AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man soll doch lediglich die Zahl derer, die man getestet hat veröffentlichen, was soll daran falsch sein ? :trost:
Weil die Zahl keine Aussagekraft hat !
Weil Getestete doppelt und dreifach als " Positiv " Getestete in der RKI Rechnung auftauchen !
5 Getestete - 10 Positive !
Man gibt nur nicht an das die 5 Getesteten an zwei Tagen hintereinander positiv getestet wurden !
Die Gesundheitsämter geben nur die durchgeführten " positiven " Testergebnisse pro Tag an das RKI weiter , ohne Namen und Angaben zur Person !
Dafür haben die das Personal und die Zeit gar nicht und arbeiten grösstenteils noch mit Faxgeräten wo personenbezogene Daten gar nicht aufgeführt werden dürfen !
Ist das so schwer ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
https://www.youtube.com/watch?v=qj-1f5pyqN8
Kann man auch einfacher erklären: Nur die positiv Getesteten zu zählen, ist so dämlich, wie bei einer Pro-/Contra-Abstimmung nur die Pros zu zählen, und ins Verhältnis zur Gesamtmenge zu setzen. :dru:
Izidenz, Werte koeenen sich sowieso nur ordinaere Dumm Kriminelle ausdenken, fuer Gehirnwaesche Show des Betruges
Mit gefaelschen RKI Websites, ohne Impressum, geht halt Alles, die gehoeren Alle eliminiert, ganz Europa, hat LOkale auf, hat mit den Betrugs Show testen aufgehoert
https://bilder.bild.de/fotos/16033-n...ild/3.bild.jpg
Die Betrugs Show geht weiter,
QUOTE=Rabauke076;10596676]Weil die Zahl keine Aussagekraft hat !
Weil Getestete doppelt und dreifach als " Positiv " Getestete in der RKI Rechnung auftauchen !
5 Getestete - 10 Positive !
Man gibt nur nicht an das die 5 Getesteten an zwei Tagen hintereinander positiv getestet wurden !
Die Gesundheitsämter geben nur die durchgeführten " positiven " Testergebnisse pro Tag an das RKI weiter , ohne Namen und Angaben zur Person !
Dafür haben die das Personal und die Zeit gar nicht und arbeiten grösstenteils noch mit Faxgeräten wo personenbezogene Daten gar nicht aufgeführt werden dürfen !
Ist das so schwer ?[/QUOTE]
Die Zahlen sind Muell, die RKI Zahlen sagen ganz was Anderes
die richtigen RKI Zahlen, es ist Nichts, auch kein Corona, schwache Grippe
https://grippeweb.rki.de/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da steckt volle Absicht dahinter, da bin ich mir inzwischen sicher, darauf würde ich sogar meinen Arsch drauf verwetten... :hi:
Deutschland soll in's Hintertreffen bugsiert werden, immer und überall, beim Netzausbau, bei der Bildung, und so auch bei der Impfung...
Und der Doofmichel ist auch noch stolz darauf...
Was ist denn daran so schlimm? Corona-Impfung braucht kein Mensch. Irgendein Volk muss ja übrig bleiben, wenn alles in Schutt und Asche liegt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stattdessen hat man den Begriff "Wuhan-Fledermaus-Schmutzfleischmarkt" gewählt.
Damit hat man alles der mangelnden Hygiene in die Schuhe geschoben...
ist Alles herbei fabuliert, von Christian Drosten und anderen Politik Deppen, fuer Horst Seehofer. facebook Deppen Wissenschaft, fuer Betrug
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Mord MOdell, wie in Deutschland und Italien und mit Vorsatz, was MIlliarden kostete, fuer kriminellen Schwachsinn. Euthanasie pure im Sinne der Angela Merkel, Markus Soeder Banden und von Jens Spahn. Alte ermorden, durch falsche Behandlung, wobei der Mann, ja noch schnell laufen kann
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also...ich war gestern mit jemandem beim Impfen :wand: :
- zunächst einmal mussten wir 45 Minuten zum nächsten Merkel/ Spahn- "Impfzentrum" fahren
Was natürlich auch toll ist mit jemandem ü85.
- Vor der "Impfung" kam ein Wust an Papieren. Darin sind die deutschen Sesselfurzer wirklich Weltklasse: Dokumente und Amtsschreiben verschicken.
Darin macht uns keiner etwas vor.
- Angekommen, gab es keinen Fahrstuhl ! Echt durchdacht, weil ja Leute über 80 geimpft werden :wand:
- Dort rannten mind. 30 Leute an Personal herum. Es wurde Fieber gemessen, irgendwelche "Dokumente" ausfüllen, Belehrung durch einen Amtsarzt, blabla blablablabla....
- Irgendwann dann die Impfung: Eine kleine Spritze, es dauerte vielleicht 30 Sekunden.
- Dann wieder einen Wust an Formularen ausfüllen. Und wir durften wieder gehen.
- Am Ausgang wieder kein Fahrstuhl, eine lange Wendeltreppe.
Nun meine Frage: Warum kann das nicht der Hausarzt machen ?????
Wer hat der "bunten Regierung" um Totalversagerin Merkel eigentlich ins Hirn geschissen? Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
"Deutsche Organisation" war vielleicht vor 100 Jahren mal, aber das wollte man ja nicht mehr.
Zum Glück sind wir endlich Bananenrepublik.
Formulare , Formulare , von der Wiege bis zur Bahre !
Das ist es was Deutschland ausbremst und mittlerweile auch die EU !
Alles muss doppelt und dreifach ausgefüllt werden , für Formular 1 muss man erst Formular zwei und drei ausfüllen , dafür brauchts aber erst mal Formular 10 und 12 und so weiter und so fort !
Bürokratismus als Bremse !
Und für all diese Formulare ist dann noch jeweils ein anderer " Sachbearbeiter " zuständig !
Der eine nur für Formular eins , der andere nur für Formulare 3 und 4 usw usw. !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Hausarzt kann in den Blumentopf spritzen und trotzdem einen Impfpass ausstellen. Das würde ein Impfzentrum niemals machen.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Warum ist der Ausdruck “China-Virus” eigentlich so verboten, aber “UK-Variante” ist komplett ok?
Kam mir gerade beim Hören der Nachrichten.
Weil China offiziell noch ein Entwicklungsland ist. Die darf man nicht herabwürdigen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also...ich war gestern mit jemandem beim Impfen :wand: :
- zunächst einmal mussten wir 45 Minuten zum nächsten Merkel/ Spahn- "Impfzentrum" fahren
Was natürlich auch toll ist mit jemandem ü85.
- Vor der "Impfung" kam ein Wust an Papieren. Darin sind die deutschen Sesselfurzer wirklich Weltklasse: Dokumente und Amtsschreiben verschicken.
Darin macht uns keiner etwas vor.
- Angekommen, gab es keinen Fahrstuhl ! Echt durchdacht, weil ja Leute über 80 geimpft werden :wand:
- Dort rannten mind. 30 Leute an Personal herum. Es wurde Fieber gemessen, irgendwelche "Dokumente" ausfüllen, Belehrung durch einen Amtsarzt, blabla blablablabla....
- Irgendwann dann die Impfung: Eine kleine Spritze, es dauerte vielleicht 30 Sekunden.
- Dann wieder einen Wust an Formularen ausfüllen. Und wir durften wieder gehen.
- Am Ausgang wieder kein Fahrstuhl, eine lange Wendeltreppe.
Wer hat der "bunten Regierung" um Totalversagerin Merkel eigentlich ins Hirn geschissen? Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
"Deutsche Organisation" war vielleicht vor 100 Jahren mal, aber das wollte man ja nicht mehr.
Zum Glück sind wir endlich Bananenrepublik.
Ja, in Deutschland muss alles seine Ordnung haben - Service ist letztrangig.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Erfinder am Computer, Namen hat man hier schon aufgezeigt, Alles die duemmsten Angela Merkel Berater, deren Gehirn schon vollkommen verbloedet ist, denn einen Virus haben die Banden nie nachgewiesen, kein Labor der Welt gefunden. Brasilianische hat man auch schon, Alles Super gefaehrlich
Bloed, uebernahm Europa, Deutschland
19.03.2021 / 17:00 /
Im Großreich der Kleingeister
Die EU ist auf dem Rückzug. Das Großreich der Kleingeister ist mit realen Problemen heillos überfordert. Die Schuhe waren für die Wortführer einfach zu groß. Weil sie damit nicht mehr von der Stelle kommen, schon gar nicht aus der Krise, verändert sich die Tonlage. https://www.achgut.com/artikel/im_gr...r_kleingeister
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Formulare , Formulare , von der Wiege bis zur Bahre !
Das ist es was Deutschland ausbremst und mittlerweile auch die EU !
Alles muss doppelt und dreifach ausgefüllt werden , für Formular 1 muss man erst Formular zwei und drei ausfüllen , dafür brauchts aber erst mal Formular 10 und 12 und so weiter und so fort !
Bürokratismus als Bremse !
Und für all diese Formulare ist dann noch jeweils ein anderer " Sachbearbeiter " zuständig !
Der eine nur für Formular eins , der andere nur für Formulare 3 und 4 usw usw. !
Ein lähmender Filz und Merkelismus hat sich über das Land gelegt..
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg
Hausärzte dürfen schon in 3 Wochen impfen...aber nur unter der Voraussetung, dass....und unter Beachtung, von...und mit der Auflage, dass....und nach Ausfüllen von Passierschein A38
A propos, ich mache zur Zeit meine BRD-Steuererklärung....in 2 Monaten bin ich fertig.
:lach: :haha: