AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich Trump - im Falle einer Niederlage - an seinem Schreibtisch erschiesst.
Der grosse Abgang!!!!!!!!!!
Das traue ich dem zu.
Glaube ich nicht, hab grad gestern was zu Nixon gelesen:
Zitat:
Als Richard Nixon seinerzeit erkannt hatte, dass er das Weisse Haus würde verlassen müssen, sorgten die Mitglieder seines Stabes dafür, dass er keinen Zugang mehr zu Schlaftabletten oder Waffen hatte. Sie befürchteten einen Selbstmord des diskreditierten Präsidenten.
https://www.watson.ch/!448123068
Ich denke, die werden das schon zu verhindern wissen. Einen grossen Abgang traue ich ihm auch zu, aber so gross dann doch nicht :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Nicht traurig sein. Es geht weiter.
Du wirst mir fehlen! (Nicht wirklich!) :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, ich habe mich so weit aus dem Fenster gelehnt und muss das einfach tun.
Aber ich sage auch jetzt noch: "Schreib Trump nicht zu schnell ab!"
Trump hat noch nicht verloren das ist nur ungewiss
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, was jetzt passiert. Biden müsste eigentlich Präsident werden, aber ich glaube das immer noch nicht.
Ansonsten, mal sehen ob ich heute zum letzten Mal in diesem und lange im nächsten Jahr hier bin.
Komm schon, Du bleibst hier! Im Prinzip wirst Du allenfalls knapp daneben gelegen haben. Und an Biden wird es im kommenden Jahr genug zu kritisieren geben. Du wirst also gebraucht! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, ich habe mich so weit aus dem Fenster gelehnt und muss das einfach tun.
Aber ich sage auch jetzt noch: "Schreib Trump nicht zu schnell ab!"
Er will ja kämpfen und die juristische Klärung - und das ist gut so -, abgesehen von möglichen Neuauszählungen. Das kann sich also noch ne Weile hinziehen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Für was sollen denn „Genderwissenschaften“ Fundament professioneller Arbeit sein? Ist doch lächerlich...
Na in was wohl? In der Zerstörung der europäischen Kultur, Ländern und Völkern. Eine braune, durchgemischte Völkerscheiße kann erst dann entstehen, wenn die bestehenden Strukturen zerstört sind. Genau dafür sind sie da.
Das Gleiche hatte Trotzki und Co. schon vor 100 Jahren in der SU fast 1 zu 1 versucht umzusetzen und hier im "fortschrittlichen Westen" ist das ja immer noch ein Vorwand um den Russen ans Bein zu pissen. Jetzt wird man selber Opfer dieses Abschaums und hat immer noch nicht verstanden, dass man mit diesem nicht anders umgehen kann, als die Russen damals.
Du kannst dir ja unseren "Autochton" als anschauliches Beispiel nehmen, mit welcher Penetranz er das hier ständig versucht unterzujubeln. Und immer nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Aber in einer abgestuften Variante. Sprich: Erst hat er hier als ein Zuwanderungsgegner angefangen, nennt sich ja sogar so. Je mehr aber er auffliegt, desto mehr zeigt er sein wahres Gesicht.
Letztendlich läuft es hier im Westen auf einen Knall hinaus, erst muss die Katastrophe kommen, weil man im Gegensatz zu Russland aufgrund der Fortschrittspsychose, Aufklärung oder wie auch immer du das nennen willst, einfach eine lange Leitung hat. Siehst du ja an den USA am besten, um auf das eigentliche Strangthema zurück zu kommen. Selbst wenn Biden jetzt gewinnt ändert sich an den dahinter liegenden Entwicklungen und Problemen absolut gar nichts. Im Gegenteil, die werden noch weiter forciert, es wird sich noch mehr Druck aufbauen und dann kommt entweder wieder Trump 2024 oder von mir aus später jemand anderes.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich denke, die werden das schon zu verhindern wissen. Einen grossen Abgang traue ich ihm auch zu, aber so gross dann doch nicht :)
der wäre ja blöd so einen Abgang zu machen von einer tollen Frau gehen von seinen Milliarden abzischen kann nichts mitnehmen.
an seiner Stelle würde ich ein Buch schreiben über die korrupte verlogene Gesellschaft die einzig und allein das Ziel der weltherrschaft hat
Während er sich redlich nur um ein starkes Amerika bemüht
Zitat:
Zitat von
ganja
Naja, im Amt wird er das sicher nicht tun, aber danach? Ich meine, er hat schon so viele Leute geärgert, dass er sicher vor Gericht landet. Und er weiß ja nun auch nicht, was die sich alles ausdenken können, kann sich also nicht für alles präventiv begnadigen.
Naja, sollte er verlieren, wird er zumindest vielleicht eines natürlichen Todes sterben. Der letzte US-Präsident wird nämlich im Krieg umkommen, dieser Kelch wird dann ein anderer Präsident austrinken müssen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Komm schon, Du bleibst hier! Im Prinzip wirst Du allenfalls knapp daneben gelegen haben. Und an Biden wird es im kommenden Jahr genug zu kritisieren geben. Du wirst also gebraucht! :D
Absolut richtig.
Wenn die Corona-Leugner-/Verharmloser eines Tages ihren Irrtum begreifen und demnach die Konsequenzen ziehen, dann tummeln sich hierzuforum nur noch 2 Dutzend Vielschreiber.... :D