AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt heisst es global schnell reagieren! Rigide Maßnahmen - Shutdown - Demoverbot und strengste Quarantäne wo immer es Not tut.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tausende Fälle ohne einen echten Infizierten. Drostens Test ist Schrott und wird zur Aufrechterhaltung der Grundrechtseinschränkungen missbraucht.
https://www.rubikon.news/artikel/der-evidenz-betrug
Das offizielle Lügengebäude hat nicht nur Risse, es stürzt gerade ein. Unbeirrt davon verdonnert uns das Merkel-Regime zu weiteren Wochen Maskenzwang, absurden Verhaltensvorschriften und einem Demonstrationsverbot dagegen.
Nun „IM Erika“ weiß wie, wo es in der Ostzone begann und womit es endete, das will sie unter allen Umständen vermeiden. Denn sie weiß, dass sie selbst, ihre „Schergen, Staatsbüttel, Schleimer, Jasager“ das nicht lange überstehen werden und so ungeschoren wie ihr „Ziehvater Erich“ dürfte sie nicht wegkommen.
Mit so einer wie weiland „friedlichen Revolution“ ist nach diesen Vorkommnissen nicht mehr zu rechnen und die Abrechnung zumindest für viele „hart, bitter, schmerzhaft“ werden würde.
Daher die Versammlungs-, Kontakt-, Demonstrationsverbote, Mummenschanz, Gleichschaltung der Medien, als Alibi dienen hierfür die wohlfeilen Aussagen, weil Forschung kann man das was die veranstalten beim besten Willen nicht mehr nennen, der „Wissenschaftler“. Überall dort wo sich Menschen treffen, reden, diskutieren oder etwas planen könnten wird zugesperrt. Gut „Doofmichl“ lässt das ja widerstandslos geschehen auch eben mangels Zusammenkünften er ist Prinzip ist er nun endgültig gebrochen und psychisch angeschlagen/gestört. Nur unkoordinierte Einzelaktionen, die von den „Staatsbütteln“ sofort unterbunden sind noch möglich, zumindest derzeit.
Diesen Unsinn muss sie nur noch einige Wochen, mit den Lügenmärchen von Münchhausen, aufrecht erhalten. Dann wird sich Stockholm-Syndrom einstellen, man macht mit seinem Peiniger, Widersacher gemeine Sache ja übernimmt sogar dessen Meinung/Ansichten/Argumentation, Ziele, sie alle lieben werden, wenn sie diese „Maßnahmen“ peu a peu zurückfährt, klang- und sanglos aufhebt. Dann haben sie alle gewonnen nur „Deutschmichl“ hat wieder einmal seine Freiheit und das was er mit Demokratie meinte verspielt.
Zitat:
Zitat von
Panther
bei uns ist die neue Welle erst ab Oktober angesagt :D jedenfalls werden darauf die Stadtangestellten geschult, also mach mal keine Panik :germane: das entscheidet ganz allein die Politbürochefin :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt heisst es global schnell reagieren! Rigide Maßnahmen - Shutdown - Demoverbot und strengste Quarantäne wo immer es Not tut.
:gp: FFMain sofort abriegeln, den Flughafen und alles andere natürlich auch :dg: ich dachte, du wärst schon lange mit Würfli& Bella in der Paniker WG , du stirbst garantiert NICHT an Carola, sondern an der Panik, höchstenfalls MIT Carola
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist im Kleinen wie im Großen so. Ein Land bzw. hier Bundesland will diese „Maßnahmen“ aufheben oder lockern, das andere macht noch weiter in Panik und Hysterie.
Wie soll dieses ihren „Untertanen“ dann ihre Entscheidung begründen, wenn diese sich auf andere berufen können? Ich will hier nicht das berühmt, berücksichtigte Schmuddelkind Schweden bemühen.
Also muss das Land das lockern will „überzeugt“ werden, dass das derzeit nicht opportun ist und es soll gefälligst zurückrudern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin zwar Frankfurter, aber mir geht Fußball eh so ziemlich am Arsch vorbei.
Gäbe es den ganzen Eintracht-Popanz nicht, würde in so mancher Kneipe erheblich mehr Ruhe herrschen.
Wieso herrscht die derzeit nicht? Ich würde sagen sogar Friedhofsruhe für eine Gedenkfeier des an den "Corona-Folgen" verstorbenen Wirtes.
Super Kirchen Rede, die mehrfach gelöscht wurde, eines Pfarres, über die Drestigkeit der Politik, das Land zu zerstören, für ihre privaten Profite und Milliarden für Forschungs Gelder werden gestohlen
Pfarrer Jakob Tscharntke: Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?
https://www.bitchute.com/video/FklFbhlAR2tH/
Panik hat die Verbrecher der Poltiik ergriffen und es zeigte das Alles nur manipuliert wird
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tausende Fälle ohne einen echten Infizierten. Drostens Test ist Schrott und wird zur Aufrechterhaltung der Grundrechtseinschränkungen missbraucht.
https://www.rubikon.news/artikel/der-evidenz-betrug
Das offizielle Lügengebäude hat nicht nur Risse, es stürzt gerade ein. Unbeirrt davon verdonnert uns das Merkel-Regime zu weiteren Wochen Maskenzwang, absurden Verhaltensvorschriften und einem Demonstrationsverbot dagegen.
Über 3 Millionen diese Betrugs Tests wurden verkauft, Drosten nicht nur von der Pharma Industrie, Bill Gate gut gescmiert, auch von Angela Merkel. Er ist der Erfinder, das Kinder ein Haupt Übertragungs Grund sind, eine extreme Lüge, Erfindung, wie seine dumme Sprüche schon bei der Schweine Grippe. Reine Erfindung, diese Kinder Terrorimus ebenso, auf Wunsch von Angela Merkel. Korrupte Politik Wissenschafterl, die liefern was man wünscht, wobei Angela Merkel, Horst Seehofer extreme kriminelle Energie entwickeltn, denn Pharma geschmierte Wissenschaftler, wenn man gute Posten hat, wie die RKI Banditen. Nur Dumm Kriminelle, nehmen Berater aus der Pharma Industrie, aber diese Regierung ist ein kriminelles Enterprise. wie das RKI, die Stiko
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich steige an der Stelle aus. Hier werden mir die Referenzen zu getätigten Statements etwas zu schnell und zu beliebig ausgetauscht. Das ist kein Diskurs mehr, das ist Stammtisch.
Ja, mehr als Stammtisch ist das nicht hierzustrang. Die fundierten Beiträge gehen schlicht unter, da kommt es nur höchst selten zum Diskurs. Der Rest ist halt Kreisgew....., pardon, meinte natürlich von confirmation bias geprägt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wieso herrscht die derzeit nicht? Ich würde sagen sogar Friedhofsruhe für eine Gedenkfeier des an den "Corona-Folgen" verstorbenen Wirtes.
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Super Kirchen Rede, die mehrfach gelöscht wurde, eines Pfarres, über die Drestigkeit der Politik, das Land zu zerstören, für ihre privaten Profite und Milliarden für Forschungs Gelder werden gestohlen
Pfarrer Jakob Tscharntke: Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?
https://www.bitchute.com/video/FklFbhlAR2tH/
Panik hat die Verbrecher der Poltiik ergriffen und es zeigte das Alles nur manipuliert wird
das sagt gerade ein voll überzeugter Panikler :haha::fizeig: