AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geschichten aus dem Paulanergarten...
Würden dir auch mal gut tun. Vielleicht kannst du dann deine Verbitterung überwinden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geschichten aus dem Paulanergarten. Allenthalben. Ihr beide könntet bei Perry Rhodan mitmischen.
Erzähl du deinen Alkoholikern am FAM Bahnhof deine Geschichten und nerve nicht die Erwachsenen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für einen Impfstoff hat er genommen?
Frage ihn gleich mal. Vermutlich Astra Z. Ist jetzt so zwei Wochen her
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die, die ich kenne klagen nach der Impfung weder über Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und lagen auch nicht ein paar Tage lang flach. Allenfalls würde über etwas Müdigkeit nach der Impfung berichtet.
Ich kenne da auch einige, die nichts berichten. Andere aber schon. Interessant sind aber die Langzeitfolgen
Zitat:
Zitat von
laurin
Das macht den Bütteln bestimmt Spaß, friedliche Demonstranten bei diesem Temperaturen mit Wasser zu bespritzen. Haben die gestern bei den FFF-Demos auch Wasserwerfer aufgefahren?
Beim zweiten Video: Interessant, aber vom Biedermann-Protokoll habe ich noch nie gehört.
hier ist ein Live-Stream ais Kassel
die Wasserwerfer sind angekommen
http://www.youtube.com/watch?v=Uew9IJezWEU
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Erzähl du deinen Alkoholikern am FAM Bahnhof deine Geschichten und nerve nicht die Erwachsenen.
Frage ihn gleich mal. Vermutlich Astra Z. Ist jetzt so zwei Wochen her
Ich kenne da auch einige, die nichts berichten. Andere aber schon. Interessant sind aber die Langzeitfolgen
Du weißt schon nach kürzester Zeit von Langzeitfolgen????
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum soll ich denn womöglich noch quer durch die Republik fahren um Leute zu treffen die an die flache Erde glauben und einen schon Idiot, Depp und Systemling schimpfen die es wagen, zu behaupten, dass 1+1=2 ist. Das ergibt wenig Sinn und Mehrwert für mich.
Das Corona-Thema hat deutlich gezeigt wie hier die meisten ticken.
Hast du dich denn vorher mal mit jemandem getroffen? Oder waren da andere Ausreden angesagt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe ich das gesagt? Kannst du nicht lesen? Kein Wunder, dass dun nur eine "akademische Laufbahn" als stinkender Streetworker am Bahnhof geschafft hast. Wird echt Zeit, dass diese nutzlosen Gummi-Studiengänge und Berufe beseitigt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du lesen? Wenn ja, kannst du verstehen, was du liest? Wenn ja, warum solch eine Frage?
Hat schon jemand die Medizin von Prof. Dr. Trump probiert?
https://www.youtube.com/watch?v=DPDPzbLFeP4
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich das gesagt? Kannst du nicht lesen? Kein Wunder, dass dun nur eine "akademische Laufbahn" als stinkender Streetworker am Bahnhof geschafft hast. Wird echt Zeit, dass diese nutzlosen Gummi-Studiengänge und Berufe beseitigt werden.
Ah, deswegen ist er gegen dich, weil wenn du an Deutschland was änderst, wird er arbeitslos.