AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich schreibs für die Doofen noch ma rein: Wer weder inhaltlich, noch sachlich postet und unhaltbare Behauptungen wiederholt, weil Dumme meinen, daß würde ihren Wahrheitsgehalt erhöhen.MUSS auf die Schandbank, aka Ignoliste, denn diese Vollphosten klauen einem Restlebenszeit, da sie NULL Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung haben. Und... beleidigen könnten mich nur Menschen, die ich respektiere. Ist aber noch nie passiert! Wenn ein vollkommen bescheuerter Vollpfosten etwas zu mir sahcht, was man als Beleidigung auffassen könnte, weiß ich ja, von wem es kommt... einem Zombie! Völlich gehirnlos!
Du meinst die Regierung, EU Commission, oder die Corona, Klima und Kriegs geilen Erfinder, Lügner, Täuscher
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich weiss das du immer für Sperre bist, und ich nie !!! . Du bist für Meinungseinheit, Sperre und Zensur, ich für Freiheit und Meinungsvielfalt. Das unterscheidet uns.
Meinungsfreiheit ist ja auch gut, solange sie im Diskurs ist Ich würde auch keinen ignorieren, der eine andere Meinung hat. Voraussetzung ist, daß er sie sachlich/inhaltlich vorbringt und kein "Argumentum" ad hominem. Diesen Deppen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken, denn sie klauen Dir Restlebenzeit!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe zudem im Gegensatz zu dir im real live eine Firma geführt und dort notgedrungen gelegentlich Leute entlassen müssen.
Ich nicht, aber meine Position beinhaltete auch Personalfragen meiner Mitarbeiter. Ich hab das Glück gehabt, nie jemanden versetzen lassen zu müssen, hätte es aber bei Unfähichkeit getan.
Ich wiederhole nochma: Leute, die erkennen lassen, daß sie kein Interesse am Diskurs haben, muß man wegen Selbstschutz ignorieren. Und zwar so was von!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Und das nur im äussersten Fall und zudem ungern getan und das nur nach Anhörung. Mehrfach habe ich Entlassungen zurück genommen. Ich bin nicht nur nicht geil darauf, Andere zu bannen und massregeln, mein Bedarf Andere zu entlassen und sperren ist mehr als gedeckt.
Ich habe während meines bisherigen Lebens noch nie jemanden von mir aus schlecht behandelt. Ich habe nur auf gehirnlose Leute reagiert!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist mir aber auch noch Antworten auf sachliche Fragen schuldig. In einem früheren Dialog hier hatten wir das Thema. Aber dann warst du sicher abgelenkt.
Dann tauchte eine neue sachliche Frage zu deinen Aussagen auf, um die du ja immer explizit bittest. Da bekam ich auch keine Antwort.
Was ist die Lebertran-Lüge? Das bekomme ich nicht gegoogelt. Aber es interessiert mich als Betroffenen doch sehr, weil ich täglich einen Esslöffel voll runterwürge.
:kug: :lach: :dg:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich habe während meines bisherigen Lebens noch nie jemanden von mir aus schlecht behandelt. Ich habe nur auf gehirnlose Leute reagiert!
Und warum bist du dann nicht auf deiner 'Schandbank'?
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst die Regierung, EU Commission, oder die Corona, Klima und Kriegs geilen Erfinder, Lügner, Täuscher
Erstmal nur die, die diesen Ärschen glauben. Aber ja, die sind auch auf meiner Liste.. Nennt man so was nicht auch Todesliste?*LOL*
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... Was ist die Lebertran-Lüge? Das bekomme ich nicht gegoogelt. Aber es interessiert mich als Betroffenen doch sehr, weil ich täglich einen Esslöffel voll runterwürge.
Tja, Google gibt dazu nur her, dass man in den 1960-er Jahren die Kinder damit malträtiert hatte.
Heute tun die Mütter es nicht mehr.
Muss wohl einen Grund geben, den man vor 50 Jahren kannte.
Vielleicht ist zu viel Vitamin A drin.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich nicht, aber meine Position beinhaltete auch Personalfragen meiner Mitarbeiter. Ich hab das Glück gehabt, nie jemanden versetzen lassen zu müssen, hätte es aber bei Unfähichkeit getan.
Ich war lange selbständig. Leute entlassen und Steuern zu zahlen gehörten zu den negativen Seiten. Ausserdem war ich oft angeklagt. Ich werde sicher nicht im Alter den Ankläger spielen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Meinungsfreiheit ist ja auch gut, solange sie im Diskurs ist Ich würde auch keinen ignorieren, der eine andere Meinung hat. Voraussetzung ist, daß er sie sachlich/inhaltlich vorbringt und kein "Argumentum" ad hominem. Diesen Deppen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken, denn sie klauen Dir Restlebenzeit!
Ich wiederhole nochma: Leute, die erkennen lassen, daß sie kein Interesse am Diskurs haben, muß man wegen Selbstschutz ignorieren. Und zwar so was von!
Pffft muahrharhar, sagt der Typ, für den alle, die seine Sonderschulphysik nicht teilen mögen beleidigt. :haha: Leute die von sich behaupten noch niiiiie irgendwem irgendwas getan zu haben, sind schäbig Lügner und Schauspieler (schlechte) und sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das jeder machen würde wäre das Forum schon leer ...
Im realen Leben nennt man das Zensur. Und manche gehen sogar soweit, diese anderen Meinung nicht hören zu wollen, weil sie in einer ihnen unangenehmen Weise und deutlich formuliert wurden, dann ausblenden. Das nennt man Blase oder Verkapselung.
Du hast ähnliche charakterliche Erscheinungen als Humanist62. Aber deine rote Blödheit ist schon wieder niedlich.
Aber der Knilch und seine Schandbank sind ja eine echte Drohung. Der moderiert quasi unterschwellig. Wenn ich mich ihm nicht anpasse, komme ich auf seinen öffentlichen Pranger? WEN interessiert, wen er auf Igno hat?
Da hat das PSW einen der grössten Forenhonks ins HPF gespült. Was für eine Witzpille.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist mir aber auch noch Antworten auf sachliche Fragen schuldig. In einem früheren Dialog hier hatten wir das Thema. Aber dann warst du sicher abgelenkt.
Dann tauchte eine neue sachliche Frage zu deinen Aussagen auf, um die du ja immer explizit bittest. Da bekam ich auch keine Antwort.
Was ist die Lebertran-Lüge? Das bekomme ich nicht gegoogelt. Aber es interessiert mich als Betroffenen doch sehr, weil ich täglich einen Esslöffel voll runterwürge.
kann ich mich auch erinnern! Da war meine Mutter, liberaler: Im Winter vielleicht mal: einmal. Mischte es wohl etwas später ins Essen hinein! Das war sehr sinnvoll, und gesund damals
Lebertran wird als Stärkungsmittel besonders bei Kinderkrankheiten und Unterernährung sowie zur Verhütung von Rachitis (auch: Englische Krankheit) oral eingenommen. Kindern in Deutschland wurde bis in die 1960er Jahre zur Vorbeugung und Kräftigung nicht selten täglich ein Löffel voll verabreicht. Der Geschmack gilt als penetrant. Öl aus Dorschleber-Konserven stellt dagegen ein (Speise-)Öl mit nur dezenter Fischnote dar. Das Dorschlebertran enthaltende Präparat Ossin wurde von der chemischen Fabrik J. E. Stroschein (Bad Ems) als wohlschmeckend und zur Vorbeugung bei Rachitis und anderen Avitaminosen und als Aufbau-, Nähr- und Kräftigungsmittel[18] beworben.
Zitat:
„Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn. Jedoch der schrecklichste der Schrecken; – das ist dem Kind der Lebertran.