AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
"Klar gibt es mehr Corona-Fälle,da mehr getestet wird. Wenn es mehr IQ-Tests gäbe, hätten wir auch mehr Idioten."
mal eine blöde frage, abgesehen davon, wie sicher diese testergebnisse sind - man könnte doch genauso gut auf herpes testen, die haben auch viele menschen im rückenmark als "schläfer", die dann, wenn sie rauskommen bläschen auf den lippen verursachen und genauso wieder verschwinden, wenn der auslöser (stress meistens) abgeklungen ist.
was die da an lungengeschichten aufblättern mit den schönen bunten bildern im tv, das ist doch sonst bei grippalen infekten auch, dass sich das auf die lunge schägt und entsprechende auswirkungen hat bei vorschädigungen oder älteren menschen, die lungenschwach sind.
ich zünd mir jetzt eine an :)
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In unserem Staat galt mal die Unschuldsvermutung, da musste die Schuld bewiesen werden.
Inzwischen ist es umgekehrt.
Heute müssen wir beweisen, dass wir unschuldig bzw. gesund sind.
Impfpass & Co lassen grüßen.
Da kommt meiner Meinung nach eine neue Diktatur durch die Hintertür.
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass diese neue Diktatur wieder von einem Regime im Reichstag durchgesetzt wird, hinter einer Fassade von Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Klar gibt es mehr Corona-Fälle,da mehr getestet wird. Wenn es mehr IQ-Tests gäbe, hätten wir auch mehr Idioten."
das hast du sehr schön und bekömmlich formuliert :)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"In Deutschland wäre so etwas nicht möglich."
Wenn der Deutsche auf dem Bahnhof eine Revolution startet, kauft er sich vorher noch eine Fahrkarte :umkipp:
Die Franzosen haben ihren letzten Monarchen geköpft, die Deutschen schicken ihren ins niederländische Exil mit üppiger Rente.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mal eine blöde frage, abgesehen davon, wie sicher diese testergebnisse sind - man könnte doch genauso gut auf herpes testen, die haben auch viele menschen im rückenmark als "schläfer", die dann, wenn sie rauskommen bläschen auf den lippen verursachen und genauso wieder verschwinden, wenn der auslöser (stress meistens) abgeklungen ist.
was die da an lungengeschichten aufblättern mit den schönen bunten bildern im tv, das ist doch sonst bei grippalen infekten auch, dass sich das auf die lunge schägt und entsprechende auswirkungen hat bei vorschädigungen oder älteren menschen, die lungenschwach sind.
ich zünd mir jetzt eine an :)
Ich habe mal eine russische Ärztin angehört, die meinte, Herpes wäre der Platzhirsch unter den Viren, dessen Platz Corona streitig macht.
Zitat:
Zitat von
Zardoz
In unserem Staat galt mal die Unschuldsvermutung, da musste die Schuld bewiesen werden.
Inzwischen ist es umgekehrt.
Heute müssen wir beweisen, dass wir unschuldig bzw. gesund sind.
Impfpass & Co lassen grüßen.
Da kommt meiner Meinung nach eine neue Diktatur durch die Hintertür.
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass diese neue Diktatur wieder von einem Regime im Reichstag durchgesetzt wird, hinter einer Fassade von Demokratie.
ich finde das schon ziemlich durch die vordertüre mittlerweile.
vor einigen wochen musste ich am samstag in die kvb-bereitschaftspraxis, weil ich mein schilddrüsenmedikament in der hütte nicht mehr fand - ein gezeter sag ich dir, die türe versperrt, eine schwester geleitete mich hinein, hat mir sofort desinfektionszeug über die hände, gleich gefragt, ob ich beschwerden hätte, fieber usw. - ich sagte dreimal mit sehr gestärkter bauchstimme NEIN NEIN NEIN, ich brauche nur ein medikament und so durfte ich ins wartezimmer.
das war ein szenario wie in einem alten sfi-streifen, das beste, die toiletten sind dort in der nähe des eingangsbereiches, da kontrolliert niemand die türklinken, sonstwas... das ist noch dazu alles derart stümperhaft.
hab mir jetzt einen notvorrat an thyroxin zugelegt, da geh ich nicht mehr hin.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich habe mal eine russische Ärztin angehört, die meinte, Herpes wäre der Platzhirsch unter den Viren, dessen Platz Corona streitig macht.
es gibt schon (noch) leute, die das gehirn gerade aus haben, aber viele sinds nicht und von den wenigen in den fachbereichen klinik etc. schweigen die meisten, weil sie sonst straßenkehrer machen können.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Verstehen die Meisten nicht. Obwohl man dafür nur halbklug sein muss.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Absurde "Lockdown-Bestimmungen", und wie ein Modehaus in Emmendingen sie aushebelt :haha: :haha: :haha:
Modehaus Blum Jundt aus Emmendingen wird Klopapier-Flagship-Store
(Wenn
ALDI Mode verkaufen darf, dann darf ein
Modehaus auch Lebensmittel verkaufen, so das Argument. Und dem wurde jetzt stattgegeben)
https://www.baden.fm/nachrichten/mod...-store-728502/
Deutschland nur noch eine Lachnummer (?) :haha: :haha: :haha:
Mit dem Trick wird man "systemrelevant" und kann auch im Lockdown öffnen.
Könnte ich mir auch bei Buchhandlungen vorstellen die literarisches Fast-Food anbieten und zugleich Toilettenpapier.
Das wäre dann ein Gang, wisch und weg ! Oder gleich die Buchseiten als Klopapier benutzen :D