AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch so kann man Bausubstanz vernichten. Dürfte in histrorischen Altstädten recht spassig werden. Jahrhunderte überdauert und durch Irre zerstört.
Genau so wirds kommen , einfach nur bekloppt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
heute Show und Böhmermann lassen grüßen. War ja nur Satire!
EHH , Igitt , Böhmermann und der Welke !
Zitat:
Zitat von
amendment
Was war an den Inhalten des Stürmers je subtil? Was ist an den Inhalten des Postillion je nicht als zynisch, sarkastisch oder ironisch zu erkennen?
Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf gefällig? Hyperbel und Systempropaganda...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern Abend noch eine älteren Polizeiruf geschaut , mit Wachtmeister Krause !
Wie hätte den amendment denn den als ideologischen Gegner eingestuft ?
Polizeiruf kann man sich nur anschauen, wenn vor 1990 gedreht. Das ist zum Teil nostalgisch, zum Teil läßt es aber auch frösteln.
Zitat:
Zitat von
sibilla
da brauchst halt mindestens zehn, wir habens ja, näch?
Mit zehn kommste da , glaub ich , nicht aus !
Für die grossen Repräsentationssäle mindestens drei , denk mal an die Deckenhöhen , und für jedes weitere Zimmer mindestens eine !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern Abend noch eine älteren Polizeiruf geschaut , mit Wachtmeister Krause !
Wie hätte den amendment denn den als ideologischen Gegner eingestuft ?
Wachtmeister Krause ist cool. Ideologisch ungefährlich. Eher Gastfreundlich hörte ich...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Polizeiruf kann man sich nur anschauen, wenn vor 1990 gedreht. Das ist zum Teil nostalgisch, zum Teil läßt es aber auch frösteln.
Jaa, der Vorspann mit dem Hubschrauber und wenn sich der Hauptmann ins Gras schmeisst und anlegt... Das lässt mich erschaudern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das dürfte die Statik der Häuser bzw. Dächer gar nicht hergeben. Wer hat sich denn damals Gedanken um Schneelast oder sowas gemacht?! Was wiegt der Solarkrempel und welche Statiken wurden für jedes einzelne Haus berechnet?
ebenst, aber du weißt, bei uns herrschen oder frauschen die grünen.:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schmücke und Schneider aus Halle , die sehe ich auch ganz gerne oder eben auch mal ganz alte !
Die Woche auch einen alten Tatort mit Trimmel gesehen , aus 1976 , Trimmel und der Tulpendieb !
Interessant waren die Nachrichten aus einem alten Radio : Hitzewelle und das die Bauern unterstützt werden sollen vom Staat !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wachtmeister Krause ist cool. Ideologisch ungefährlich. Eher Gastfreundlich hörte ich...
Mit seinem alten Motorrad mit Seitenwagen , da würde sich jeder die Finger nach lecken nach der alten Maschine !