User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19313 von 21636 ErsteErste ... 18313 18813 19213 19263 19303 19309 19310 19311 19312 19313 19314 19315 19316 19317 19323 19363 19413 19813 20313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.121 bis 193.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Unglücke passieren. Interpretiere nicht zu viel in diesen Deep State.
    Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"!

Mein Posting war deshalb bewusst und ausschließlich ironisch gemeint.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es sieht verdammt nach einem typischen US-amerikanischen Deal aus ,-
    "Gib Du mir Dein Land,- dann gebe ich Dir Waffen "

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nach zähen Verhandlungen machen Washington und Kiew ihren Rohstoffvertrag fix. US-Finanzminister Bessent spricht von einem "historischen" Wirtschaftsabkommen, das auch ein Signal an den Kreml sei. Im Gegenzug für Investitionen erhalten die USA den Zugang zu ukrainischen Rohstoffen.
    Der Vertrag hat keine Aussicht auf Erfuellung, weil sich Wladimir Putin auch die restlichen Oblaste der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukraine militaerisch nehmen wird und zu Republiken der Russischen Foederation macht. Damit ist die Eigenstaatlichkeit des failed-state Ukraine dauerhaft erloschen und die UN muss nach geltenden Volkerrecht die nicht mehr existente Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis streichen.

Der zwischen dem Regime der USA und dem Regime in Kiev geschlossene Vertrag wird damit unerfuellbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"!

Mein Posting war deshalb bewusst und ausschließlich ironisch gemeint.
    Ist ja völlig abwegig, dass sich Personen und Institutionen zum Zwecke des Machterhalt zusammentun...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Würde es Österreich-Ungarn noch geben, hätten die auch ihren Teil bekommen.
    Ja. Und was ist mit Polen? Die haben doch auch auf ein Stück von der Ukrainetorte spekuliert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das war kein unglück , das war Schusseligkeit gepaart mit Nicht können !

Und es passierte ja nicht nur einmal , nee , die schiessen sich ja die Dinger sogar selber vom Flugzeugträger runter , Moorhuhnschießen modernisiert !

Und wie du immer so schön behauptest , Russland befindet sich im KRIEG mit der Ukraine , da kann so was schon mal passieren bei einem Angriff vom Gegner und im Iran , wer bombt denn da rum , ach ja , der Benjamin der Idiot Netanjahu !
    Mädel, wenn du nur die geringste Ahnung davon hättest, auf wie viele Einsätze pro Tag die US-Streitkräfte kommen und wie niedrig dann davon der Anteil der Unglücke - verursacht durch technisches oder menschliches Versagen - ist, würdest du hoffentlich deine große Klappe halten.

Die diesbezügliche Ausfallquote bei der "reitenden Gebirgsmarine" Albaniens ist übrigens gleich Null - frag unseren User Navy.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sind menschengemachte Gesetze. Aber rein geografisch liegt Kanada in Nordamerika, genauso wie die Türkei ein asiatischer Staat ist. Außer der geraubte Zipfel mit der Stadt Instanbul, die ja zur Hälfte in Europa liegt.
    Absolut korrekt, aber

1. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

2. und deshalb schrieb ich ja in Bezug auf Kanada von einem Greater Europe; dann natürlich auch mit ganz neuen, der aktuellen politischen Weltsituation angepassten Statuten.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.

Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.

Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
    Liest sich wie ein Kolonialvertrag mit irgendwelchen Eingeborenen in Afrika, Übersee oder so. Die USA stehen über dem Gesetz und der Vertrag ist unbegrenzt lange gültig, außer beide Seiten kündigen ihn.

Gut gemacht Zelebob, gut gemacht. Unsere Freunde der Ukraine, auch hier im Forum natürlich, sind bestimmt ganz besonders stolz darauf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Beweis, Dummschwätzer?
    wie alle Putin-devotees glaubste nur der Putin-Hujlo-Propaganda und hast wenig Ahnung von der Materie:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn diese User nicht gewesen wären, wäre ich noch Moderator. Aber ich gebe ehrlich zu, der Druck wurde für mich zu groß und deshalb bat ich Klopperhorst um meine Freistellung.
    Ich hoffe, dass ich nicht zu deiner Entscheidung beitrug - und falls doch, dann möchte ich hiermit mein Bedauern ausdrücken. Ich fand dich als Mod absolut tauglich, auch wenn es zuweilen gegen mich ging. Das gehört nunmal dazu.

Und pass auf: Gleich erschallt es wieder aus den Ecken, was für ein Arschkriecher ich doch bin...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.

Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.

Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
    Bundesstaat wird das nicht. So läuft die Nummer bei den Amis nicht. Würde das ein neuer Bundesstaat werden, müssten sie dessen Bürgern die gleichen Rechte einräumen. Kolonie klingt hier passender. Der ukrainische Kolonialneger darf für seine neuen Herren arbeiten, gleichgestellt wird er ihnen aber niemals.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer