AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
Zitat:
Zitat von
moishe c
Circa ein Drittel der Fluchlinge sind Balkanesen! Dürfte also eine Menge an Zigeunern drunter sein ...
Nur so als kleine Gedankenstütze!
Das ist die wahrscheinlichste Option. Auf dem Strich bieten sich die Zigeunerinnen teilweise für 20 Euro an, in den Heimen wird das Geschäft wohl erst durch die Masse lukrativ. :kotz:
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Wieso fängste einen Beitrag mit "aufgrund unserer Rechtsprechung nicht möglich" und machst dann so einen Vorschlag?
Als mögliche Alternative, da die finale Entsorgung per Verfassung (GG) abgeschafft ist.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Um die Invasoren richtig zu huldigen, findet am Sonntag ein Riesen-Fest in der Paulskirche in Frankfurt statt, auf dem Überfremdungsgrößen wie Altmaier und Roth ihren geistigen Dünnschiss absondern. Man möchte den Flüchtlingen mal einen schönen Tag bescheren mit Akrobaten und anderen Künstlern. Außerdem sollen die Helfer geehrt werden.:wand:
Zitat:
Bei durchschnittlich 100 Zuzügen in die boomende Metropole pro Tag ließen sich die Flüchtlinge vergleichsweise leicht aufnehmen...
NUR 100 pro Tag, ist ja nix, sind ja nur 36 500 in einem Jahr. Frankfurt ist ja eine so "reiche" Stadt mit seinen praktisch nicht vorhandenen Schulden, da haben wir auf diese Bereicherung nur gewartet. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Nanu
Tja, die BRD-Schlampen sind aber ganz wild darauf. Ich freue mich mit ihnen. :appl:
He, sag bitte einige Schlampen ...
Zitat:
Zitat von
Don
Korrekt. CR voran.
Das wäre das Mittel um den "Flüchtlings"-Strom umzukehren.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das wäre das Mittel um den "Flüchtlings"-Strom umzukehren.
Wenn du dir anschaust, auf welche Kaliber zumindest die Neger oft steigen, dann sollte dir klar sein, dass wir die auch mit CR als einziger Nutte im Flatrate-Reffjudschie-Puff nicht wieder los werden...
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und weil es Kriege gibt soll ich meine Meinung ändern?:?
Du müsstest ggf. Deine Meinung über Kriege ändern, um konsistent zu bleiben. Oder aber für Dich selbst herausfinden, warum Du zwischen dem einen und dem anderen einen Unterschied machen möchtest.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Als mögliche Alternative, da die finale Entsorgung per Verfassung (GG) abgeschafft ist.
Eine Einführung der Todesstrafe dürfte mit dem Grundgesetze und insbesondefre mit Art. 1 eher vereinbar sein als Dein Vorschlag.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich nicht sagen. Vergleiche ich einen Tag im Oktober 2013 mit einem Tag im Oktober 2015 in dem Ort in dem ich wohne, fallen mir viele Adjektive eine. "modern" ist nicht darunter...!
Ethnische separierung ist ein alberner anachronismus, in unserer modernen welt, wo man in wenigen stunden um die ganze erde jettet.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich habe Verständnis dafür, dass die syrische Regierung die Bevölkerung, die sich zu einem Bürgerkrieg hat aufhetzen lassen, los werden will.
Normalerweise gibt sich die Bevölkerung eine Regierung, um das Land zu organisieren, zu verteidigen und auch den Landfrieden zu wahren.
Wenn aber Regierungsclans Land und Macht als private Verfügungsmasse betrachten, das sie unter ihren loyalen Anhängern verteilen, während alle anderen die Arschkarte gezogen haben, dann ist das schon problematisch
Andererseits erleben wir überall in der 3.Welt, dass es im Prinzip jeder dort so macht, auch und gerade vermeintlich unterstützenswerte Rebellen und "Freiheitskämpfer", sobald sie selbst an der Macht sind.
Aus unserer europäischen Sicht sehe ich leider nur die Möglichkeit, sich maximal abzuschotten.
Sollen sie ihren Dreck alleine machen! In dem ganzen Staatengürtel wird kein einziges komplexes weltmarktfähiges Wirtschaftsgut produziert. Es wäre da nur gerecht, denen diese Produkte vorzuenthalten