen und sich verweigern.
Wir werden seit Jahren immer und immer wieder belogen. Die Glaubwürdigkeit der Medien ist am Ende.
Waren es doch Fachkräfte, die 2015 in dieses Land eingedrungen sind.
Sind es doch Einzelfälle von Vergewaltigungen und Messermorden durch importierten Menschenmüll.
Betreibt Russland doch einen knallharten Imperialismus und sollte mittlerweile längst bis zur BRD-Ostgrenze vorgerückt sein.
Kostet die Energiewende doch fast nichts und führt zu nur noch geringen CO2-Ausstößen.
Ist der Euro doch eine stabile Währung, die nicht gerettet werden muss.
Profitiert Deutschland doch von EU und Euro.
Die Liste der Lügen kann endlos fortgeführt werden.