User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
soweit ich weiß, steht im Programm der Chinesischen Kommie-Partei die gleiche These über die "proletarische Revolution" (militärische Eroberung der Welt) wie im Programm der SU o. Nordkorea, Vietnam usw. Kommie-Partei. Die machen daraus kein Geheimnis. Und im Vergleich mit den Verbrechen der Kommie-Despotien sind die Usa ua. lediglich ein libanesischer Klan aus Kreuzberg
Das ist auch genau meine Meinung bzw. Erkenntnis der letzten 15 Jahre...
Faszinierend, wie sie es zudem noch geschafft haben, das alles zu vertuschen
obwohl sie kein Geheimnis daraus machen.... ist das vielleicht das Geheimnis..
Viele denken halt, Kapitalismus kann kein Kommunismus sein...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Merkst dueigentlich wie gelangweilt du wirkst.
Geh in eine Kneipe und jodel dort deine Putin-hahaojo oder was uach immer.
Jeder Propandagist wie du ,wird nach kurzer Zeit öde und selbstgefällig,dass du letztlich eigentlich Selbstgespräche führst ohne es zu merken.
Mir geht es um die Menschen auf beiden Seiten ,die sinnlos sterben,und im Geegnsatz zu dir oder irgendwelchen Talkshow-Schwätzern ,war ich wohl näher bei den Betroffenen.
Meine jüngste Tochter ist eng befreundet mit einer Frau aus Kiew ,die vor vielen Jahren in England ihre Studienkommilitonin war.
Zuletzt überwies sie per Western Union 4000 Dollar ,damit der Ehemann ihrer Freundin die Bestechung des rumänischen Grenzposten zur Ausreise aus der Ukraine bezahlen konnte.
Jetzt schone deine Finger ,denn damit ist das Thema erledigt
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118