AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
thabadguy
NUR 100 pro Tag, ist ja nix, sind ja nur 36 500 in einem Jahr. Frankfurt ist ja eine so "reiche" Stadt mit seinen praktisch nicht vorhandenen Schulden, da haben wir auf diese Bereicherung nur gewartet. :vogel:
War vorgestern in Frankfurt. Buäh, was ist das ein Dreckloch geworden. Mußte mit der S-Bahn fahren, HBF umsteigen. Überall Flüchtlinge, Afghanen, Araber, Neger.
In der U-Bahn Kuffnucken, Kaputte. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch kontrolliert. Bin Jahre lang keine S-Bahn mehr gefahren. Das waren keine normalem Kontrolleure wie man sie von früher kannte, das waren riesige Schränke, Marke "Widerstand ist zwecklos". Ein Bekannter fragte dann was man denn da für Vorraussetzungen haben müßte um den Job zu machen. "Naja, Freude an Herausforderungen, auch körperlichen Auseinandersetzungen, MMA, sollte man schon haben, alles rechtlich abgesichert!" "Was? Ihr trainiert MMA? Wo trainiert ihr denn?" "Hier!" "Wie hier?" "Ja, hier in der S-Bahn!".
AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wenn du es so nett formulieren möchtest, von mir aus.
Aber leid können einem die Schwarzen doch tun. Habe heute in unserer Stadt bei H&M einen Neger mit naivem Bonobo-Gesicht gesehen, der dort - mit viel Fleiß und Einsatzwillen - geputzt hat. Der hat wirklich hart gearbeitet und glaubt vielleicht sogar noch an das Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Märchen. Der würde doch von jetzt auf gleich den Glauben an Gott und die Sinnhaftigkeit des Lebens verlieren wenn man CR auf ihn losläßt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber leid können einem die Schwarzen doch tun. Habe heute in unserer Stadt bei H&M einen Neger mit naivem Bonobo-Gesicht gesehen, der dort - mit viel Fleiß und Einsatzwillen - geputzt hat. Der hat wirklich hart gearbeitet und glaubt vielleicht sogar noch an das Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Märchen. Der würde doch von jetzt auf gleich den Glauben an Gott und die Sinnhaftigkeit des Lebens verlieren wenn man CR auf ihn losläßt.
Das ist ja geradezu rassistisch auf dem Niveau der Kolonialzeit! Gefällt mir! :lach:
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
-jmw-
In Kriegen tötet der Staat Unschuldige. Wenn Du dagegen bist, dass er Unschuldige tötet, musst Du ihm das Kriegführen verbieten.
Alles klar. Mach ich.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist noch ja noch völlig harmlos was der Herr Professor von sich gibt. Ein mir bekannter Professor sagte letztens sinngemäß, man dürfe theoretisch auf Grund von Art 20 IV GG Pegida-Nazis ermorden. Die bösen Buben würden nämlich unsere rechtsstaatliche Ordnung abschaffen wollen. Den Studenten hat die Äußerung sichtlich gefallen.
unsere was ?! Was wollen die bösen Buben abschaffen ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist ja geradezu rassistisch auf dem Niveau der Kolonialzeit! Gefällt mir! :lach:
Seitdem Tara niedergebrannt ist lebe ich zwar im Plattenbau, aber der alte Geist lebt weiter.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
unsere was ?! Was wollen die bösen Buben abschaffen ? :crazy:
Was soll denn diese Frage? Es wissen doch alle, dass die Rechtsextremen die rechtsstaatliche Ordnung abschaffen und durch eine Diktatur mit Sondergesetzen ablösen wollen. Die Linksextremen wollen zwar ganz genau dasselbe, aber etwas geschickter. Sie definieren einfach Demokratie und Diktatur neu.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Was soll denn diese Frage? Es wissen doch alle, dass die Rechtsextremen die rechtsstaatliche Ordnung abschaffen und durch eine Diktatur mit Sondergesetzen ablösen wollen. Die Linksextremen wollen zwar ganz genau dasselbe, aber etwas geschickter. Sie definieren einfach Demokratie und Diktatur neu.
Wie kann man etwas abschaffen wollen, was im Grunde gar nicht (mehr) vorhanden ist ? :hmm:
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Alles klar. Mach ich.
Damit beraubtest Du ihn aber einer seiner Kernfunktionen, nämlich des Schutzes der Bevölkerung vor auswärtigen Aggressoren.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
War vorgestern in Frankfurt. Buäh, was ist das ein Dreckloch geworden. Mußte mit der S-Bahn fahren, HBF umsteigen. Überall Flüchtlinge, Afghanen, Araber, Neger.
In der U-Bahn Kuffnucken, Kaputte. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch kontrolliert. Bin Jahre lang keine S-Bahn mehr gefahren. Das waren keine normalem Kontrolleure wie man sie von früher kannte, das waren riesige Schränke, Marke "Widerstand ist zwecklos". Ein Bekannter fragte dann was man denn da für Vorraussetzungen haben müßte um den Job zu machen. "Naja, Freude an Herausforderungen, auch körperlichen Auseinandersetzungen, MMA, sollte man schon haben, alles rechtlich abgesichert!" "Was? Ihr trainiert MMA? Wo trainiert ihr denn?" "Hier!" "Wie hier?" "Ja, hier in der S-Bahn!".
Klasse, gelle????
Dann hast Du ja gesehen und mitgemacht was ich(!) jeden Tag sehe und mitmache.
Frankfurt hat fertig!!!!! Das Umland ebenso. Wahrscheinlich einfach unsere gesamte Republik. Ich war heute in Darmstadt. Da saßen in der Straßenbahn 3 Museltanten in einer 4-er Sitzecke.
Neben einer fetten Kopftuchtante mit 3 Mänteln an war noch ein Platz frei.
Den freien Platz brauchte Gülay natürlich für ihre Handtasche. Da fragte ich übertrieben höflich (scheiss-freundlich) ob denn da noch ein Plätzchen frei sei, für einen alten Arbeiter. Und wenn sie ihre Tasche auf den Schoss nähme, könnte es funktionieren... !
OH OH..... wie konnte ich diese Islami-Edeltante bloss von der Seite ansabbeln!!??
Nebenan saß ein grimmiger Kraftprotz-Muslim der mich aggressiv anfunkelte. Sie bequemte sich dann ihre Tasche auf ihren gebährfreudigen Schoß zu nehmen.
Der Musel blickte dann ständig grimmig zu mir rüber. Er hätte mich wohl am liebsten ins Koma geprügelt. Ging aber schlecht. Das ist noch nicht möglich bei einem Moslem-Anteil im Land von ca 29%.
Leute Leute...... lasst dieses viechzeuch erstmal die Mehrheit stellen...