-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Unglücke passieren. Interpretiere nicht zu viel in diesen Deep State.
Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"!
Mein Posting war deshalb bewusst und ausschließlich ironisch gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Vertrag hat keine Aussicht auf Erfuellung, weil sich Wladimir Putin auch die restlichen Oblaste der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukraine militaerisch nehmen wird und zu Republiken der Russischen Foederation macht. Damit ist die Eigenstaatlichkeit des failed-state Ukraine dauerhaft erloschen und die UN muss nach geltenden Volkerrecht die nicht mehr existente Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis streichen.
Der zwischen dem Regime der USA und dem Regime in Kiev geschlossene Vertrag wird damit unerfuellbar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"!
Mein Posting war deshalb bewusst und ausschließlich ironisch gemeint.
Ist ja völlig abwegig, dass sich Personen und Institutionen zum Zwecke des Machterhalt zusammentun...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde es Österreich-Ungarn noch geben, hätten die auch ihren Teil bekommen.:)
Ja. Und was ist mit Polen? Die haben doch auch auf ein Stück von der Ukrainetorte spekuliert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das war kein unglück , das war Schusseligkeit gepaart mit Nicht können !
Und es passierte ja nicht nur einmal , nee , die schiessen sich ja die Dinger sogar selber vom Flugzeugträger runter , Moorhuhnschießen modernisiert !
Und wie du immer so schön behauptest , Russland befindet sich im KRIEG mit der Ukraine , da kann so was schon mal passieren bei einem Angriff vom Gegner und im Iran , wer bombt denn da rum , ach ja , der Benjamin der Idiot Netanjahu !
Mädel, wenn du nur die geringste Ahnung davon hättest, auf wie viele Einsätze pro Tag die US-Streitkräfte kommen und wie niedrig dann davon der Anteil der Unglücke - verursacht durch technisches oder menschliches Versagen - ist, würdest du hoffentlich deine große Klappe halten.
Die diesbezügliche Ausfallquote bei der "reitenden Gebirgsmarine" Albaniens ist übrigens gleich Null - frag unseren User Navy.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sind menschengemachte Gesetze. Aber rein geografisch liegt Kanada in Nordamerika, genauso wie die Türkei ein asiatischer Staat ist. Außer der geraubte Zipfel mit der Stadt Instanbul, die ja zur Hälfte in Europa liegt.
Absolut korrekt, aber
1. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
2. und deshalb schrieb ich ja in Bezug auf Kanada von einem Greater Europe; dann natürlich auch mit ganz neuen, der aktuellen politischen Weltsituation angepassten Statuten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.
Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.
Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
Liest sich wie ein Kolonialvertrag mit irgendwelchen Eingeborenen in Afrika, Übersee oder so. Die USA stehen über dem Gesetz und der Vertrag ist unbegrenzt lange gültig, außer beide Seiten kündigen ihn.
Gut gemacht Zelebob, gut gemacht. Unsere Freunde der Ukraine, auch hier im Forum natürlich, sind bestimmt ganz besonders stolz darauf.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Beweis, Dummschwätzer?
wie alle Putin-devotees glaubste nur der Putin-Hujlo-Propaganda und hast wenig Ahnung von der Materie:
https://www.google.de/search?q=%D0%B...client=gws-wiz
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Wenn diese User nicht gewesen wären, wäre ich noch Moderator. Aber ich gebe ehrlich zu, der Druck wurde für mich zu groß und deshalb bat ich Klopperhorst um meine Freistellung.
Ich hoffe, dass ich nicht zu deiner Entscheidung beitrug - und falls doch, dann möchte ich hiermit mein Bedauern ausdrücken. Ich fand dich als Mod absolut tauglich, auch wenn es zuweilen gegen mich ging. Das gehört nunmal dazu.
Und pass auf: Gleich erschallt es wieder aus den Ecken, was für ein Arschkriecher ich doch bin...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.
Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.
Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
Bundesstaat wird das nicht. So läuft die Nummer bei den Amis nicht. Würde das ein neuer Bundesstaat werden, müssten sie dessen Bürgern die gleichen Rechte einräumen. Kolonie klingt hier passender. Der ukrainische Kolonialneger darf für seine neuen Herren arbeiten, gleichgestellt wird er ihnen aber niemals.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Und was ist mit Polen? Die haben doch auch auf ein Stück von der Ukrainetorte spekuliert.
Die Polen bekommen auch etwas, was sie allerdings nicht behalten und zwar die ca. 8-10 Millionen staatenlos gewordenen " Nachkriegsfluechtlinge " aus der Ukraine, welche nicht die russischen Staatsbuergerschaft annehmen und nicht in den neuen Republiken der Russischen Foederation im Sueden, Westen und Zentrum des abgewickelten failed-States Ukraine leben wollen.
Selbstverstaendlich leiten die Polen, aus alter Verbundenheit und Zuneigung zum Deutschen Volk, die ca. 8-10 Millionen westlich fanatisierten verblendeten, verbloedeten, staatenlosen " Nachkriegsfluechtlinge ", aus der nicht mehr existierenden Ukraine in die BRD weiter. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist ja völlig abwegig, dass sich Personen und Institutionen zum Zwecke des Machterhalt zusammentun...:)
Bilderberger, Club of Rome, WEF, Freimaurer und so weiter….
Alles Hirngespinste!
-
Zitat:
Zitat von Kreuz[B
bube[/B];12351093]Ist ja völlig abwegig, dass sich Personen und Institutionen zum Zwecke des Machterhalt zusammentun...:)
Das, mein lieber Bub, ist etwas ganz anderes als der Deep State. Auch Lobbyismus ist etwas anderes. Und auch Monopole sind etwas anderes.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Liest sich wie ein Kolonialvertrag mit irgendwelchen Eingeborenen in Afrika, Übersee oder so. Die USA stehen über dem Gesetz und der Vertrag ist unbegrenzt lange gültig, außer beide Seiten kündigen ihn.
Gut gemacht Zelebob, gut gemacht. Unsere Freunde der Ukraine, auch hier im Forum natürlich, sind bestimmt ganz besonders stolz darauf.
Also ich habe da wohl eine völlig andere Lesart als du und Pixel. Ganz andere Interpretationen - und zwar passend zur aktuellen Situation...
-
Zitat:
Zitat von
observator
Geht das auch in einer richtigen Sprache und Quelle? Kannst genauso eine Quelle auf Klingonisch reinstellen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Polen bekommen auch etwas, was sie allerdings nicht behalten und zwar die ca. 8-10 Millionen " Nachkriegsfluechtlinge "
welche nicht die russischen Staatsbuergerschaft annehmen und nicht in den neuen Republiken der Russischen Foederation im Sueden, Westen und Zentrum des abgewickelten failed-States Ukraine leben wollen.
Selbstverstaendlich leiten die Polen, aus alter Verbundenheit und Zuneigung zum Deutschen Volk, die ca. 8-10 Millionen westlich fanatisierten verblendeten, verbloedeten, staatenlosen " Nachkriegsfluechtlinge " aus der nicht mehr existierenden Ukraine in die BRD weiter. :haha:
Da waren und sind die Polen clever. Kein Bürgergeld und nur sehr begrenzte Zeit staatliche Hilfen. Gutes Konzept.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe, dass ich nicht zu deiner Entscheidung beitrug - und falls doch, dann möchte ich hiermit mein Bedauern ausdrücken. Ich fand dich als Mod absolut tauglich, auch wenn es zuweilen gegen mich ging. Das gehört nunmal dazu.
Und pass auf: Gleich erschallt es wieder aus den Ecken, was für ein Arschkriecher ich doch bin...
Nein du warst absolut nicht der Grund. Alles gut.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es gibt eine Hintertür - die späteren Ukros, so es sie als Staat noch geben wird, können sich darauf berufen, dass ZeleBob eben doch nicht legitimes Staatsoberhaupt war, seit Mai 2024, und somit nicht befugt war, derartige Verträge zu unterzeichnen. Damit wären die Verträge an sich als nichtig anfechtbar, un dann dürfen die Amis sehen, über welche Gerichte sie eine Entschädigung für die Waffenhilfe einfordern können (was auch immer mit einer Offenlegung der "10% for the big guy"-Schemas verbunden wäre), und dann müsste man sich auch noch hinten anstellen, denn die Kredite von Russland unter Janukowitsch-Regierung, die zwischenzeitlich nicht bedient worden sind, hätten dann erstmal Vorrang, ebenso wie die Reparationen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die spekulieren auch immer noch auf deutsches Land östlich der Elbe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das braucht niemand aus allen Ecken zu rufen - denn du hast es ja offensichtlich selbst bemerkt...
