AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was hat das jetzt mit Bonzen zu tun, wenn Leute der Ansicht sind, das Infektionsschutzmaßnahmen richtig sind?
Die Leute können das mangels Fachwissen gar nicht einschätzen, sondern machten Gute Mine zum Bösen Spiel. Jetzt reichts denen aber, das Spiel ist aus!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die meisten waren Mitläufer. Auch Mitläufer sind Mittäter. Weil sie die Täter und deren Ideologie passiv unterstützen.
:top: Täter?! Weiter so...dachte ich vorhin noch, Mensch Meier, das ist der neue HPF-Lukaschenko, tendiere ich nun eher zu Pinochet. Geht da noch was? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
So siehts aus.
Du stimmst einem rechtsradikalen Demokratiefeind zu? Dann bist da ja Mittäter, weil Du seine Ideologie passiv unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Jay
Es gibt nichts Peinlicheres auf dieser Demo als diese QAnon-Anhänger, die mit russischen und amerikanischen Flaggen durch die Straßen ziehen und Trump und Putin anflehen, sie aus einer angeblichen Diktatur zu befreien. Dies ist wahrscheinlich der Höhepunkt der Amerikanisierung dieses Landes, die über alle politischen Ideologien hinausgeht. Amerika ist nach wie vor die Nummer 1 unter den Kulturexporteuren der Welt. Das Einzige, was sich geändert hat, sind die Produkte - früher war dies auf die Unterhaltungsindustrie und Fastfood beschränkt, aber jetzt erleben wir wahrscheinlich auch eine Amerikanisierung der Politik. Die Konservativen exportieren QAnon-Paranoia und die Linken exportieren BLM.
Realismus ist wichtig. Ich "unterstütze" Trump, weil nur mit ihm wir die GIs loswerden.
Q passt mir da gut in den Kram und Epstein weine ich keine Träne nach, im Gegenteil, so manchen Judenknecht kann man mit seinem Fall aufrütteln.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Der entscheidende Punkt liegt ganz woanders. Wenn jemand bei einer Demo mitläuft, wo rechtsextreme Gruppierungen sich in den Vordergrund stellen wollen, deren Sprüche nachplappert, deren Lieder mitgröhlt, sich nicht von denen distanziert, dann macht er sich mit denen gemein. Dann macht er sich zum Mitläufer. Auch wenn er selbst kein Nazi ist. In den dunklen 12 Jahren gab es viel zu viele dieser Mitläufer.
Das ist aber nicht die Meinung des linken Mainstreams. Nach deren Auffassung genügt es schon überhaupt auf dieser Demo anwesend gewesen zu sein, um sich mit Nazis, Faschisten, Reichsbürgern etc. zu solidarisieren. Denn diese sind es ja die zur Demo aufgerufen haben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Querdenken ist laut meiner Schwester, die da war, eine Mischung aus Kirchentag, CSD und Love-Parade. Sie hat sich geärgert, zu spät bei der Erstürmung des Reichstages dabei gewesen zu sein. Das waren die vernünftigsten Leute.
Aber laut ihr waren so 500.000 da! Etwas weniger vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die haben sich heute alle hingekniet, mit beiden Händen ein W über den Kopf geformt und sind auf Kommando aufgesprungen und haben "Europa wacht auf" gerufen.
Natürlich ist das eine Pseudoopposition. Das sagen wir hier schon die ganze Zeit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hör doch auf, ständig gebetsmühlenartig diesen Quatsch zu wiederholen.
Vom "Lockdown" direkt betroffen waren vielleicht Shisha-Bar-Betreiber, Bordelle und Kinos alles andere kam von der weltweiten Krise, die auch ohne den in der BRD vergleichsweise sanften Lockdown gekommen wäre, siehe Schweden, wo es den kleinen Handwerksmeistern auch nicht besser geht. Viele Firmen haben ihren eigenen Lockdown gemacht, um die Mitarbeiter zu schützen, ganz ohne, dass Merkel da irgendwas anordnen musste.
Wie es den Handwerksbetrieben in Schweden geht weißt du doch gar nicht, oder bist du Schwede.
So richtig viel bekommst du von deiner Umwelt offensichtlich nicht mit. Es sind doch nicht nur Shishabars betroffen, sondern die komplette Gastronomie und der Tourismus.
Dazu noch etliche Handwerksbetriebe, denen erstens die Umsätze eingebrochen sind, und die zweitens kein Personal mehr hatten, weil sämtliche Schulen geschlossen waren, und die Eltern sich selbst um den Nachwuchs kümmern mussten. Dazu der komplette private Bildungsbereich von Volkshochschulen bis zu Sprachschulen. Das sind tausende Lehrkräfte ohne Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist ja das gängige Missverständnis. Niemand behauptet oder hat je behauptet, das seien alles Nazis. Das behaupten nur die Nazis, dass die Schwulen oder die Omis als Nazis bezeichnet werden.
Der entscheidende Punkt liegt ganz woanders. Wenn jemand bei einer Demo mitläuft, wo rechtsextreme Gruppierungen sich in den Vordergrund stellen wollen, deren Sprüche nachplappert, deren Lieder mitgröhlt, sich nicht von denen distanziert, dann macht er sich mit denen gemein. Dann macht er sich zum Mitläufer. Auch wenn er selbst kein Nazi ist. In den dunklen 12 Jahren gab es viel zu viele dieser Mitläufer.
Der entscheidende Punkt ist doch, daß die Nazikeule Argumentationsersatz ist. Hier übrigens Ex-Justizminister Maas, der Seit an Seit bewußt mit der Antifa mitläuft und sich dann auch noch mit dümmlichsten Argumenten rausreden will!
Zitat:
„Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?“ Der Justizminister schaut sich erstaunt um. „Wieso, wo sind denn welche?“ Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf.
„Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt.“
https://www.welt.de/politik/deutschl...undgesetz.html
Und nun erklär doch mal, woran man Nazis/Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker erkennen kann, wenn sie nicht ihren Aluhut vergessen haben ?!
Die Luft für Euch Alt-Stalinisten wird zunehmend dünner, denn die Demonstranten repräsentieren den Querschnitt der Bevölkerung und selbst Lieschen Müller fällt die dümmliche Verunglimpfung von Demonstranten durch Politik/Medien samt intellektuell benachteiligten Mitläufern auf!
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jaja die böse BRD-Diktatur hat ja auch den allerstrengsten und allerschärften Lockdown angeordnet, den man sich vorstellen kann. Man sollte das verwöhnte BRD-Partyvolk mal nach Australien oder Neuseeland verfrachten, da dürfen die Leute jetzt schon wieder nicht aus den Wohnungen. Wie ich dieses dekadente Gejammer satt habe.
Ja, aber das liegt doch daran, dass es in Neuseeland keinen Widerstand gibt. 4 neue Fälle und dann rasten die so aus.
Auch Israel flippt total aus.
Da sind 3 oder 4 Figuren die Reichstagtreppe hinauf gelaufen und von der Polizei ohne große Mühe aufgehalten worden und schon macht die Polit und Medien Kaste aus einer Mücke einen Elefanten, radikal Rotgrüne haben in diesem heiligen Gebäude einen Sitzplatz und ein Büro.