AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dank deiner jüdischen Hochfinanzfreunde sind sie ja auch massenhaft in Berlin, gelle?
Die Schuld an der massenhaften Zuwanderung haben Merkel, Kauder,Schäuble,de Maiziere und Altmaier.
Der CSU-Chef Seehofer dagegen sprach von einer "Herrschaft des Unrechts".
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dank deiner jüdischen Hochfinanzfreunde sind sie ja auch massenhaft in Berlin, gelle?
Du und nicht nur du müssest euch endlich einmal etwas Neues einfallen lassen.
So habe ich bereits etliche Male schon geschrieben, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
Während einer Sendung aus dem Land der Götter am Sonntag (05.10.2025), zu der für gewöhnlich nur ausgewiesene Völkerrechtler, Botschafter, namhafte Journalisten, etc., die die Region wie ihre Hosentasche kennen, eingeladen werden, wurde (erneut) bestätigt, dass der sog. Hamas-Überfall bekannt war.
Auch sollen hochrangige Politiker der Nachbarstaaten Palästinas den Kriegsverbrecher Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu) über die anstehende Aktion der Befreiungsorganisation Hamas (*) informiert haben.
Die Frage nach dem "warum der Kriegsverbrecher Milieikowsky (Netanjahu) nicht gehandelt hat", wurde auch angesprochen.
Die anfolgenden Auswirkungen sind die Antwort.
(*) Zur Frage Hamas ob Befreiungsorganisation oder Terrororganisation.
Gäbe es den Terror des Westens in der Region nicht, so gäbe es auch keine Hamas.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon BALD wird der Name Israel in einem Zug mit dem Namen des kleinwüchsigen Mannes mit Bart genannt werden.
• es sind nur etwa 30 Staaten, die die HAMAS als Terrororganisation betrachten.
• der Rest (etwa 160 Staaten) sieht sie als Befreiungsorganisation gegen terroristische Eindringlinge
Fazit:
• der Terrorwesten ist zu zerschlagen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Schuld an der massenhaften Zuwanderung haben Merkel, Kauder,Schäuble,de Maiziere und Altmaier.
Der CSU-Chef Seehofer dagegen sprach von einer "Herrschaft des Unrechts".
Ja, als ausführende Marionetten der Zionisten, die die Haupt-Fädenzieher der Massenmigration und Zerstörung Europas sind
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du und nicht nur du müssest euch endlich einmal etwas Neues einfallen lassen.
So habe ich bereits etliche Male schon geschrieben, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
Habe ich gesagt, dass DU Teil der jüdischen Hochfinanz bist, die die Weltpolitik bestimmt?? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Oh wie schön, da können sich sich mal wieder so richtig im Opferkult suhlen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, als ausführende Marionetten der Zionisten, die die Haupt-Fädenzieher der Massenmigration und Zerstörung Europas sind
Habe ich gesagt, dass DU Teil der jüdischen Hochfinanz bist, die die Weltpolitik bestimmt?? :crazy:
Na, biste mal wieder etwas vergesslich und weißt nicht mehr, was du geschrieben hast?
Schau dir einmal deine Antwort auf meinen Beitrag an, siehe oben.
Du hattest mich damit in Verbindung mit der jüdischen Hochfinanz gebracht.
Jetzt musste aber nicht wieder rumheulen, sondern einfach einmal das Gehirn einschalten,
bevor du deine Schreibgriffel in Betrieb nimmst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, biste mal wieder etwas vergesslich und weißt nicht mehr, was du geschrieben hast?
Schau dir einmal deine Antwort auf meinen Beitrag an, siehe oben.
Du hattest mich damit in Verbindung mit der jüdischen Hochfinanz gebracht.
Jetzt musste aber nicht wieder rumheulen, sondern einfach einmal das Gehirn einschalten,
bevor du deine Schreibgriffel in Betrieb nimmst.
Das "deiner" bezieht sich auf die von dir so geliebten Zionisten, die ja auch in Israel die Macht haben. Du unterstützt doch das int. Judentum und sein wichtigstes Werkzeug, die USA, voller Leidenschaft
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das "deiner" bezieht sich auf die von dir so geliebten Zionisten, die ja auch in Israel die Macht haben. Du unterstützt doch das int. Judentum und sein wichtigstes Werkzeug, die USA, voller Leidenschaft
Sag, welchen Blödsinn soll ich dir nun alles anhängen?
Zitat:
Zitat von
Piedra
Ob bindend oder nicht, ob von der Vollversammlung oder dem Sicherheitsrat verabschiedet, UN-Resolutionen sind ihnen völlig Schnuppe. ...
Falsch:
Die nicht bindende zionistische Resolution der Vollversammlung über einen unverbindlichen Vorschlag zur Teilung Palästinas war ihnen nicht Schnuppe, im Gegenteil, die haben diese verlogenen Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, in einen Beschluß der UNO zur Gründung von IsraHell umgedeutet und ihr Krebsgeschwür sofort als Staat ausgerufen - Das war der Beginn von IsraHell!
Darum ging es in meinen Postings!
Dass diese Ganoven eigentlich bindende Resolutionen des SR die gegen sie sind ignorieren ist mir bekannt. Die Schweine sind gleicher als die anderen Tiere (Orwell).