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alles Hirngespinste!
Na ja; der Gute will uns für dumm verkaufen. Ist halt sein Job.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bundesstaat wird das nicht. So läuft die Nummer bei den Amis nicht. Würde das ein neuer Bundesstaat werden, müssten sie dessen Bürgern die gleichen Rechte einräumen. Kolonie klingt hier passender. Der ukrainische Kolonialneger darf für seine neuen Herren arbeiten, gleichgestellt wird er ihnen aber niemals.
Stimmt. Kolonie trifft es deutlicher. Und der Kokser unterschreibt so einen Vertrag auch noch. Allein das zeigt, dass es mit seiner Vaterlandsliebe und der Liebe zu seinem Volk nicht sonderlich gut bestellt ist. Oder hat Selenski tatsächlich keine Karten?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Glaube nicht, dass da was läuft. Die bekommen im Moment ausreichend Stütze; von EU und USA.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
…und 1,4 Billionen Reparationsleistungen. Am Arsch!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alles Hirngespinste!
CFR, Trilaterale Kommission, ECFR, DGAP, Atlantikbrücke, Scull&Bones, PNAC...etc pp. - alles ganz transparente, dem Gemeinwohl dienende Clubs, in die eben nur nicht jeder rein kann.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir Deutschen koennten mit den Polen einen win-win deal machen. Wir nehmen die von Polen durchgeleiteten 8-10 Millionen staatenlos gewordenen ukrainischen Nachkriegsfluechtlinge nur auf, wenn die Polen uns zuvor alle von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueckgeben. Anschliessend siedeln wir die 8-10 Millionen staatenlosen ukrainischen Nachkriegsfluechtlinge in zurueckerhaltenen Deutschen Ostgebieten an.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glaube nicht, dass da was läuft. Die bekommen im Moment ausreichend Stütze; von EU und USA.
Und davon kaufen sie südkoreanische Panzer. Rheinmetall ist raus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Kolonie trifft es deutlicher. Und der Kokser unterschreibt so einen Vertrag auch noch. Allein das zeigt, dass es mit seiner Vaterlandsliebe und der Liebe zu seinem Volk nicht sonderlich gut bestellt ist. Oder hat Selenski tatsächlich keine Karten?
Zele hat keine Karten und muss deshalb unterschreiben, was man ihm hinhält. Das war ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So wie der Westen um eine Waffenruhe bettelt, muss es militärisch ziemlich schlecht um die Ukraine bestellt sein ...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
CFR, Trilaterale Kommission, ECFR, DGAP, Atlantikbrücke, Scull&Bones, PNAC...etc pp. - alles ganz transparente, dem Gemeinwohl dienende Clubs, in die eben nur nicht jeder rein kann.
Es gibt keinen Deep State! Merke er sich dies. Gladio gabs auch nie. Frag amendment!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das braucht niemand aus allen Ecken zu rufen - denn du hast es ja offensichtlich selbst bemerkt...
:crazy:
Ich wusste es! Bin ich gut? :dg:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Deutschen koennten mit den Polen einen win-win deal machen. Wir nehmen die von Polen durchgeleiteten 8-10 Millionen staatenlos gewordenen ukrainischen Nachkriegsfluechtlinge nur auf, wenn die Polen uns zuvor alle von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueckgeben. Anschliessend siedeln wir die 8-10 Millionen staatenlosen ukrainischen Nachkriegsfluechtlinge in zurueckerhaltenen Deutschen Ostgebieten an.
Was für ein Sinn hat das? Die Ukras besetzen dann unser Land und Berlin überweist dann Milliarden in diese Gebiete. Russland bekommt dann die ganze Ukraine. Wer hat dann eher profitiert?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt keinen Deep State! Merke er sich dies. Gladio fabs auch nie. Frag amendment!
