User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Vertrag hat keine Aussicht auf Erfuellung, weil sich Wladimir Putin auch die restlichen Oblaste der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukraine militaerisch nehmen wird und zu Republiken der Russischen Foederation macht. Damit ist die Eigenstaatlichkeit des failed-state Ukraine dauerhaft erloschen und die UN muss nach geltenden Volkerrecht die nicht mehr existente Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis streichen.
Der zwischen dem Regime der USA und dem Regime in Kiev geschlossene Vertrag wird damit unerfuellbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mädel, wenn du nur die geringste Ahnung davon hättest, auf wie viele Einsätze pro Tag die US-Streitkräfte kommen und wie niedrig dann davon der Anteil der Unglücke - verursacht durch technisches oder menschliches Versagen - ist, würdest du hoffentlich deine große Klappe halten.
Die diesbezügliche Ausfallquote bei der "reitenden Gebirgsmarine" Albaniens ist übrigens gleich Null - frag unseren User Navy.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Liest sich wie ein Kolonialvertrag mit irgendwelchen Eingeborenen in Afrika, Übersee oder so. Die USA stehen über dem Gesetz und der Vertrag ist unbegrenzt lange gültig, außer beide Seiten kündigen ihn.
Gut gemacht Zelebob, gut gemacht. Unsere Freunde der Ukraine, auch hier im Forum natürlich, sind bestimmt ganz besonders stolz darauf.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich hoffe, dass ich nicht zu deiner Entscheidung beitrug - und falls doch, dann möchte ich hiermit mein Bedauern ausdrücken. Ich fand dich als Mod absolut tauglich, auch wenn es zuweilen gegen mich ging. Das gehört nunmal dazu.
Und pass auf: Gleich erschallt es wieder aus den Ecken, was für ein Arschkriecher ich doch bin...
Bundesstaat wird das nicht. So läuft die Nummer bei den Amis nicht. Würde das ein neuer Bundesstaat werden, müssten sie dessen Bürgern die gleichen Rechte einräumen. Kolonie klingt hier passender. Der ukrainische Kolonialneger darf für seine neuen Herren arbeiten, gleichgestellt wird er ihnen aber niemals.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen