User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4834 von 21636 ErsteErste ... 3834 4334 4734 4784 4824 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4844 4884 4934 5334 5834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.331 bis 48.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal irgendwie bewusst ferngesehen hab. Mir geht der Scheiß nur noch auf die Nerven.
    ich habe dann den barnaby erwischt mit john nettles, den kannste immer wieder anschauen, habe ihn dann aber doch angeschlafen.

tv ist die beste schlaftablette.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und mit den fachwerkhäusern, die in mengen bei uns in der altstadt stehen?

aktuell läuft irgendwas von irgendwelchen spinnern, die die ganze altstadt dachmäßig mit solar überziehen wollen, ich faß es nicht mehr.
    Das dürfte die Statik der Häuser bzw. Dächer gar nicht hergeben. Wer hat sich denn damals Gedanken um Schneelast oder sowas gemacht?! Was wiegt der Solarkrempel und welche Statiken wurden für jedes einzelne Haus berechnet?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dann sind der "Stürmer" und "Der Postillon" wohl auch Hyperbeln und subtile Kritik...

Heute schwurbelst du aber wieder mächtig herum.
    Was war an den Inhalten des Stürmers je subtil? Was ist an den Inhalten des Postillion je nicht als zynisch, sarkastisch oder ironisch zu erkennen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Russische Artillerieüberlegenheit, war da nicht mal was? Werden ja Ende Oktober sehen ob er recht hat.

Militärökonom Marcus Keupp:

„36 Prozent aller russischen Artillerieverluste insgesamt entfallen auf die letzten 90 Tagen des Krieges. Diese Attacken sind die Vorbereitung, um danach mobile Angriffe starten zu können.“ Hinzu komme: Die Ukraine attackiere mit leichter Infanterie und schiebe „die russischen Positionen so Stück für Stück voran“. Die Reserven könnten gegen diese Angriffe nichts ausrichten. „Das zeigt, dass die Russen in einer sehr gefährlichen Lage sind. Ihre Logistik wird langsam überdehnt.“
    Folglich sieht der Militärökonom den Punkt erreicht, „an dem sich die Lage wenden könnte“. Gelinge es der Ukraine, den Druck aufrechtzuerhalten, „kann ich mir nicht vorstellen, wie die Russen das über die nächsten Wochen logistisch durchhalten sollen. Denn die russischen Verbände, sowohl bei Robotyne als auch am Rest der Front, sind bereits jetzt nicht mehr voll kampffähig.“ Die Ukraine sei dabei, einen Artillerievorteil zu erlangen.
    Für die russische Verteidigungstaktik in gestaffelten Grabensystemen hat Keupp kein Verständnis. „Entlang der gesamten Front kämpfen die russischen Soldaten vor ihren Gräben. Das ist etwas fundamental Irrationales. Damit machen sie sich zur Zielscheibe für die gegnerische Artillerie.“ Stattdessen habe er erwartet, dass die Russen im Graben den Feind erwarten und ihn aus der Deckung unter Beschuss nehmen. „Was die Russen machen, ist gegen jede militärische Logik.“
    Keupps Vermutung: Irgendjemand habe „eine Art Haltebefehl erteilt. Nach dem Motto: keinen Zentimeter Gelände preisgeben. Das würde zu den Kommandeuren passen, die immer noch sowjetisch denken. Keiner dieser Generäle will derjenige sein, der an das Oberkommando meldet: Ich habe mich zurückgezogen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein Test für die Zumutbarkeit.

Die politische Hetze und Propaganda vom versteckten Anti-AfD- Aufkleber bist zum letzten Polizeiruf betrachtet, gerät regelrecht aus dem Ruder. Bald hackt sich noch ein Geläuterter den rechten Arm ab, damit er ihn nie wieder erheben kann... das ist richtig grotesk!

Pffff....Polizeiruf aus München... Was für eine feindliche Übernahme.
    Gestern Abend noch eine älteren Polizeiruf geschaut , mit Wachtmeister Krause !

Wie hätte den amendment denn den als ideologischen Gegner eingestuft ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Behaupten sie jetzt , ja !

Aber Satire ist nicht gleich Satire , es gibt gute und schlechte !

Und das fiele unter grottenschlechte Satire !
    heute Show und Böhmermann lassen grüßen. War ja nur Satire!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was ging da ab? Hab selbst nach der Schicht noch einen 110er von 1973 geschaut. Der war gut!
    Kannst ja in der Mediathek schauen , wie gesagt , fünf Minuten , dann war Ende Gelände für mich !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was ging da ab? Hab selbst nach der Schicht noch einen 110er von 1973 geschaut. Der war gut!
    Ja, die guten alten Polizeirufe...

Schau dir in der ARD-Mediathek den Polizeiruf 110 vom Sonntag an. Also mir ballten sich beim Zusehen die Fäuste...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich denke da auch an Burgen und Schlössern , die müssten dann ja auch energetisch gedämmt und mit neuen Heizungen versehen werden !

Wie heizt man ein ganzes Schloss mit einer Wärmepumpe ?
    da brauchst halt mindestens zehn, wir habens ja, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Du scheinst kein "Putin-Anhänger" zu sein (?)
    Jetzt kommt gleich wie gewohnt der "Gegenangriff" der "Putin-Freunde"...wetten ?!
    Was der Westen berichtet sind alles Lügen usw.

Sehr gut erkannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer