User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19381 von 21636 ErsteErste ... 18381 18881 19281 19331 19371 19377 19378 19379 19380 19381 19382 19383 19384 19385 19391 19431 19481 19881 20381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.801 bis 193.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deppenalarm!

„Chinas Position zur politischen Lösung der Ukraine-Krise“ (auch „Chinas Friedensplan“) ist ein am 24. Februar 2023 vom Außenministerium der Volksrepublik China veröffentlichtes Dokument, das die Ansicht der chinesischen Behörden zum friedlichen Ende der russischen Invasion in der Ukraine widerspiegelt
    Ja klar, von den Lieferungen von Kriegsmaterialien, finanzieller ua. Unterstützung haste politische bedingt nie gehört, sowie davon , daß Rotchina den allumfassenden Vernichtungskrieg gg die UA nie verurteilte, von Rotchinas Soldaten in der RF-Armee auch nicht....

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Allianz zwischen China und Rußland geht offenbar schon sehr viel länger...

Unzählige Informationen aus verschiedenen Quellen ergeben jedoch ein gewaltiges Maß an Kontrolle Moskaus über die chinesischen Kommunisten von Anfang an; selbst vor der Revolution unter Mao. Die Chinesen durchliefen russische Ausbildungseinrichtungen und wurden ständig auf ihre Moskautreue hin getestet und notfalls ausgetauscht. Das Geld kam aus Russland, das entscheidende Kriegsgerät und die Militärberater. Nach gelungener Revolution erfolgte die Sowjetisierung Chinas exakt nach den Wünschen Stalins; genauso wie osteuropäische Staaten von Moskau völlig vereinnahmt worden waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Ende der Sowjetunion ließ man in Osteuropa locker, aber in China und Nordkorea (wo Beria und Stalin höchstpersönlich Kim Il Sung als Marionette installiert hatten) gab es keine Befreiung von der Diktatur. Warum soll ausgerechnet China eine Eigenständigkeit erlaubt worden sein, inklusive Atomwaffen? Warum wird nie auch nur die Möglichkeit gezielt öffentlich angesprochen und untersucht, dass Moskau China komplett kontrolliert seit Mao?

Ausführliche Beweise im Link
    Das ist soo weit neben der Realität, gibt es auch noch Alien und bitte Reichsflugscheiben. Könnte doch sein das Bandera ein oder zwei zugeteilt bekommen hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wow ! Du kennst Dich gut aus !

Das wußte ich noch nicht.

Es ist mißlich, wie wenig bekannt ist, daß die Kommunisten ihre Pläne nie aufgegeben haben.

soweit ich weiß, steht im Programm der Chinesischen Kommie-Partei die gleiche These über die "proletarische Revolution" (militärische Eroberung der Welt) wie im Programm der SU o. Nordkorea, Vietnam usw. Kommie-Partei. Die machen daraus kein Geheimnis. Und im Vergleich mit den Verbrechen der Kommie-Despotien sind die Usa ua. lediglich ein libanesischer Klan aus Kreuzberg

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen

soweit ich weiß, steht im Programm der Chinesischen Kommie-Partei die gleiche These über die "proletarische Revolution" (militärische Eroberung der Welt) wie im Programm der SU o. Nordkorea, Vietnam usw. Kommie-Partei. Die machen daraus kein Geheimnis. Und im Vergleich mit den Verbrechen der Kommie-Despotien sind die Usa ua. lediglich ein libanesischer Klan aus Kreuzberg
    Das ist auch genau meine Meinung bzw. Erkenntnis der letzten 15 Jahre...

Faszinierend, wie sie es zudem noch geschafft haben, das alles zu vertuschen

obwohl sie kein Geheimnis daraus machen.... ist das vielleicht das Geheimnis..

Viele denken halt, Kapitalismus kann kein Kommunismus sein...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Diese "freie Welt" erleben wir ja gerade in der BRD live und in Farbe.
    Bingo.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist soo weit neben der Realität, gibt es auch noch Alien und bitte Reichsflugscheiben. Könnte doch sein das Bandera ein oder zwei zugeteilt bekommen hatte.
    wirres Geschreibsel, proamerikanisch, antirussisch. Wie immer bei ihm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

ich verstehe nicht, wieso denn haste einen langweiligen Beitrag mit so vielen Worten kommentierst.

du bist nicht nur ein Fan des Stasi-Informatnen und Kommie-Verbrechers, sondern auch versuchst, ihn weißzuwaschen,

außerdem, verwendest du den Jargon der Putin-Hujlo-Propaganda "...den faschisten Kurs der Ukraine " ohne dabei zu wissen, was Faschismus war

ach wirklich???

einem anderen würde ich zum Thema das hier empfehlen: - stasi-informant gregor gysi - in die Suchmaschine zu geben, aber bei dir ist es sowieso umsonst.

M

Merkst dueigentlich wie gelangweilt du wirkst.
    Geh in eine Kneipe und jodel dort deine Putin-hahaojo oder was uach immer.

Jeder Propandagist wie du ,wird nach kurzer Zeit öde und selbstgefällig,dass du letztlich eigentlich Selbstgespräche führst ohne es zu merken.

Mir geht es um die Menschen auf beiden Seiten ,die sinnlos sterben,und im Geegnsatz zu dir oder irgendwelchen Talkshow-Schwätzern ,war ich wohl näher bei den Betroffenen.

Meine jüngste Tochter ist eng befreundet mit einer Frau aus Kiew ,die vor vielen Jahren in England ihre Studienkommilitonin war.
    Zuletzt überwies sie per Western Union 4000 Dollar ,damit der Ehemann ihrer Freundin die Bestechung des rumänischen Grenzposten zur Ausreise aus der Ukraine bezahlen konnte.

Jetzt schone deine Finger ,denn damit ist das Thema erledigt

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

leider kein rot übrig

Wer ist gleich wieder das stärkste Militärbündnis der Welt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Irgendwas kapierst du nicht.

Trump ist gegen Eskalation, mehr kann er im Moment auch nicht. Biden hätte eskaliert bis Atomkrieg oder Angriff auf BRD.

Die Aussagen der vorigen USA sind sehr eindeutig. Schwächung Russlands ( militärisch ökonomisch ) , ob die Ukraine vor die Hunde geht, drauf geschissen.

Dein grünwoker Unterbau geht mir extrem auf den Zeiger.
    Deine enorme, sogar fast schon abnorme Dummheit lässt mich völlig kalt. Ich hatte viele Jahre Gelegenheit, mich daran zu gewöhnen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich versuchte es möglichst diplomatisch zu formulieren.
    Das ist mir schon klar.
    Aber der jüdische Teufel versteht nur die Sprache der Gewalt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer