ich schrieb: und den Peacenix aus den 60-rn ,welche durch den Kreml finanziert wurden
darin besteht wohl kein Zweifel, oder?
Druckbare Version
Hat mich nur kurz interessiert, und ich betrachte Homosexualität auch nicht als Makel. Die "herrlichen Körper" sind ein wiederkehrendes Zitat aus mehreren Reportagen des Bundesligareporters Fritz von Thurn und Taxis, der scheints immer wieder ganz begeistert war vom Anblick durchgeschwitzter Jungmännerfiguren.
Dann unterschreib nur schnell, vergiss auch das "fast" nicht, das ist wichtig, denn unser Freund Hujlo wird es wieder nicht allzu lange machen... :D
Ich muss sagen, ich finds ja schon geil, wie er immer wieder hier reinkommt und gleich zu Anfang so auf den Tisch scheißt, dass sein unverkennbarer Stallgeruch wieder alle Toten aufweckt.
Deutschland - ob Besetzung oder Apartheid, Vertreibung oder Genozid, oder auch jetzt der Angriffskrieg, bleibt seinem Charakter treu: töten.
Auch die Zusage gegenüber dem Gerichtshof (wurde wegen Mittäterschaft angezeigt), es werde keine Waffen mehr an Israel liefern, wird dauernd gebrochen.
-
Deutschland: Merz-Regierung genehmigt Exporte von Rüstungsgütern im Wert von 4 Millionen Euro nach Israel
zougla.gr (in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
https://www.zougla.gr/kosmos/germani...ro-sto-israil/
-
Was erlebt die Menscheit aktuell?
# Israel, ein Fremdelement in Palästina mit mosaischer Bevölkerung aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.
# Israel ist kraft westlichen Terrors auf fremden Boden Palästinas gegründet worden
# Israel ist ein Besatzungsstaat
# Israel ist ein Apartheidstaat
# die Bevölkerung des besetzten Palästina wird unterdrückt
# die Bevölkerung des besetzten Palästina wird vertrieben
# die Bevölkerung des besetzten Palästina wird genozidiert
Jetzt führt der Apartheidstaat des Terrorwestens den Angriffskrieg gegen Iran aus
# Israel wird/würde diesen Angriff sehr bereuen
# Israel verliert/verlöre den Krieg gegen den Iran
# Israel ruft seinen Zuhälter, die USA, zur Rettung auf