Wenn du doch endlich den historischen und damit auch den nachkriegspolitischen Zusammenhang begreifen könntest, der sich hinter diesem Begriff verbirgt. Gladio war etwas rein Italienisches - daher auch der Name!
Was bei uns lief, daran waren wir Fallschirmjäger der AMF-Brigade sogar selbst beteiligt! Stichworte: unsere Aufgaben im Spannungsfall und natürlich auch im V-Fall.
Einfach mal nachdenken, dass dieses Konzept selbst heute noch vonnöten sein könnte, sollten die politischen Rahmenbedingungen in eine gewisse Richtung, die dir vielleicht lieb wäre, aber uns andern aber nicht, gingen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Müssten wir nur noch zusehen, wie wir die alten Dialekte wiederbeleben. Besonders die ostpreußische Mundart hätte es verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=k7a6ak8QggY
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
als ich beim bund war, blieben die ersten panzer meist schon am kasernentor liegen,
wir hatten ja am meisten diese MAN 630 , mit kofferaufbau , da standen immer ein paar extra in einer wärmehalle , damit se im notfall gut anspingen.
und jedes mal beim ausrücken mussten etliche minutenlang auf dem kasernenhof rumgeschliefen werden damit noch ein paar mehr ansprangen .
der rest blieb dann einfach in der kaserne stehen , da se eh nie genug fahrer hatten .
die wurden dann später weiter kaputt gewartet
das einzig gute war , unterwegs bllieben die selten liegen
Sehr lustisch.
:hmm: Vermutlich würden die phösen Russen uns keine Wärmehallen zur Verfügung stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zele hat keine Karten und muss deshalb unterschreiben, was man ihm hinhält. Das war ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte....
Für sone Unterschrift reicht Folgendes: „Wir wissen, wo deine Frau und deine Kinder sind. Wir wissen auch wo dein Geld deponiert ist. Und dich haben wir eh an den Eiern!“
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt keinen Deep State! Merke er sich dies. Gladio gabs auch nie. Frag amendment!
... und Bilderberger gab es schon garnicht, keiner von den Bergers hatte je Bilder... :D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
So wie der Westen um eine Waffenruhe bettelt, muss es militärisch ziemlich schlecht um die Ukraine bestellt sein ...
Es sind nur noch 5-6 Monate bis zum kommenden Winter. Den naechsten Winter ueberstehen das Volk und Regime der Ukraine nicht.
Kriege werden ueber die Kampf- und Volksmoral gewonnen. Mehr als 80 % der Versorgungs- und Infrastruktur hat die Russische Armee bereits zerstoert. Den Rest erledigt die Russische Armee in den naechsten Monaten. Dann sieht die Ukraine aus wie Gaza. Die Kampf- und Volksmoral der Ukraine wird gebrochen. Die Masse der Ukrainer wird lieber als zukuenftige russische Staatsbuerger weiter leben wollen, als im einem aussichtlosen Kampf zu verrecken.
Nach meiner Prognose gibt es die Ukraine bis Ende diesen Jahres nicht mehr und alle restlichen Oblaste im Sueden, Westen und der Zentralukraine werden Republiken der Russischen Foederation.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du doch endlich den historischen und damit auch den nachkriegspolitischen Zusammenhang begreifen könntest, der sich hinter diesem Begriff verbirgt. Gladio war etwas rein Italienisches - daher auch der Name!
Was bei uns lief, daran waren wir Fallschirmjäger der AMF-Brigade sogar selbst beteiligt! Stichworte: unsere Aufgaben im Spannungsfall und natürlich auch im V-Fall.
Einfach mal nachdenken, dass dieses Konzept selbst heute noch vonnöten sein könnte, sollten die politischen Rahmenbedingungen in eine gewisse Richtung, die dir vielleicht lieb wäre, aber uns andern aber nicht, gingen.
Du Hoch-IQler wusstest bis vor wenigen Wochen nicht mal von Gladio/Staatsterror! Celler Loch…RAF….NSU….
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist doch kein Problem, weil UA (zumindest bald) gar keine Seltenen Erden mehr hat.
Trump ist einfach zu dumm, sieht man auch an seinen Strafzöllen,