AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
mein rentenantrag bestand aus drei-ßig!!! seiten, die ich dann noch handschriftlich ausfüllen mußte, nachdem sie mir nach viel barmisieren zugeschickt wurden.
online ausfüllen hatte direkt spaß gemacht, aber dann ......
konnte ich nicht ausdrucken, da ploppte was auf und seither will mein drucker nicht mehr. :irre:
Vor zwei Wochen habe ich online einen Fragebogen des Statistischen Landesamtes ausgefüllt, nämlich jenen Mikrozensus. Wenn man sich irgendwo vertippt oder versehentlich eine Seite weiterblättert, dann heißt es frech: "Änderungen auf der vorigen Seite können nicht mehr vorgenommen werden". Als wenn die auf so einen Stuss noch stolz wären. Das ist minderwertige Software. Sowas kann man heute nicht mehr rausbringen. Fangfragen gibt es auch noch. Wer sich da vertippt oder versehentlich widerspricht, kommt aus der Nummer nicht mehr raus, und kriegt wahrscheinlich Probleme mit dem Wahrheitsministerium. Das ist nicht nur typisch deutsch oberlehrerhaft, sondern gehässig und bösartig. Wenn man schon Daten abfragt, hat man die Untertanen nicht auch noch auflaufen zu lassen. Ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
"... Die Impfdosen sollen laut Gesundheitsminister Jens Spahn nun jedoch mit einem Warnhinweis versehen werden."
Spahn und Co. machen einen Warnhinweis drauf um sich rechtlich abzusichern,
falls jemand wegen Folgeschäden vor Gericht gegen Spahn klagen will
dann kann Spahn sagen: es stand ein Warnhinweiß drauf und ausserdem ist die Impfung freiwillig ...
Der Warnhinweis betreffend der Trombosen reicht nicht:
Es handelt sich um ein ganz neues Impfstoffverfahren!!!
Die Adenovirus-DNA liegt nach der AstraZeneca-Impfung zusätzlich neben den 46 Chromosomen in den Zellkernen!
Dort können alle ihre vielen Gene munter Boten-mRNA herstellen und diese dann im Zellplasma neuartige Antikörper, wie bei den Trombosen schon geschehen!
Weitere gefährliche Nebenwirkungen können deshalb besonders langzeitig auftreten.
Offenbar wird in den Beipackzetteln nicht vor diesen weiteren Gefahren gewarnt!
....
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens, ich sprach natürlich vom Normalfall und leugne nicht dass es bekanntlich eine sehr geringe Fehlerquote gibt. zB:
...Das Robert-Koch-Institut (RKI) schreibt auf seiner
Webseite, dass falsch-positive Tests "nach derzeitigen Erkenntnissen nur selten" vorkämen. Die Positiv-Quote aller durchgeführten Tests lag im Juli teilweise bei nur 0,59 Prozent. Die Tests müssen also zwangsläufig eine deutlich geringere Falsch-Positiv-Rate haben...
Das Institut geht jedoch nach eigenen Angaben von einer "Spezifität von mehr als 99,9%" aus....
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...gkeit-100.html
Hier ganz aktuell zu fragwürdigen Tests mit ganz anderen Fakten wie das Staatsfernsehen dem BRD-Idioten präsentiert:
Zitat:
https://www.rubikon.news/uploads/sto...c3b4bc2570.jpg
Samstag, 20. März 2021, 15:58 Uhr
~10 Minuten Lesezeit
Die Test-Orgie
Die Corona-Schnelltests werden uns als Ausweg aus dem Lockdown verkauft — doch sie dürften die Inzidenzzahlen in die Höhe treiben und das Elend verlängern.
von Walter van Rossum
Foto: anyaivanova/Shutterstock.com
Aller schlechten Dinge sind zwei.
