AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das HPF ist doch nicht Twitter, Schwachkopf.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachköpfe wie du wären auf Facebook besser aufgehoben, dort kannst du auch Katzenfotos posten.
---
Ich bin überwältigt von deiner hochgeistigen Argumentation. Könnte natürlich auch an hochprozentigen geistigen Getränken liegen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wird wohlauch eine Menge Haarfärbemittel verbraucht. Aber gut. Da ist der Traum in Orange ja auch nicht sparsam.
Er ist da nicht schüchtern, und braucht am Morgen nach eigenen Aussagen 20 Minuten für die Frisur.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich bin überwältigt von deiner hochgeistigen Argumentation. Könnte natürlich auch an hochprozentigen geistigen Getränken liegen.
Ja, da kommst nicht mit.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Verschwörungstheorie. Merke: Es ist nicht alles richtig nur weil es der eigenen Meinung und Weltbild entspricht. Der einzige Betrugsversuch der bewiesen werden konnte ist der von Donald Trump. Könnte man ihn für anzeigen. Wird wohl auch beim Amtsenthebungsverfahren eine Rolle spielen.
Das "Koffervideo" ist Dir sicherlich bekannt? Und dies stellt nur einen "kleinen" Einzelfall dar.
Magst Du denn bitte diesen Artikel gründlich lesen und dann kommentieren wollen? Sollte doch eine Leichtigkeit sein. Ich würde nur zu gerne meine Meinung ändern und mein Weltbild korrigieren wollen, weil mir dieser Vorgang immer noch absolut surreal und unfassbar erscheint.
https://sciencefiles.org/2020/12/31/...schaftswahlen/
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Die Welt ist halt böse und gemein ... aber sieh es mal so, dafür ist alles gratis. Ich mein, du bist einfach so für nichts in die Welt gefickt worden und jeder Moment ist gratis, jeder Atemzug ... und dann stellt man noch Ansprüche und meint, dass einem irgendwas Besonderes zusteht, oder wenigstens das was der andere da hat. Dir steht der Tod zu, mehr nicht. Manche Leute haben nicht einmal Schmerz und Leid verdient und erwarten noch Glück und Ansehen ... die Welt ist eine Bühne und bei Lampenfieber spiele lieber einen Baum! Überall böse Menschen, die Böses tun ... überall reiche Leute, die mehr haben als man selbst. Das alles bedeutet rein gar nichts und wenn wieder so ein Völkermörder aus seinem Schatten tritt und sich für den Auserwählten hält, dann starte doch eine Petition und gehe gegen ihn demonstrieren ... oder schneid ihm den Kopf ab und trag ihn als Hut! Wenn du etwas willst, musst du es dir nehmen ... da wird nicht verhandelt. Jedes Weltreich ist so entstanden, jede Nation und jedes gottverdammte Menschenkind.
Das Überleben ist gratis. Das war es schon zu Zeiten der Neandertaler. Da gabs auch was zu knallen, kann ich von hier nicht behaupten. Ich werde also Neandertaler.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du unnützer Sozialparasit deine dumme Fresse halten ?
Gerade nicht. Da fehlt noch eine Kleinigkeit.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und wo waren die Alterniven 2020??? Stark gestiegene Staatsverschuldung, wäre unter Obama,Clinton, Bush oder Biden nicht passiert? oder wie war das bei Obama? und das ohne Corona! Also wirklich.... Ja das hat Hitler auch beanstandet dass die Dämokraten niemals Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen.
Naja da war die größte Wirtschaftskrise seit 100 Jahren. Auf dem Mist der Republikaner gewachsen....
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die alternativen Energien sind ein voller Erfolg.
Inwiefern sind Sie in Deutschland beispielsweise ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?
Zitat:
Problematisch sind nur die alten Player die damit nicht recht klar kommen und darum versuchen die Energiewende hinauszuzögern und zu verteuern und zu hintertreiben wo es nur geht. Aber die Zeit spielt gegen die alten Strukturen. Auch weil die Technik immer weiter fortschreitet und letztlich zu einer Dezentralisierung der Energieversorgung führen wird. Der Alptraum der Energieriesen. Darum die Rückzugsgefechte in den letzten 20 Jahren. Und dies wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen.
Ich übersetze das mal frei: Das "Problem" sind die Realisten, die den grünen Ideologen und ihren Nachplapperern irgendwie schonend beibringen müssen, dass die alternativen Energien praktisch nicht gespeichert werden können und physikalische Gegebenheiten leider nicht von ideologischer Verblendung überwältigt werden wird.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Das "Koffervideo" ist Dir sicherlich bekannt? Und dies stellt nur einen "kleinen" Einzelfall dar.
Magst Du denn bitte diesen Artikel gründlich lesen und dann kommentieren wollen? Sollte doch eine Leichtigkeit sein. Ich würde nur zu gerne meine Meinung ändern und mein Weltbild korrigieren wollen, weil mir dieser Vorgang immer noch absolut surreal und unfassbar erscheint.
https://sciencefiles.org/2020/12/31/...schaftswahlen/
Das wurde hier schon gebracht und auseinandergenommen.
Ist nicht mein Fachgebiet und habe auch keine Lust mich näher mit Beweisen die errechnet werden zu befassen.
Zitat:
Zitat von
Jens
Inwiefern sind Sie in Deutschland beispielsweise ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?
Ich übersetze das mal frei: Das "Problem" sind die Realisten, die den grünen Ideologen und ihren Nachplapperern irgendwie schonend beibringen müssen, dass die alternativen Energien praktisch nicht gespeichert werden können und physikalische Gegebenheiten leider nicht von ideologischer Verblendung überwältigt werden wird.
Leider bringst du nur altbekannte Scheinargumente.