AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
klartext
Die Zahl der Toten ist ohne Bedeutung.
Würdest Du das über die Opfer des Holocaust auch sagen?
Zitat:
Zitat von
klartext
Ich finde diese Totenzählerei nur widerlich. Ob es 20.000 waren oder 50.000, es ändert nichts am Drama in der Sache. Oder trauert man nach Masse ?
Kommt drauf an.
Die Opfer von Dresden müssen runtergerechnet werden, um DIESES Kriegsverbrechen der Amis und Briten nicht ganz so grausam erscheinen zu lassen.
Die 6 Mio sind AUCH finanziell wichtig.
Zitat:
Zitat von
klartext
Naja, schon dieses Plakat ist zum Kotzen und zeigt den Missbrauch der Opfer für politische Zwecke. Dazu ist es noch inhaltlich falsch.
Es gibt in Dresden auch andere Plakate.
Welcher Text gefällt Dir denn am besten?
„Deutschland muss sterben“
„Deutsche Täter sind keine Opfer“
„Polen muss bis Frankreich reichen“
„Keine Träne für Dresden“
„Bomber-Harris do it again”
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Wie jetzt? Du bist also auch der Auffassung, daß nicht die Nazis die Kriegstreiber waren, sondern die Engländer? Damit liegst Du absolut richtig.
Mein Vater und eingie meiner Verwandten waren damals Offiziere im Stabsrang. Ich habe also noch mit Zeitzeugen gesprochen. Bereits vor dem Münchner Abkommen stand die deutsche Wehrmacht in Angriffsposition. Und wenn du dafür Quellen benötigst, ich habe sie, im Original von damals.
Erzähle mir nichts über die Nazis, was ich nicht wüsste.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
....
Die Opfer von Dresden müssen runtergerechnet werden, um DIESES Kriegsverbrechen der Amis und Briten nicht ganz so grausam erscheinen zu lassen.
Ganz genau.
Zitat:
Zitat von
klartext
Mein Vater und eingie meiner Verwandten waren damals Offiziere im Stabsrang. Ich habe also noch mit Zeitzeugen gesprochen. Bereits vor dem Münchner Abkommen stand die deutsche Wehrmacht in Angriffsposition. Und wenn du dafür Quellen benötigst, ich habe sie, im Original von damals.
Erzähle mir nichts über die Nazis, was ich nicht wüsste.
Ich weiß schon, daß Du alles weißt. Jeder weiß das.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Würdest Du das über die Opfer des Holocaust auch sagen?
Kommt drauf an.
Das sage ich auch über die Opfer des Holo.
Grundsätzlich halte ich es für ein Verbrechen, zivilie Städte unter Flächenbombardement zu nehmen. Das gilt auch für die deutsche Luftwaffe.
Zitat:
Zitat von
klartext
Viele deutsche Städte wurden bombardiert. Warum gerade Dresden so hervorgehoben wird, verstehe ich nicht. Es war eine Stadt wie jede andere.
Daran sieht man, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Natürlich verstehst du es dann nicht. Aber dann tue alle anderen und dir selber den Gefallen und halte die Klappe.
Zitat:
Zitat von
klartext
Das sehe ich anders. Die Nazis waren die Kriegstreiber und letztlich verantwortlich für die Toten von Dresden.
Und mit diesem Satz machst du dich final zum Idioten und jede weitere Unterhaltung mit dir zwecklos.
Video vom Bahnhof Dresden- Neustadt heute früh:
http://tinyurl.com/ykjxb6x
Natürlich, klartext, passt das den Revisionisten nicht:
Churchill hat den Weltkrieg schon in den 30ern geplant (als er noch gar nicht wissen konnte, ob er je an die Macht kommen würde),mithilfe der Ostküste und vermutlich den vereinigten Pinguingewerkschaften planten sie also damals
die Aufrüstung des Reiches, damit man es im Rahmen eines geselligen Weltkrieges wieder abrüsten kann.
Somit kam es dann im Rahmen dieser Abrüstung zu Dresden.Eine ungeheure Sauerei, die vielleicht doch tendenziell weniger wahrscheinlich gewesen wäre, wenn
deutsche Touristen nicht im Tiger ,sondern im Reisebus ihre östlichen, südlichen, nördlichen und westlichen Nachbarn besucht hätten,gell?
http://www.dresden-nazifrei.com/
Selbst Muslime und Kommunisten (Katja Kipping) sind auf dieser Seite vertreten! Die Demokratiefeinde Deutschlands halt.