-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppenalarm!
„Chinas Position zur politischen Lösung der Ukraine-Krise“ (auch „Chinas Friedensplan“) ist ein am 24. Februar 2023 vom Außenministerium der Volksrepublik China veröffentlichtes Dokument, das die Ansicht der chinesischen Behörden zum friedlichen Ende der russischen Invasion in der Ukraine widerspiegelt
Ja klar, von den Lieferungen von Kriegsmaterialien, finanzieller ua. Unterstützung haste politische bedingt nie gehört, sowie davon , daß Rotchina den allumfassenden Vernichtungskrieg gg die UA nie verurteilte, von Rotchinas Soldaten in der RF-Armee auch nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Allianz zwischen China und Rußland geht offenbar schon sehr viel länger...
Unzählige Informationen aus verschiedenen Quellen ergeben jedoch ein gewaltiges Maß an Kontrolle Moskaus über die chinesischen Kommunisten von Anfang an; selbst vor der Revolution unter Mao. Die Chinesen durchliefen russische Ausbildungseinrichtungen und wurden ständig auf ihre Moskautreue hin getestet und notfalls ausgetauscht. Das Geld kam aus Russland, das entscheidende Kriegsgerät und die Militärberater. Nach gelungener Revolution erfolgte die Sowjetisierung Chinas exakt nach den Wünschen Stalins; genauso wie osteuropäische Staaten von Moskau völlig vereinnahmt worden waren.
https://recentr.com/?p=74103
Nach dem Ende der Sowjetunion ließ man in Osteuropa locker, aber in China und Nordkorea (wo Beria und Stalin höchstpersönlich Kim Il Sung als Marionette installiert hatten) gab es keine Befreiung von der Diktatur. Warum soll ausgerechnet China eine Eigenständigkeit erlaubt worden sein, inklusive Atomwaffen? Warum wird nie auch nur die Möglichkeit gezielt öffentlich angesprochen und untersucht, dass Moskau China komplett kontrolliert seit Mao?
Ausführliche Beweise im Link
Das ist soo weit neben der Realität, gibt es auch noch Alien und bitte Reichsflugscheiben. Könnte doch sein das Bandera ein oder zwei zugeteilt bekommen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wow ! Du kennst Dich gut aus !
Das wußte ich noch nicht.
Es ist mißlich, wie wenig bekannt ist, daß die Kommunisten ihre Pläne nie aufgegeben haben.
:hi:
soweit ich weiß, steht im Programm der Chinesischen Kommie-Partei die gleiche These über die "proletarische Revolution" (militärische Eroberung der Welt) wie im Programm der SU o. Nordkorea, Vietnam usw. Kommie-Partei. Die machen daraus kein Geheimnis. Und im Vergleich mit den Verbrechen der Kommie-Despotien sind die Usa ua. lediglich ein libanesischer Klan aus Kreuzberg
-
Zitat:
Zitat von
observator
soweit ich weiß, steht im Programm der Chinesischen Kommie-Partei die gleiche These über die "proletarische Revolution" (militärische Eroberung der Welt) wie im Programm der SU o. Nordkorea, Vietnam usw. Kommie-Partei. Die machen daraus kein Geheimnis. Und im Vergleich mit den Verbrechen der Kommie-Despotien sind die Usa ua. lediglich ein libanesischer Klan aus Kreuzberg
Das ist auch genau meine Meinung bzw. Erkenntnis der letzten 15 Jahre...
Faszinierend, wie sie es zudem noch geschafft haben, das alles zu vertuschen
obwohl sie kein Geheimnis daraus machen.... ist das vielleicht das Geheimnis..
Viele denken halt, Kapitalismus kann kein Kommunismus sein...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Diese "freie Welt" erleben wir ja gerade in der BRD live und in Farbe.
Bingo. :D
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das ist soo weit neben der Realität, gibt es auch noch Alien und bitte Reichsflugscheiben. Könnte doch sein das Bandera ein oder zwei zugeteilt bekommen hatte.
wirres Geschreibsel, proamerikanisch, antirussisch. Wie immer bei ihm.
