AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaa, der Vorspann mit dem Hubschrauber und wenn sich der Hauptmann ins Gras schmeisst und anlegt... Das lässt mich erschaudern.
Der Hubschrauber ist das beste !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hatte diese Person noch einen Schnuller im Mund ? :hmm:
:gp:
Du scheinst kein "Putin-Anhänger" zu sein (?)
Jetzt kommt gleich wie gewohnt der "Gegenangriff" der "Putin-Freunde"...wetten ?!
Was der Westen berichtet sind alles Lügen usw.
Was unterscheidet einen Bericht von einer Meldung? Das sollte sogar ein Dummwutz wie Du wissen!
Du schwaebische, transatlantische Molluske beschoenigst bzw. verherrlichst die westlichen Medienmeldungen. Die westlichen Systemmedien berichten nicht sondern lancieren im Auftrage westlicher Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in ihren Medienmeldungen gezielt Luegen und Desinformationen. Die unfassbar verbloedeten Buerger_Innen der westlichen Doofkoetergesellschaften bezahlen sogar noch dafuer belogen, betrogen, getaeuscht und manipuliert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaa, der Vorspann mit dem Hubschrauber und wenn sich der Hauptmann ins Gras schmeisst und anlegt... Das lässt mich erschaudern.
Ich fand Leutnant Ikser relativ geil. Ja, ich weiß, die Darstellerin ist inzwischen 60...
Und die Verbrechen waren nicht so krawallig. Brigadier Wilke starb einfach nur, weil er den aktuellen Schachtplan verbummelt hatte und stattdessen einen alten Plan ohne die inzwischen verlegte Starkstromleitung verwendete. Und das, obwohl die werte Frau Gemahlin sich vom Beauftragten des Kreisbauamtes regelmäßig einen in die Rille hupen ließ. Das war alles so schön aus dem Leben gegriffen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit zehn kommste da , glaub ich , nicht aus !
Für die grossen Repräsentationssäle mindestens drei , denk mal an die Deckenhöhen , und für jedes weitere Zimmer mindestens eine !
das war etzad:D ironisch gemeint, aber das hast du gemerkt, näch?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was unterscheidet einen Bericht von einer Meldung? Das sollte sogar ein Dummwutz wie Du wissen!
Du schwaebische, transatlantische Molluske beschoenigst bzw. verherrlichst die westlichen Medienmeldungen. Die westlichen Systemmedien berichten nicht sondern lancieren im Auftrage westlicher Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in ihren Medienmeldungen gezielt Luegen und Desinformationen. Die unfassbar verbloedeten Buerger_Innen der westlichen Doofkoetergesellschaften bezahlen sogar noch dafuer belogen, betrogen, getaeuscht und manipuliert zu werden.
An DIR hätte der K.E.v.S. seine helle Freude gehabt……..:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit seinem alten Motorrad mit Seitenwagen , da würde sich jeder die Finger nach lecken nach der alten Maschine !
Habicht, Schwalbe, Sperber, S50/51, MZ und AWO erleben hier bei uns grad eine Renaissance. Die Teile werden zu wahnsinnigen Preisen gehandelt. Ein Kollege hat ne defekte Simme für 800 Euro gekauft, sie angefangen wieder aufzubauen und im unfertigen Zustand für 3500 Euro verkauft.
Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein EMW-Gespann. Kaum bezahlbar sowas.
Zitat:
Zitat von
Unruh1
An DIR hätte der K.E.v.S. seine helle Freude gehabt……..:haha:
Kennst Du transatlantische Zangengeburt den STASI Oberst Rolf Wagenbreth?
Neben dem genialen Dr. G. und genialen K.E.v.S. gehoert der geniale R.W. zu meinen Idolen.
Zitat:
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)
Zitat:
DER SPIEGEL 29/1991
»Einmal in der Stalinallee«
Vor gut vier Jahren erlebten die rund
400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere.
Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals
MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die
geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.
»Unsere Freunde in Moskau«, erläuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.«
Ziel dieses konspirativen Dienstes:
den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.
https://www.spiegel.de/politik/einma...?context=issue
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich fand Leutnant Ikser relativ geil. Ja, ich weiß, die Darstellerin ist inzwischen 60...
Und die Verbrechen waren nicht so krawallig. Brigadier Wilke starb einfach nur, weil er den aktuellen Schachtplan verbummelt hatte und stattdessen einen alten Plan ohne die inzwischen verlegte Starkstromleitung verwendete. Und das, obwohl die werte Frau Gemahlin sich vom Beauftragten des Kreisbauamtes regelmäßig einen in die Rille hupen ließ. Das war alles so schön aus dem Leben gegriffen.
Gibts noch Leute in der BRD die fuer Krieg gegen Russland sind. (Ich sag es mal vorsichtig).
Zitat:
Zitat von
Rhino
Gibts noch Leute in der BRD die fuer Krieg gegen Russland sind. (Ich sag es mal vorsichtig).
Krieg gegen Russland können sich ja eigentlich nur Totalbekloppte wünschen. Gut, davon haben wir sicher nicht sehr wenige im Land. Aber wenn diese Bekloppten selbst in besagten Krieg ziehen müssten?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Krieg gegen Russland können sich ja eigentlich nur Totalbekloppte wünschen. Gut, davon haben wir sicher nicht sehr wenige im Land. Aber wenn diese Bekloppten selbst in besagten Krieg ziehen müssten?
Man sollte sie an die vorderste Front schicken und sie mit einem grellen "Mir nach, Canaillen!" ihre Gefolgsleute in die Schlacht werfen lassen.