AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Riarda Lang,- ist das der neue Name für die alte Zarenbombe ???
Die grünen sind weitaus schlimmer als die Bombe.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist wahr. Ich schämte mich damals für Westerwelle... dann kam Maas und Westerwelle sah nicht mehr ganz so peinlich aus. Jetzt haben wir Baerbock und Maas wirkt in der Erinnerung wie ein echter Diplomat...
So sieht es aus. Abstieg der Deutschen Diplomatie. Westerwelle hatte eine so tolle CIA Tussi von Dumm als Beraterin, die damals Ehefrau, von Friedbert Pflüger war.
Zitat: 2002: "die Raketen von Saddam können bis München fliegen"
25 Jahre Volksverarschung durch die Deutschen Aussenminister, die immer Schlechter wurden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
So ist es, selber erlebt, dass ein zu intensives geistiges Durchdringen einer Thematik zur Entscheidungsunfähigkeit führen könne.
Ich habe einst, als Teenager, bis zu einer Woche gebraucht, um mich zu entscheiden, da diverse Enscheidungen zu diversen Entwicklungen führen könnten.
Das Fachwort dazu ist ... ΑΚΡΑΣΙΑ (Akrasia, dazu auch der Akrasia-Effekt).
Manchmal ist zu langes Nachdenken nachteilig. Bevor man zu lange analysiert und philosophiert, sollte man kurzum eine Entscheidung fällen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja sicher, mit dem Autopiloten, denn der Pilot rettete sich mit dem Schleudersitz.
Jetzt soll die Bevölkerung bei der Suche helfen.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-hinweise.html
"Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, die unseren Suchtrupps helfen könnten, die F-35 zu lokalisieren, bitte melden Sie sich telefonisch beim Luftwaffenstützpunkt", schreibt die Joint Base Charleston auf X (vormals Twitter)
https://twitter.com/TeamCharleston/s...-hinweise.html
F-35B Lightning II – der modernste und teuerste Kampfjet der Welt. :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
merkst was?
der gartenzwerg tut seine meinung kund, um wieder hansdampfinallengassen zu spielen.
er fuchtelt mal wieder mit den armen, um ein adabei zu sein.
Lass ihn. Er braucht das für sein Ego. Kleine Männer!
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Gesellschaft krankt daran, dass Leute wie du sich zum Lehrer aufspielen - unwissend, kognitiv defizitär, uneloquent und bildungsmäßig unterdurchschnittlich!.....
Wo ist die Quelle, für Deine Behauptung, Du Leuchte der Wissenschaft. Dein Wörterbuch hilft Dir wenigsten dabei, das man nicht sofort bemerkt, das Du vollkommen bescheuert und ein Impfschaden bist
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast mich schon richtig verstanden; du mimst hier die Elektronik-Koryphäe bezüglich eines Top-secret-Marschflugkörpers...
was soll daran Top Secret sein? Alles überholten uralt Zeug? NATO Minister haben an Russen schon Alles verkauft, vor langer Zeit.
Die Chips sind in Taiwan hergestellt und China hat an jeder Chip Firma, eine 30 % Beteiligung
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist die Quelle, für Deine Behauptung, Du Leuchte der Wissenschaft. Dein Wörterbuch hilft Dir wenigsten dabei, das man nicht sofort bemerkt, das Du vollkommen bescheuert und ein Impfschaden bist
was soll daran Top Secret sein? Alles überholten uralt Zeug? NATO Minister haben an Russen schon Alles verkauft, vor langer Zeit.
Die Chips sind in Taiwan hergestellt und China hat an jeder Chip Firma, eine 30 % Beteiligung
Er dreht wieder durch, da die ukr. Offensive komplett gescheitert ist. Da helfen auch Momentaufnahmen von Ruinen in der grauen Zone nichts. Nur PR-Show für die Blöden.
Die Wagner Jungs kehren wieder an die Front zurück, aus den russ. Medien
Die Kommandeure der PMC-Einheiten „Wagner“ geben bekannt, dass die „Gruppe Wagner“ nun auf der Ebene einer separaten Einheit in engstem Kontakt mit der russischen Garde arbeitet.
Es wurde eine Einigung erzielt. Den Kämpfern der Gruppe wurde bereits mitgeteilt, dass die Rückkehr an die Front unmittelbar bevorstehe.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit einer außergewöhnlich hohen Zielgenauigkeit aufwarten soll! Ob es auch "wird", werden wir dann sehen
Jedes der drei Zielsysteme hat nämlich seine Schwächen. Die der beiden Hauptsysteme kennst du ja nun. Das dritte hat die Schwäche, dass die Wärmesignatur des Ziels bekannt sein muss und dass es erst im Endanflug wirken kann. Wird der Flugkörper schon vorher weit genug von seinem Ziel abgebracht, wird er es nicht finden. Diese Einschränkungen gelten übrigens systemunabhängig für alle Lenkwaffen. Die von dir genannte Zahl von vier Systemen ist übrigens falsch. Wikipedia nennt den Radarhöhenmesser (Radar-Altimeter) dazu, der die anderen Systeme aber nur ergänzt.
Du solltest deinen Wunderwaffenglauben unbedingt etwas justieren.... So ein Glaube ging schon 1945 in die Hose.
Sauber! Und trocken wie immer! Hut ab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke.
Ich denke manchmal nach wer die heutige wichtige Rolle des "auswärtigen Amtes" übernehmen sollte. Mir fällt keiner ein.
Demzufolge entschied ich mich für zwei Kanditaten. Akif Pirinci oder Michael Klonovsky.
Klonovski! Der hat den subtileren Humor.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
100 m2 ? Meine Güte, die Russen haben es aber bitternötig.
Hab ich auch gedacht, 100 Quadratmeter, ist doch keine Villa, eher ne bessere Gartenlaube.