Zu dem als Diagnosemittel ausgewiesenen Scherzartikel namens PCR-Test kommt nun auch der Schnelltest hinzu. Dieser birgt einige Tücken, ist er doch noch unpräziser als die herkömmlichen PCR-Tests. Verlässliche Diagnosen kann er jedenfalls keine liefern. Zwecklos sind die Schnelltests dennoch nicht. Ihre Einführung dürfte den Zweck erfüllen, die vermeintliche Zahl an „Infizierten“ noch weiter in die Höhe zu treiben. Ein Kommentar von Walter van Rossum, Autor des soeben im Rubikon-Verlag erschienen Buches „Meine Pandemie mit Professor Drosten“….
https://www.rubikon.news/artikel/die-test-orgie
Brillante Schreibe, starke Fakten:D
kd
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das Bild ist wie die Zahl 42. Die Antwort auf Alles.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hat der nicht bis jetzt eh durchgeblickt? Schwabi was los?
Er hat sich an 7% positiv Getesteten aufgehängt, die er irgendwo aufgeschnappt hat, und kriegt jetzt die Kurve nicht zu der Inzidenz von 7000, die das in Folge bedeuten würde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Warnhinweis betreffend der Trombosen reicht nicht:
Es handelt sich um ein ganz neues Impfstoffverfahren!!!
Die Adenovirus-DNA liegt nach der AstraZeneca-Impfung zusätzlich neben den 46 Chromosomen in den Zellkernen!
Dort können alle ihre vielen Gene munter Boten-mRNA herstellen und diese dann im Zellplasma neuartige Antikörper, wie bei den Trombosen schon geschehen!
Weitere gefährliche Nebenwirkungen können deshalb besonders langzeitig auftreten.
Offenbar wird in den Beipackzetteln nicht vor diesen weiteren Gefahren gewarnt!
....
Seit wann bist denn du auf der ''anderen Seite"? Hab ein paar Tage nicht mehr reingeschaut du warst doch immer strikt auf Linie!?
Naja, gut so.
Sie schreiben es ab jetzt in den Beipackzettel, also kann man weiterimpfen. Wer liest schon das Kleingedruckte? - keine Sau!
Ja, und auftretende Erkrankungen in absehbarer Zukunft sind dabei sehr wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
du kennst die schwoba ned.
auch meiner wurde letztes jahr beantragt, mitten in der corona hochzeit, wo noch keiner wußte, was abgeht.
und ich war frühzeitig dran, aber dann kam die krone.
Ich habe im September eine neue Einkunftsart beim Finanzamt angemeldet. Die neue Steuernummer dazu bekam ich Mitte Februar! Und wenn man beim Finanzamt anruft, sind die alle im Home Office und können dann natürlich keine Papierakten einsehen. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich mir schon einen Strick genommen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Jetzt sagen mir schon 2 Leute dass du nicht an mehr Positive glaubst je mehr getestet wird? Stimmt das? :hmm:
Ja, weil er sich daran festgebissen hat, dass immer der gleiche Prozentsatz an Positiven getestet wird, egal, wie viele man testet. Das ist nur eine Wahrnehmungsverzerrung zwischen relativen und absoluten Werten, aber die Auswirkung ist erheblich. Ich hoffe, er kriegt das noch mental verarbeitet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, weil er sich daran festgebissen hat, dass immer der gleiche Prozentsatz an Positiven getestet wird, egal, wie viele man testet. Das ist nur eine Wahrnehmungsverzerrung zwischen relativen und absoluten Werten, aber die Auswirkung ist erheblich. Ich hoffe, er kriegt das noch mental verarbeitet.
[...immer der gleiche Prozentsatz an Positiven getestet wird, egal, wie viele man testet...]
Stimmt das denn? ... Von % ist doch zum Beispiel in den TV Nachrichten NIE die Rede.
Zitat:
Zitat von
Seligman
[...immer der gleiche Prozentsatz an Positiven getestet wird, egal, wie viele man testet...]
Stimmt das denn?
Es wird das "getestet", was die Politiker und die Fädenzieher im Hintergrund gerade brauchen