AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Doch. Da der Nenner immer gleich bleibt, ändert die Erhöhung des Zählers sehr wohl die Inzidenz. Es steht 3:1 gegen dich. Du antwortest immer noch völlig am Thema vorbei.
Darum geht es überhaupt nicht. Herrgottnochmal, Du hast nicht mal das Thema kapiert
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ist das einer, der jene die an der "Pandemie" zweifeln als "Verschwoerungstheoretiker" bezeichnet oder meinetwegen auch als "Schwurbler"....
Wer dann sagt, SARSCOV2 sei herbeihypothetisiert, nicht isoliert und daher auch nicht sequenziert oder als Krankheitserreger nachgewiesen worden, der ist dann bestimmt ein Coronakaustleugner.
Genau so! Dabei ist der eigentlich ein AfD-Wähler, aber seitdem er seine neue Lebenspartnerin hat, musste er sich entscheiden: Weiter freidenken und Single bleiben oder mit einer von denen abhängen, die er früher immer als Feministin abgelehnt hatte. Für ihn ist eine Partnerin ein Statussymbol. Also musste er sich einige "Allüren" abgewöhnen, die er davor als "Berufsjugendlicher" immer hatte. So wie Gottschalk ungefähr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darum geht es überhaupt nicht. Herrgottnochmal, Du hast nicht mal das Thema kapiert
Ja klar. Ich bin nicht der einzige, der mitkriegt, dass du die Inzidenzberechnung bei zwei alternativen Größen der Getesteten nicht verstanden hast.
Zitat:
Zitat von
LOL
...,dass das Affenvirus...
Also, in dem altsprachlichen Gymnasium, wo du angeblich abgegangen haben willst, wird man dir mit Sicherheit lateinisch korrekt DAS Virus beigebracht haben, so wie es heute noch jeder Arzt sagt. Dein DER ist umgangssprachlich, für wenig gebildetere.
Nur mal so am Rande..
Interessant, was für Sorgen du hast....war das alles? Ich hoffe, nach deiner Impfung wird es besser
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. Positiv Getestete haben den Virus, sind also infiziert.
Die Infektion kann aber schon länger bestehen ohne dass es die Betroffenen merkten. Man sollte also genauer sagen "neu bekannt gewordene Infizierungen", das ist jedenfalls wohl gemeint.
"Positiv getestet" ist ungefähr vergleichbar wie jemanden, der einen blauen Flecken am Arm hat, als "armbruchgeschädigt" zu bewerten, nur weil man nicht tiefer blicken kann.
..war heute beim Impfen mit ner 85-Jährigen....Deutschland hat fertig. :wand:
Intelligenz, Kompetenz, Organisationstalent, das war vielleicht vor 100 Jahren mal.
Die „deutschen Tugenden“, die wollte man ja nicht mehr....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Herrgottnochmal. Daran ändert die Veröffentlichung der Testzahlen gar nichts
Im Wartezimmer hab ich heute das hier gehört:
Die testen 100.000 und dann ziehen sie die Positiven ab, dann mal Hundert durch Tausend runtergerechnet auf die Einwohnerzahl. Ich war sichtlich verwirrt und vertiefte mich in ein Spiel aufm Handy!
Man möchte ausrasten!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na dann rechne mal 7 % in Inzidenz um, ich bin gespannt
Ich bin mal gespannt, in welchem Landkreis es 7% positiv Getestete gibt. :wand:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Herrlich. Jetzt fallen die Sonderbegabten übereinander her und werfen sich gegenseitig ihr besonderes Talent vor.
Und was ist ihr Talent, junger Mann?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja klar. Ich bin nicht der einzige, der mitkriegt, dass du die Inzidenzberechnung bei zwei alternativen Größen der Getesteten nicht verstanden hast.
Guck Dir verdammt nochmal die Tabelle an!