-
Zitat:
Zitat von
observator
ich verstehe nicht, wieso denn haste einen langweiligen Beitrag mit so vielen Worten kommentierst.:D
du bist nicht nur ein Fan des Stasi-Informatnen und Kommie-Verbrechers, sondern auch versuchst, ihn weißzuwaschen,
außerdem, verwendest du den Jargon der Putin-Hujlo-Propaganda "...den faschisten Kurs der Ukraine " ohne dabei zu wissen, was Faschismus war
ach wirklich???
einem anderen würde ich zum Thema das hier empfehlen: - stasi-informant gregor gysi - in die Suchmaschine zu geben, aber bei dir ist es sowieso umsonst.
M
Merkst dueigentlich wie gelangweilt du wirkst.
Geh in eine Kneipe und jodel dort deine Putin-hahaojo oder was uach immer.
Jeder Propandagist wie du ,wird nach kurzer Zeit öde und selbstgefällig,dass du letztlich eigentlich Selbstgespräche führst ohne es zu merken.
Mir geht es um die Menschen auf beiden Seiten ,die sinnlos sterben,und im Geegnsatz zu dir oder irgendwelchen Talkshow-Schwätzern ,war ich wohl näher bei den Betroffenen.
Meine jüngste Tochter ist eng befreundet mit einer Frau aus Kiew ,die vor vielen Jahren in England ihre Studienkommilitonin war.
Zuletzt überwies sie per Western Union 4000 Dollar ,damit der Ehemann ihrer Freundin die Bestechung des rumänischen Grenzposten zur Ausreise aus der Ukraine bezahlen konnte.
Jetzt schone deine Finger ,denn damit ist das Thema erledigt
-
Zitat:
Zitat von
observator
:vogel: leider kein rot übrig
Wer ist gleich wieder das stärkste Militärbündnis der Welt ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irgendwas kapierst du nicht.
Trump ist gegen Eskalation, mehr kann er im Moment auch nicht. Biden hätte eskaliert bis Atomkrieg oder Angriff auf BRD.
Die Aussagen der vorigen USA sind sehr eindeutig. Schwächung Russlands ( militärisch ökonomisch ) , ob die Ukraine vor die Hunde geht, drauf geschissen.
Dein grünwoker Unterbau geht mir extrem auf den Zeiger.
Deine enorme, sogar fast schon abnorme Dummheit lässt mich völlig kalt. Ich hatte viele Jahre Gelegenheit, mich daran zu gewöhnen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich versuchte es möglichst diplomatisch zu formulieren.
Das ist mir schon klar.
Aber der jüdische Teufel versteht nur die Sprache der Gewalt.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Ja klar, von den Lieferungen von Kriegsmaterialien, finanzieller ua. Unterstützung haste politische bedingt nie gehört, sowie davon , daß Rotchina den allumfassenden Vernichtungskrieg gg die UA nie verurteilte, von Rotchinas Soldaten in der RF-Armee auch nicht....
China wäre dort Frieden lieber, aber der Biden-USA nicht.
Naja, somit kann man Taiwan eleganter angehen und den passenden Zeitpunkt wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Merkst dueigentlich wie gelangweilt du wirkst.
:appl:daher kommentierste jeden Beitrag von mir so emsig:bäh:
Zitat:
Meine jüngste Tochter ist eng befreundet mit einer Frau aus Kiew ,die vor vielen Jahren in England ihre Studienkommilitonin war.
Zuletzt überwies sie per Western Union 4000 Dollar ,damit der Ehemann ihrer Freundin die Bestechung des rumänischen Grenzposten zur Ausreise aus der Ukraine bezahlen konnte.
somit biste ein Mittäter des Kriegsverbrechers und Kinderentführers, mich würde nicht wundern, wenn solche wie dich den anrückenden RF-Invasoren als Kollaborateure dienen würden. Aber ich hoffe, daß die Freundin diese Gelder der blöden Tussi einfach in ihrem Haushalt verwendet:D solche Fälle kenn ich schon
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine enorme, sogar fast schon abnorme Dummheit lässt mich völlig kalt. Ich hatte viele Jahre Gelegenheit, mich daran zu gewöhnen.
Ich hatte seit über 40 Jahren ein klares gefestigtes Weltbild. Du nicht, du bist Raupe und morgen Schmetterling.
Ähnlich bei anderen hier wie Amendment.
-
Zitat:
Zitat von
observator
reg dich nicht so auf: Wir leben in verschiedenen Welten, omit haben für uns viele Begriffe ganz unterschiedliche Bedeutungen. Falls du physisch in D lebst, begehst du Hochverrat durch die Unterstützung des Kriegsgegners, Verbreitung seine r feindlichen Propaganda und durch deine anti-deutschne/antieuropäischen Handlungen
Deppenalarm!
Hochverräter sind Merz :Nazi: und Genossen, die die BRD in einen Angriffskrieg gegen Russland treiben und den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: leider kein rot übrig
Wer ist gleich wieder das stärkste Militärbündnis der Welt ?
die Nato, die dafür geschaffen wurde, um die Verbreitung der Roten Pest einzudämmen, was sie bis 2014 ja auch guttat - sogar deien hehren Werdegang zum Verräter und Mittäter von Putin-Hujlo ermöglichte :)
-
Zitat:
Zitat von
observator
reg dich nicht so auf: Wir leben in verschiedenen Welten, omit haben für uns viele Begriffe ganz unterschiedliche Bedeutungen. Falls du physisch in D lebst, begehst du Hochverrat durch die Unterstützung des Kriegsgegners, Verbreitung seine r feindlichen Propaganda und durch deine anti-deutschne/antieuropäischen Handlungen
Alles was antieuropäisch, antiamerikanisch ist ist pro deutsch.
Man kann nicht pro Nutte und Pro Klosterschwester sein. USA sind keine Freunde, es sind Besatzer die uns knechten und bevormunden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
China wäre dort Frieden lieber, aber der Biden-USA nicht.
Naja, somit kann man Taiwan eleganter angehen und den passenden Zeitpunkt wählen.
woher weißt DU, was Rotchina lieber wäre? - die Taten dieser Despotie bezeugen das Gegenteil
-
Zitat:
Zitat von
observator
die Nato, die dafür geschaffen wurde, um die Verbreitung der Roten Pest einzudämmen, was sie bis 2014 ja auch guttat - sogar deien hehren Werdegang zum Verräter und Mittäter von Putin-Hujlo ermöglichte :)
Rote Pest ist Geschichte, das bewirkte bei mir ein Umdenken, ich bin flexibel, du nicht.
Du laberst aber was kennst du schon ? Russland besucht ? Ukraine, Weissrussland ?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Maitre hat es verstanden. Sollte Dir zu denken geben.
Der versucht es mit Diplomatie bei einem Teufel - das ist kontraproduktiv.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Du verbreitest eindeutig "Russophobiescheisse" mit Lügen durchsetzt ! Kennst Du Russen ? Ich bezweifle das stark ! Denn Du hast null Ahnung !
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Man darf nicht vergessen, ein Angriff auf das Staatsoberhaupt ist nach Völkerrecht immer eine Kriegserklärung.
Dabei sollte man die Möglichkeiten Chinas nicht unterschätzen. Ein unverzüglicher Enthauptungsschlag, die die Eliminierung der Regierung einschließt, ist denkbar.
Ich glaube nicht, daß sich die USA wegen einem Politclown, ihre Existenz gefährden lassen.
Richtig. Die Ukraine ist nicht einmal in der NATO, also kein "Bündnisfall".
-
Zitat:
Zitat von
observator
woher weißt DU, was Rotchina lieber wäre? - die Taten dieser Despotie bezeugen das Gegenteil
Das System Chinas ( übrigens beginnt hier eine BRD-Despotie ) hat mit Ukrainekrieg erst mal nichts zu tun. RU und CH eint nur ihre Unsympathie zur USA - Nato-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Rote Pest ist Geschichte, ...
Die gleiche Rote Pest wie 1918, 1945, 49, usw. führt seit 2014 den offenen Krieg gg die Freie Welt, d,h, gg uns alle (euch, Verräter, ausgenommen), du Flexibelchen du
Zitat:
Du laberst aber was kennst du schon ? Russland besucht ? Ukraine, Weissrussland ?
es gibt kein "Weißrußland"! das Land heißt Belarus! zZ proPutin Despotie
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das System Chinas ( übrigens beginnt hier eine BRD-Despotie ) hat mit Ukrainekrieg erst mal nichts zu tun. RU und CH eint nur ihre Unsympathie zur USA - Nato-
jaja es gibt auch Santa-Klaus
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verbreitest eindeutig "Russophobiescheisse" mit Lügen durchsetzt ! Kennst Du Russen ? Ich bezweifle das stark ! Denn Du hast null Ahnung !
Ich sag immer so. Stell dir vor deine Mutter war Nutte, du wirst sie dafür nicht loben, du wirst sie auch nicht vernichten und es rumposaunen.
Diese Russenhetze rausposaunen ( ich halte persönlich Stalin für einen üblen Hund ) ist Stil der Bild. Russland hat viel getan seit 1990 um nicht geächtet zu werden, hat wenig genutzt in 40 West-ländern.
Aber der Rest der Welt ist da ganz anders. Eine Russin sagte mir, niemand mag uns. Ich sagte, das siehst du falsch, ganz Afrika, ganz Südamerika, Indien, China ??
-
Zitat:
Zitat von
observator
Ja klar, von den Lieferungen von Kriegsmaterialien, finanzieller ua. Unterstützung haste politische bedingt nie gehört*, sowie davon , daß Rotchina den allumfassenden Vernichtungskrieg gg die UA nie verurteilte, von Rotchinas Soldaten in der RF-Armee auch nicht....
*Das gibt es gar nicht.
Warum sollte China gegen die Beendigung des bestialischen Angriffskrieges der Terror-Ukraine gegen den Donbass durch RU sein?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
und schon wieder, o Ahnungvoller, - zeig mir ein Beispiel! als auch mein Beitrag, wo ich das Wort Russe verwende! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
observator
Die gleiche Rote Pest wie 1918, 1945, 49, usw. führt seit 2014 den offenen Krieg gg die Freie Welt, d,h, gg uns alle (euch, Verräter, ausgenommen), du Flexibelchen du
ich bin (jetzt) sporadisch mit der humanit. Hilfe i.d.UA unterwegs und helfe ein wenig den UA-Soldaten, die hier "wiederhergestellt" werden, aber schreiben kann man alles und viel, Beweise werde ich keine vorlegen.
Ich war 7 mal in Russland. Wo ist die freie Welt ? Belarus hat niemand geimpft, gute Sache. Mich hat auch Belarus nie schikaniert, aber etwas die Ukraine.
Das ganze ging doch mit dem Putsch los, den die USA anzettelte in Ukraine. Musste das sein ?
-
Sowas macht man fuer unter anderem eine Russin, auch wenn Amerikas Japan das anders sehen mag.
https://www.youtube.com/shorts/MPOFY7zBIys
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
I,,,
... Eine Russin sagte mir, niemand mag uns.
seit insb, 2914 ist ja nur logisch - soll sie sich bei Puti-Hujlo bedanken
Zitat:
Ich sagte, das siehst du falsch, ganz Afrika, ganz Südamerika, Indien, China ??
Mann, you've made my day !!!!!!!!!!! :appl::D
, was ist mit dem Mond?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sag immer so. Stell dir vor deine Mutter war Nutte, du wirst sie dafür nicht loben, du wirst sie auch nicht vernichten und es rumposaunen.
Diese Russenhetze rausposaunen ( ich halte persönlich Stalin für einen üblen Hund ) ist Stil der Bild. Russland hat viel getan seit 1990 um nicht geächtet zu werden, hat wenig genutzt in 40 West-ländern.
Aber der Rest der Welt ist da ganz anders. Eine Russin sagte mir, niemand mag uns. Ich sagte, das siehst du falsch, ganz Afrika, ganz Südamerika, Indien, China ??
Gorbatschow hat aufgeklärt über Stalin und dann ist das stehen geblieben, meine russische Freundin hat erzählt wie ihre Vorfahren unter Stalin gelitten haben ...
-
Zitat:
Zitat von
observator
seit insb, 2914 ist ja nur logisch - soll sie sich bei Puti-Hujlo bedanken
Mann, you've made my day !!!!!!!!!!! :appl::D
, was ist mit dem Mond?
echt 2914 denkst du ?? Hujlo ist doch ein Kind
Läuft Politik nicht wie du es gerne hättest ?
-
Zitat:
Zitat von
observator
und schon wieder, o Ahnungvoller, - zeig mir ein Beispiel! als auch mein Beitrag, wo ich das Wort Russe verwende! :cool:
Dann hör auf Müll zu erzählen von wegen Putin-Hajlo, das ist grober Schwachsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gorbatschow hat aufgeklärt über Stalin und dann ist das stehen geblieben, meine russische Freundin hat erzählt wie ihre Vorfahren unter Stalin gelitten haben ...
Meine Exfreundin ( Kommunistin geblieben ) hat mich nicht gestört. Sie hat auch für Stalin keine guten Worte gefunden. Und eine Anekdote erzählte sie, die Oma sperrte man mal ein ... warum ?? sie strickte Wollmützen und verkaufte sie. Angeklagt wegen Spekulation.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hör auf Müll zu erzählen von wegen Putin-Hajlo, das ist grober Schwachsinn !
Also - keine Beispiele. QED!wer verbreitet denn hier "grober Schwachsinn?"
-
Zitat:
Zitat von
observator
Bela = weiß
Rus = na was wohl
Belarus heißt auf deutsch Weißrussland und basta.
So wie Suomi auf deutsch Finnland heißt und Magyar = Ungarn.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber doch nicht bei Putin, der müßte den Friedensnobelpreis bekommen da er den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beendet.
Und dir stünde für deine außergewöhnlich klugen Kommentare der Literatur-Nobelpreis zu.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und dir stünde für deine außergewöhnlich klugen Kommentare der Literatur-Nobelpreis zu.
Würfelqualle wies zu Modzeiten nochmals auf den erweiterten 130 hin, der bei Geschichtsklitterung im Kontext Ukrainekrieg greift.
Das alles ficht tosh nicht an. Wie sagt der Kölner immer so schön. Es ist noch alles gutgegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Hauptsache die Rüstung verdient, scheiß doch auf die armen Irren welche sich in Kriegen verheizen lassen ! (Schwarzer Humor)
Als Politiker muss man doch sein Gesicht" wahren. Wenn man schon versprochen hat, im Himmel ist Jahrmarkt, dann uss das auch so sein.
-
Zitat:
Zitat von
observator
ich lese was du schreibst, daraus erfolgt, daß du entweder nur wenig Ahnung hast (bestenfalls)
oder
daß du den Kommie-/Islam-Despothien wohlgesonnen bist. As simple as that:))
Wir leben in unterschiedlichen Welten mit unterschiedlichen Realitäten . deine Realität stammt aus der Putin-Hujlo-Propaganda, meine - aus meinen Erfahrungen während der UA-Reisen :cool:
die RF-Armee wurde nach kläglichen Niederlagen der Tschetschenien-Kriege aufgebaut, umgerüstet u. in Georgien u. Syrien trainiert. In der Südukraine wurden zT duch den Verrat viele Gebiete u. u.a. das Europas größte AKW besetzt. Aber die UA hat diesen Vernichtungskrieg in Kiew und Charkiw gewonnen - zu welchem Preis - erfahren wir nachm UA-Sieg.
Ja-ja, jetzt wurde Kiew in 3 Tagen schon längst erobert:D
Nix ist einfach. Du interpretierst das rein, was Du meinst lesen zu wollen.
Es gibt keine unterschiedliche Realitäten, nur unterschiedliche Wünsche, wie man sie gerne hätte.
In diesem Falle.....wenn die Russen sich vor Kiev zurückgezogen haben, dann waren sie eben NICHT so vorbereitet, wie Du es dargestellt hast.
Und auch hier sieht man Deine Realitätsverweigerung.
Die Ukraine hat Schlachten gewonnen, mehr nicht. Ob sie den Krieg gewinnen wird, ist nun eher unwahrscheinlich,
weil die Russen sich JETZT auf eine längere Auseinandersetzung vorbereiten. Und in dem Krieg, der sich in einen Abnutzungskrieg
gewandelt hat, wird der siegen, der auf Dauer die bessere Material- und Personal-Versorgung hat.
Und schon die nächste Realitätsverweigerung.
qed.